Stimmung und co.


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Dylan schrieb am 7.1.2024 um 10:55 :

Sehr gepflegt, was die Admira da gestern gezeigt hat. 

Ja, das war schön anzusehen. Irgendwie fühlt es sich aber FÜR MICH seltsam an (aber absolut nicht schlimm und sie spielen ja alle für einen guten Zweck)  ,bei den " Vereinslegenden" zB Knaller bei der Austria, Hoffer und Drazan bei Rapid, Schiener und Scharrer beim Team West zu sehen... Stimmt mich jedes Jahr ein ganz klein  bisschen traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admirana schrieb vor 17 Minuten:

Ja, das war schön anzusehen. Irgendwie fühlt es sich aber FÜR MICH seltsam an (aber absolut nicht schlimm und sie spielen ja alle für einen guten Zweck)  ,bei den " Vereinslegenden" zB Knaller bei der Austria, Hoffer und Drazan bei Rapid, Schiener und Scharrer beim Team West zu sehen... Stimmt mich jedes Jahr ein ganz klein  bisschen traurig...

Da bin ich absolut bei dir. Auch Jezek hätte ich gern im Admiradress gesehen. Bei unseren habe ich leider gar nicht so viele gekannt. Es war aber wirklich über weite Strecken sehr schön anzuschauen, eie sie gespielt haben. Vor allem Landerl und vor allem im Spiel um Platz 3. Da haben sie echt gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 9 Stunden:

Ja, das war schön anzusehen. Irgendwie fühlt es sich aber FÜR MICH seltsam an (aber absolut nicht schlimm und sie spielen ja alle für einen guten Zweck)  ,bei den " Vereinslegenden" zB Knaller bei der Austria, Hoffer und Drazan bei Rapid, Schiener und Scharrer beim Team West zu sehen... Stimmt mich jedes Jahr ein ganz klein  bisschen traurig...

 

Mit ein Grund warum ich mir sowas nicht ansehe. Da spielen im Namen der Admira Spieler die man nicht kennt/erkennt und die kaum oder gar nicht für unsere Erste aufgelaufen sind gegen echte Admiralegenden die sich lieber im Namen eines Großvereins sonnen für den sie auch kurz mal tätig waren.

Aber solange sie Spaß haben und es für einen guten Zweck ist, ist alles gut und soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Mit ein Grund warum ich mir sowas nicht ansehe. Da spielen im Namen der Admira Spieler die man nicht kennt/erkennt und die kaum oder gar nicht für unsere Erste aufgelaufen sind gegen echte Admiralegenden die sich lieber im Namen eines Großvereins sonnen für den sie auch kurz mal tätig waren.

Wobei ich finde, dass mit Wolfi Knaller eine einzige Admira-Legende bei einem anderen Klub gespielt hat. Und wenn ich mich nicht irre, ist er schon lange bei den Austria-Altherren im Tor.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Wobei ich finde, dass mit Wolfi Knaller eine einzige Admira-Legende bei einem anderen Klub gespielt hat. Und wenn ich mich nicht irre, ist er schon lange bei den Austria-Altherren im Tor.

 

Ich weiß zwar, dass Wolfi ein alter Austrianer ist. Aber wenn ich an Austrialegenden im Tor denke, dann denke ich zunächst sicher nicht an Wolfi. Nur so als Beispiel. Wer da bei aktuellen Turnieren für wen mitspielt weiß ich nicht. Aber es war ja in der Vergangenheit nicht viel anders.
Wir haben halt auch sehr wenige Spieler mit Legendenstatus hervorgebracht, in den letzten 2 Jahrzehnten, das gilt es natürlich auch zu berücksichtigen. Aber wie hier zu lesen war spielen ja auch verdiente Spieler ohne Legendenstatus für andere Teams, wo sie noch viel weniger Legendenstatus genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe mich halt für diesen Thread entschieden, wie auch immer. Lt. BL-HP sind unsere Spiele bis auf die beiden letzten bereits terminiert, auf unserer HP steht aber nur bis zum Amstetten-Match. Wegen Terminplanungen warats....

jene spiele, die durch orf als "spitzenspiel" (zumeist FR abend) oder laola (zumeist SO vormittag) übertragen werden, sind noch nicht für die ganze saison terminisiert.

das geschieht immer in etappen und wird dann auf der bundesliga-homepage bekannt gegeben.

Die weitere Auswahl und damit verbundene Terminänderungen der TV-Spiele ab der 21. Runde erfolgt bis vier Wochen vor der jeweiligen Runde, die finale Terminierung der letzten beiden Runden wird ebenfalls nach Abstimmung mit den TV-Partnern bekannt gegeben.

du kannst also schon ein bisserl spekulieren, welche spiele in welche runde für die medienpartner interessanter sein könnten. wenn da euer spiel nicht dabei ist, dann bleibt der termin wie vereinbart. außer es gibt andere gründe, warum sich was verschiebt - auch das passiert ja nicht ganz so selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das "neue Konzept" das 2 Fanclubs jeweils eine eigene Fanfahrt organisieren, ist wie erwartet auch keine große Erfolgsgeschichte :ratlos: der eine Fanclub hat zu wenig Plätze im Bus, der andere Fanclub muss absagen weil zu wenige Anmeldungen vorliegen - das man da keinen Weg findet, den man schon mal gefunden hatte, ist dann doch irgendwie schade!

und ja das schreib ich als jemand der "nie" bei Busfahrten dabei ist, falls die Kritik wer anbringen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

das "neue Konzept" das 2 Fanclubs jeweils eine eigene Fanfahrt organisieren, ist wie erwartet auch keine große Erfolgsgeschichte :ratlos: der eine Fanclub hat zu wenig Plätze im Bus, der andere Fanclub muss absagen weil zu wenige Anmeldungen vorliegen - das man da keinen Weg findet, den man schon mal gefunden hatte, ist dann doch irgendwie schade!

und ja das schreib ich als jemand der "nie" bei Busfahrten dabei ist, falls die Kritik wer anbringen möchte.

Es wäre vielleicht auch besser, wenn beide Fanklubs nicht das idente Paket anbieten würden, sondern einer eine Busfahrt aus Wien oder zumindest einer Zustiegsstelle (z.B. die BH Heiligenstadt oder Handelskai) in Wien.

Aber vielleicht ist das eine Idee, die man in der kommenden Saison aufgreifen kann, wenn es wieder nach Horn geht. Und das wird es wohl (leider) gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.