FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Normaler Zweikampf, Ziehen, Stossen, Tritt, gut das kein Elfer gegeben wurde, solche Aktionen sind eben nicht so eindeutig wie manche immer tun, die Entscheidung wäre wohl in beide Richtungen vertretbar gewesen. Einige müssen das wohl noch lernen das dies im Fussball öfters mal so ist, da gibts ned nur Schwarz oder Weiss.

Jelavic als dreckigen Spieler zu bezeichnen ist etwas lächerlich wenn man einen Janko in seinen Reihen hat (der ärmste wird immer zurück gepfiffen, na warum wohl....), schlaue Stürmer beherschen sowas, genauso wie Verteidiger mit einer gewissen "Klasse", traurig aber wahr.

zum ersten teil: stimme dir absolut zu

zum zweiten teil: es ärgern mich auch teilweise die schauspieleinlagen von janko. auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. trotzdem bleibt es unsportlich ... egal ob die person janko, jelavic oder naumoski heißt. da find ich's eher lächerlich die unsportlichkeiten eines spielers mit denen eines anderen ausgleichen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Normaler Zweikampf, Ziehen, Stossen, Tritt, gut das kein Elfer gegeben wurde, solche Aktionen sind eben nicht so eindeutig wie manche immer tun, die Entscheidung wäre wohl in beide Richtungen vertretbar gewesen. Einige müssen das wohl noch lernen das dies im Fussball öfters mal so ist, da gibts ned nur Schwarz oder Weiss.

Jelavic als dreckigen Spieler zu bezeichnen ist etwas lächerlich wenn man einen Janko in seinen Reihen hat (der ärmste wird immer zurück gepfiffen, na warum wohl....), schlaue Stürmer beherschen sowas, genauso wie Verteidiger mit einer gewissen "Klasse", traurig aber wahr.

ich habe die szene an die 10 mal gesehen und für mich war es ein ganz klarer elfer. natürlich war und bin ich enorm froh, dass einwaller anderer ansicht war!

jelavic ist ein super stürmer. keine spur von besonders dreckig. für mich neben janko der topstürmer in österreich.

2 tage nach dem rapid spiel kann man schon wieder zur normalen und wenn geht, objektiven sicht der dinge zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich muss leider dabei bleiben, dass für mich kein elfer war, is aber hinfällig

zu den stürmern: janko hat halt einen auftrag von stevens, den wir nicht wirklich wissen, aber ich glaube schon, dass er sich erwartet, dass janko kratzt und beisst, manchmal übertreibt er es schon was man auch gut am foul an hedl sehen konnte, denn das war unnötig³. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da kurzzeitig an kragl denken musste, vor allem weil genau zu dem zeitpunkt als er von hinten reingestiegen ist, der stream gestockt hat und man isch nur ausmalen konnte wie es weitergeht. entweder er hackt rein oder zieht zurück, allerdings war mir nr.2 relativ unwahrscheinlich, daher ist sowas zu verurteilen, ok es ist nichts passiert und die gelbe geht in ordnung dafür, aber notwendig war das nicht.

jelavic habe ich bisher eigentlich noch nie als so dreckigen spieler empfunden und tue es auch jetzt nicht, denn von ihm habe ich solche aktionen eigentlich noch nie gesehen, daweil schau ich oft rapid, weil der beste freund ein fan ist. habe jelavic eigentlich sehr sportlich in erinnerung. da möchte ich auch noch gleich anbringen, dass ich es schade finde, dass es hofmann als nötig erachtet, immer öfter einen auf sterbenden schwan zu machen. das hat er mmn nicht notwendig.

im großen und ganzen ist dieses verhalten (als stürmer hinterlistige fouls machen, im strafraum fallsucht bekommen etc etc)als stürmer aber mmn notwendig. wenn er schwalbt und dadurch ein elfmeter entsteht ist er der held der ganzen manschaft, was die anderen fans dazu sagen kann und muss ihm wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also meine subjektive wahrnehmung hinsichtlich jelavic war da ganz anders. aber vielleicht habt's ihr recht und ich tu dem burschen damit unrecht.

wie auch immer, ich werd ihn in zukunft genauer unter die lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen ist dieses verhalten (als stürmer hinterlistige fouls machen, im strafraum fallsucht bekommen etc etc)als stürmer aber mmn notwendig. wenn er schwalbt und dadurch ein elfmeter entsteht ist er der held der ganzen manschaft, was die anderen fans dazu sagen kann und muss ihm wurscht sein...

Das Problem ist einfach das dies der Standard ist und kaum mal gesehen und geahndet wird, die Verteidiger haben ihre "Tricks" und die Stürmer natürlich auch, es ist oft sehr schwer zu erkennen was genau passiert, was geschauspielert wird und was nicht.

Die letzten Jahre hat das leider enorm an "Qualität" zugelegt, es entsteht zwar der Eindruck die Schiedsrichter und Assistenten wären schlechter den je, aber ich denke es wird einfach immer schwieriger, zudem ja auch das Tempo extrem zugelegt hat.

Man kann eigentlich nur hoffen das alle mal erwischt werden, es allen mal aufgeht, und sich das ganze dann halbwegs ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls noch wer am späten Abend (oder wann auch immer) unterhalten werden möchte, dem empfehle ich dieses Machwerk. Angesichts solcher Dummheit gehe ich mit einem fetten Grinser ins Bett. Da wird der gute alte :beichler: mit Freuden wieder ausgepackt. :D

http://www.spiritsrapid.com/index.php?id=537

btw: Gibts schon Möglichkeiten das Spiel irgendwo downzuloaden?

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls noch wer am späten Abend (oder wann auch immer) unterhalten werden möchte, dem empfehle ich dieses Machwerk. Angesichts solcher Dummheit gehe ich mit einem fetten Grinser ins Bett. Da wird der gute alte :beichler: mit Freuden wieder ausgepackt. :D

http://www.spiritsrapid.com/index.php?id=537

btw: Gibts schon Möglichkeiten das Spiel irgendwo downzuloaden?

:laugh: :laugh: :laugh:

Selten so etwas lächerliches gelesen. Danke dafür ! :super:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls noch wer am späten Abend (oder wann auch immer) unterhalten werden möchte, dem empfehle ich dieses Machwerk. Angesichts solcher Dummheit gehe ich mit einem fetten Grinser ins Bett. Da wird der gute alte :beichler: mit Freuden wieder ausgepackt. :D

http://www.spiritsrapid.com/index.php?id=537

btw: Gibts schon Möglichkeiten das Spiel irgendwo downzuloaden?

Ein paar Absätze sind lächerlich aber einige entsprechen einfach der Wahrheit! zB, Zitat "Zuerst wollt ihr bei der Initiative „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ dabei sein und dann präsentiert ihr eine Choreo mit Bengalen Unterstützung, in dem ihr die Fackeln außerhalb des Sektors zündet (so wie es nach bürokratischen Spießrutenlauf genehmigt ist) – shame on you!"

Soviel zu dem Thema.

Diese Discolichter bei euch passen auch nicht in ein Fußballstadion! Die Klatschhilfen, diese Dinger :facepalm: sind die euer ernst? Ich frage mich wirklich was das soll.

Die Initiative wegen dem Pyro, warum wollen eure Fanclubs dabei sein, wenn ihr euch sowieso an die Regeln haltet? Das macht doch keinen Sinn, entweder ihr sagt - "ok wir halten uns an die Regeln und machen bei der Kampagne nicht mit" oder ihr sagt "Wir unterstützen die Initiative und zünden die Bengalen wo wir es wollen und nicht wo die Fekter es will" aber mit diesem "Mittelweg" macht ihr euch nur zur Lachnummer.

Die Discolichter, was soll das? Ich weiß dafür könnt ihr nichts aber was will der Verein damit bezwecken? Es ist ein Fußballspiel und keine Marketingveranstaltung bei der eine große Show gezeigt werden muss!

Zu den Klatschhilfen will ich nichts sagen die find ich nur lustig...

Naja ich will nicht herumtrollen also geh ich wieder - :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein paar Absätze sind lächerlich aber einige entsprechen einfach der Wahrheit! zB, Zitat "Zuerst wollt ihr bei der Initiative „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ dabei sein und dann präsentiert ihr eine Choreo mit Bengalen Unterstützung, in dem ihr die Fackeln außerhalb des Sektors zündet (so wie es nach bürokratischen Spießrutenlauf genehmigt ist) – shame on you!"

Soviel zu dem Thema.

Diese Discolichter bei euch passen auch nicht in ein Fußballstadion! Die Klatschhilfen, diese Dinger :facepalm: sind die euer ernst? Ich frage mich wirklich was das soll.

Die Initiative wegen dem Pyro, warum wollen eure Fanclubs dabei sein, wenn ihr euch sowieso an die Regeln haltet? Das macht doch keinen Sinn, entweder ihr sagt - "ok wir halten uns an die Regeln und machen bei der Kampagne nicht mit" oder ihr sagt "Wir unterstützen die Initiative und zünden die Bengalen wo wir es wollen und nicht wo die Fekter es will" aber mit diesem "Mittelweg" macht ihr euch nur zur Lachnummer.

Die Discolichter, was soll das? Ich weiß dafür könnt ihr nichts aber was will der Verein damit bezwecken? Es ist ein Fußballspiel und keine Marketingveranstaltung bei der eine große Show gezeigt werden muss!

Zu den Klatschhilfen will ich nichts sagen die find ich nur lustig...

Naja ich will nicht herumtrollen also geh ich wieder - :winke:

Der Punkt mit den Bengalen ist komplett richtig. Was man sich bei den FCs dabei gedacht hat, verstehe ich beim besten Willen nicht. Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht nach Fekters Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geil, da sitzt der Stachel aber tief.

Meine Favoriten:

... Immer wieder möchte man brechen wenn man nur den Blick durch eure Arena schweifen lässt. Eine Bande von ferngesteuerten Affen, die jaulen wenn man ihnen Zucker gibt.

... Erinnert schon fast an Staatsveranstaltungen in kommunistischen Ländern, wo die Massen auf Staatskosten zu den Veranstaltungen gekarrt werden, damit es gut aussieht.

Über wen spricht er da jetzt wirklich? Man könnt ja fast meinen über sich selbst.

Die Pyro-Diskussion haben wir schon an anderer Stelle geführt. Wer meint durch Fehlverhalten würde er irgendwas erreichen kann nicht erwarten daß ihm alle zustimmen. Manchen ist es eben lieber sie können sich aufregen und andere an den Rand drängen als etwas zu ändern. Oder wer glaubt daß eine Ministerin die sich durch law and order Politik einen Namen macht auf Leute zugeht die sie beschimpfen? Das ist für sie doch gerade noch eine Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gepaarter frust mit unglaublicher dummheit ergibt den wohl für mich lustigsten artikel des tages. danke dafür und bestätigt übrigens auch sämtliche vorurteile gegenüber von rapid "fans". :glubsch: schnell screenshot machen, bevor ihn die macher aus peinlichkeit mal entfernen sollten.

ähnlicher blödsinn wie gestern vom trageschitz. aber das gute für uns: je frustrierter die orf-heinzis umso näher sind wir beim titel und umso weiter weg davon befindet sich rapid :finger2:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.