Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Juli 2010 Es gibt (noch) nix im Netz, leider. Nope, keinen Namen, deshalb ist die Info eh nicht extremst interessant, va ist sie ja relativ, zB ist Samaras ein grösseres Kaliber oder nicht? Ist das schon ein Tipp?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ist das schon ein Tipp?? Nope, ich habe keine Ahnung, um welchen Stürmer es sich handelt. Samaras wird nicht mehr von Celtic gebraucht (hat jahrelang in NL gespielt), relativ schnell, gross und kopfballstark; also würde er ins Profil passen. So unrealistisch würde ich ihn auch nicht finden, wobei es anscheinend ein konkretes Angebot von Hércules gibt. Berg wird es schon mal nicht. bearbeitet 20. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Juli 2010 anscheinend soll ja bis Donnerstag der neue Stürmer vorgestellt werden. Bin mal gespannt wer es wird ... was wir aber derzeit an "Stürmern" haben ist lächerlich. Hierländer fehlt die Erfahrung mNm. Wallner war letzte Saison in Linz ganz OK, als er dann aber nach Sbg kam brachte er auch nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Davon kann man ausgehen, aber die Information, die ich erhalten habe, war genauso vage, wie jene, die ich hier wiedergegeben habe. Ich habe nur mal nachgefragt, wie es mit dem Makukula ausschaut und das war die Antwort. Aber bald werden wir es sowieso erfahren, da der Transfer wohl noch in die Meldefrist für Nikosia hineinfällt. Ich hoffe nur nicht, dass es Pantelic wird. - den brauch ich auch nicht, aber das wäre wieder so ein Transfer Marke Afolabi, ablösefrei, Handgeld, ..., also gar nicht so unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) pantelic coming up, mark my words! ma scho jemand vor mir gschrieben bearbeitet 20. Juli 2010 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) - den brauch ich auch nicht, aber das wäre wieder so ein Transfer Marke Afolabi, ablösefrei, Handgeld, ..., also gar nicht so unwahrscheinlich. Und WM hat er auch gespielt Aber anscheinend unterschreibt er bei Trabzonspor, wenn man türkischen Medien glauben darf (was man ja nicht wirklich immer kann). bearbeitet 20. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 was gibts an PAntelic auszusetzen? kennt eh schon die liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 hat den nicht der gregerl damals bei mattersburg vergrault, weil kein talent oder verwechsel ich ihn mim novakovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Vielleicht wird's ja mit Torres doch noch was. Pantelic sehe ich nicht als größeres Kaliber an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) hat den nicht der gregerl damals bei mattersburg vergrault, weil kein talent oder verwechsel ich ihn mim novakovic? Pantelić war bei Sturm. bearbeitet 20. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Pantelić war bei Sturm. Und hat drei Spiele absolviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Pantelic sehe ich nicht als größeres Kaliber an. Ich schon, das macht mir ja Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 Pantelić war bei Sturm. danke, hab ihn also verwechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 na also den pantelic brauch ich bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 sorry ich kenne pantelic kaum... aber was ist der grund dafür, dass die meisten hier ihn nicht wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts