FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Postinho

sPRRKU95Qilpj5u.jpg

Also der Jelavic ist schon a Grätzn!

Nicht Opdam machte den Griff zur Hand, sondern Jelavic zum Leiberl ... sehr gut gesehen, Herr Einwaller! :D

und kein "Experte" hat das mitbekommen ...

oh... das ist mir auch entgangen, danke für dieses bild. ;)

obwohl, damit die größe auch noch stimmt: :p

opdamjelavic.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

sPRRKU95Qilpj5u.jpg

Also der Jelavic ist schon a Grätzn!

Nicht Opdam machte den Griff zur Hand, sondern Jelavic zum Leiberl ... sehr gut gesehen, Herr Einwaller! :D

und kein "Experte" hat das mitbekommen ...

das nenn ich ein verstecktes foul. muss zugeben, dass is mir auch entgangen.

ärger ... ein weiterer beweis, dass der jelavic ein dreckiger spieler is. was der "herumschwalbt" (© thomas könig) ... des is sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find auch, dass diese Szene nicht belegt, dass es kein Foul war. Das Foul fand ja eigentlich nicht am Trikot sondern bei den Füßen statt, da Opdam Jelavic das Bein gestellt hatte. Allerdings wars meiner Meinung nach kein Elfer, den man unbedingt geben müsste.

Wenn man dieses Bild als Beweislage benutzt, könnte man durchaus meinen, dass Jelavic gezogen hätte. Hat er sicherlich auch, aber da ist das Foul meiner Meinung nach schon lange passiert. Ist auch egal jetzt. Das Spiel war toll und jetzt diese elendige Elfer oder kein Elferdiskussion zu starten wär fürn Arsch und braucht kana.

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich find auch, dass diese Szene nicht belegt, dass es kein Foul war. Das Foul fand ja eigentlich nicht am Trikot sondern bei den Füßen statt, da Opdam Jelavic das Bein gestellt hatte. Allerdings wars meiner Meinung nach kein Elfer, den man unbedingt geben müsste.

Wenn man dieses Bild als Beweislage benutzt, könnte man durchaus meinen, dass Jelavic gezogen hätte. Hat er sicherlich auch, aber da ist das Foul meiner Meinung nach schon lange passiert. Ist auch egal jetzt. Das Spiel war toll und jetzt diese elendige Elfer oder kein Elferdiskussion zu starten wär fürn Arsch und braucht kana.

Häääää?!

Schaus dir nochmals an. Wann ging die Hand zum Leiberl?

Und dann mach einen Selbstversuch:

Geh zur Falksteinwand und binde dir einen 100 Kilo-Stein an dein Hemd. Dann wirf den Stein runter und schau, wohin deine Hand zuerst wandert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, diese Diskusionen nerven einfach gewaltig Elfer oder nicht, Abseits oder knapp nicht, der hat ein bisserl am Leiberl gezogen oder doch nicht, baa was sind das für raunzerein. In jedem Spiel wird es zu knappen Entscheidungen kommen, davon lebt ja der Fußball. Natürlich gibt es gravierende Fehlentscheidungen wie zum Bsp dem Kragl keine Rote zu geben diese Dinge gehören angesprochen. Aber raunzt nicht immer wegen jedem Scheiß. Der Elfer ist nicht gegeben worden und Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.