Stimmung und co.


Recommended Posts

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Nicht nur das. Wenn ich mir deinen Avatar ansehe, dann wirst du sogar jubeln. ;)

 

Ja natürlich, es ist es das Logo unter dem ich Fan wurde (also das ohne dem blau/gelb in meinem Avatar, obwohl es auf meinem ersten Schal genau so drauf ist) und deswegen freue ich mich sehr darüber. Aber ich sehe natürlich auch, dass für meine Kinder wahrscheinlich das aktuelle Logo das ist, was für mich das alte ist. Also sie haben es auf ihrer Geldbörse, auf ihrer Trinkflasche, sie gehen mit dem T-Shirt mit diesem Logo drauf  zum Fußballtraining, aber sie kennen natürlich von meinen alten Fanartikeln auch dass alte Logo (bzw. ist es sowieso jetzt schon eine Zeit lang wieder sehr präsent) und sie werden es auch überleben wenn das aktuelle verschwindet 😂

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

wird es auch wieder blau-gelb? ;) 

Hoffentlich nicht haha 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb am 26.9.2023 um 22:25 :

Schon gut, wenn die Mödlinger merken, dass es einen Fußballklub in einer Profiliga in ihrer Umgebung gibt.

Ich hab ja selbst 6 Jahre in Mödling gewohnt und mich immer gefreut, wenn ich auf der Straße irgendwas von der Admira mitbekommen hab (Plakat, Pickerl, Graffiti).

War eh zu selten, die Admira ist noch viel zu wenig präsent im Stadtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Weil ich ein Bild von ihm im Gak Channel gefunden habe: Kommt der Schöffix eigentlich noch ins Stadion?

Er kommt meines Wissens schon Jahre nicht mehr, sondern ist zu den Hypo-Damen gewechselt. Ob er dort noch ist, weiß ich nicht. Seinen Freund, der jahrelang neben ihm gestanden ist, habe ich erst gegen den SKN auf der Haupttribüne gesehen. Der kommt also noch, steht aber offenbar nicht mehr hinter dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Entwicklung der Kurve ist unglaublich. Endlich trägt die harte Arbeit der führenden Köpfe der letzten Jahre Früchte, der XL Bus nach Leoben ist der beste Beweis dafür. Dazu regelmäßig um die 60 Leute die mittlerweile bei Heimspielen für den bestmöglichen Support sorgen - so kann's weitergehen bzw. weiter wachsen, auch, wenn Qualität über Quantität steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Minuten:

Sozialprojekt 2023 Flyer.jpg

Gute Idee!

PS: Das Spiel gegen Stripfing am FAC-Platz findet fix am 1.12 mit Anpfiffzeit um 18.10 Uhr statt. Die TV-Spiele für Runde 16 sind bereits fixiert worden.

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/admiral-2--liga---tv-spielauswahl-runden-15---16/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLE AUF DIE HOHE WARTE!

Trotz sportlich bescheidener Situation wollen und werden wir weiter unser Bestes geben um die Mannschaft zu unterstützen. Zum Spiel bei der Vienna wird groß mobilisiert - es wird auch an einer durchaus speziellen Choreo gearbeitet, die es so in unserer Kurvengeschichte (wenn überhaupt) nur ganz selten gegeben hat. Ziel sind 150 Personen, das wäre noch einmal etwas mehr als beim Spiel am FAC Platz oder in Leoben. Die Form der Kurve lässt dieses Ziel zu, hoffentlich schaffen wir es gemeinsam, dass auch die Mannschaft so rasch wie möglich auf die Siegerstraße zurückkehrt.

Egal ob Fanbus, Auto oder Öffi:

ALLE IN DEN 19. BEZIRK!

Auswärtsfahrt-Info Vienna (1).jpg

Alle auf die Hohe Warte.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dylan schrieb vor 11 Minuten:

Wurde heute im Beidl gepostet. Weiß jemand wann das war und was los war?

Das war im Jänner 2013. PS war damals Austria-Trainer. Es war eine typische Bild-Ente - und wir haben uns damals in der KURIER-Redaktion köstlich amüsiert über diesen gequirlten Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.