FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

So, diese Diskusionen nerven einfach gewaltig Elfer oder nicht, Abseits oder knapp nicht, der hat ein bisserl am Leiberl gezogen oder doch nicht, baa was sind das für raunzerein. In jedem Spiel wird es zu knappen Entscheidungen kommen, davon lebt ja der Fußball. Natürlich gibt es gravierende Fehlentscheidungen wie zum Bsp dem Kragl keine Rote zu geben diese Dinge gehören angesprochen. Aber raunzt nicht immer wegen jedem Scheiß. Der Elfer ist nicht gegeben worden und Schluß.

du wir raunzen eh nicht, wir haben nur nochmal gezeigt, dass es keiner ist

vlt verstehst dus ja auch nicht wirklich, aber für uns ist das gut, dass er nicht gegeben wurde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist zwar müßig nochmals darüber zu reden, aber da die Wahldiskussionen eh gerade ziemlich fad sind :D :

9te81v4ayj.jpg

Für mich eher kein Elfer mehr, da Jelavic zuerst zieht und dies idF auch nicht unterlässt, obwohl das "Retourziehen" von Opdam sicherlich auch nicht regelkonform war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

So, diese Diskusionen nerven einfach gewaltig Elfer oder nicht, Abseits oder knapp nicht, der hat ein bisserl am Leiberl gezogen oder doch nicht, baa was sind das für raunzerein. In jedem Spiel wird es zu knappen Entscheidungen kommen, davon lebt ja der Fußball. Aber raunzt nicht immer wegen jedem Scheiß. Der Elfer ist nicht gegeben worden und Schluß.

Also, ich glaub, du verdrehst hier die Tatsachen!

Hier raunzt keiner, hier wird dem Schiedsrichter recht gegeben! So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

So, diese Diskusionen nerven einfach gewaltig Elfer oder nicht, Abseits oder knapp nicht, der hat ein bisserl am Leiberl gezogen oder doch nicht, baa was sind das für raunzerein. In jedem Spiel wird es zu knappen Entscheidungen kommen, davon lebt ja der Fußball. Natürlich gibt es gravierende Fehlentscheidungen wie zum Bsp dem Kragl keine Rote zu geben diese Dinge gehören angesprochen. Aber raunzt nicht immer wegen jedem Scheiß. Der Elfer ist nicht gegeben worden und Schluß.

wer raunzt hier??? wir haben einfach von ellobo (danke an dieser stelle) ein bild bekommen, dass wir "analysieren". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

du wir raunzen eh nicht, wir haben nur nochmal gezeigt, dass es keiner ist

vlt verstehst dus ja auch nicht wirklich, aber für uns ist das gut, dass er nicht gegeben wurde... :betrunken:

2 Doddeln - ein Gedanke!

edit: 3 Doddeln ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

2 Doddeln - ein Gedanke!

edit: 3 Doddeln ...

nennst mich jetzt dodl? :redangry:

bzw. wers dann der zweite? du? dann kann ich damit leben ^^

edith: kapiert hehe samma scho 3

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

War das somit ein fehlerfreies Spiel von Einwaller? :nervoes:

Dass ich das noch einmal erleben darf. :clap: :clap: :clap:

Nein, ich glaub nicht.

Beim Opdam-Jelavic Laufduell, bei dem Opdam zu Boden ging, hätte ich (im Stadion) kein Foul gesehen. Aber vielleicht hat jemand das Spiel aufgezeichnet und wir können Einwaller wieder Recht geben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das somit ein fehlerfreies Spiel von Einwaller? :nervoes:

Dass ich das noch einmal erleben darf. :clap: :clap: :clap:

Nein, da es sicher keine Ecke war bei der Elfer Szene.

Und ein Standbild beweist gar nichts, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Nein, da es sicher keine Ecke war bei der Elfer Szene.

Und ein Standbild beweist gar nichts, mMn.

so ehrlich muss man schon sein. obwohl ich der meinung bin, dass es doche twas mehr als nichts beweist, denn man sieht schon gut, dass jelavic den barry am leiberl zieht, denn sonst wär da nicht so eine spannung drin und fast hätt ers ihm ja auch übern kopf zogen...

aber es stimmt schon, viel beweist es nicht und der "fußsteiger", der angebliche ist nicht dokumentiert.

trotzdem unterstützt es mich in der meinung, dass kein elfer zu geben gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie eben schon gesagt.

wenn er gegeben wird, kann man sich denke ich nicht aufregen. Aber wenn er wie jetzt halt nicht gegeben wird, würd ich es nicht als Fehlentscheidung bezeichnen.

Es war eine Aktion, welche zwischendrin war. Aber wär ich Schiedsrichter hätte ich auf den Elferpunkt gezeigt, da es in Normalgeschwindigkeit einfach so ausgesehen hat. Und auch Einwaller hätte Elfer gegeben. Wieso nicht, hab ich eh in einem anderen Thread schon geschrieben.

Wie von vielen erwartet wurde. Das Spiel wurde in der Elfersituation sicherlich für uns gepfiffen. Für mich wars ein vertrettbarer Elfmeter, welchen es sicher gegeben hätte, wenn nicht die schon lange andauernde Diskussion über die Schiedsrichter wäre. (Vorallem, dass Rapid so viele Elfer geschenkt wurden)

Der Blick von Einwaller nach der Elfersitatuion bestätigt meine Aussage meiner Meinung nach vollkommen.

Das österreichische Schiedsrichterwesen ist einfach durchsichtig und lächerlich, obwohl ich bei diesem Spiel ganz gut damit leben konnte! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Zweikampf, Ziehen, Stossen, Tritt, gut das kein Elfer gegeben wurde, solche Aktionen sind eben nicht so eindeutig wie manche immer tun, die Entscheidung wäre wohl in beide Richtungen vertretbar gewesen. Einige müssen das wohl noch lernen das dies im Fussball öfters mal so ist, da gibts ned nur Schwarz oder Weiss.

Jelavic als dreckigen Spieler zu bezeichnen ist etwas lächerlich wenn man einen Janko in seinen Reihen hat (der ärmste wird immer zurück gepfiffen, na warum wohl....), schlaue Stürmer beherschen sowas, genauso wie Verteidiger mit einer gewissen "Klasse", traurig aber wahr.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.