FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

ich war über jedes einzelne tor total happy und habe gejubelt! trotzdem ist wohl unbestritten, dass wir einen zweiten stürmer seines kalibers brauchen, falls janko - so wie zur zeit - ausser form ist.

wallner ist nicht der gesuchte mann. schade, ich habe mir mehr von ihm erhofft.

also ich kann weder wallner noch janko vorwürfe machen, ich weiß nicht was ihr habt :ratlos:

wallner kam rein, hat gerackert, einen sehr schönen schuss gehabt....war auch nicht so lang zeit

janko ist halt wie gesagt mit rucksack ins spiel gegangen, oft versucht er seine tore auch zu schön zu machen, und dann haut er ihn drüber, kennt man ja *hust* viele elfmeter *hust* :)

nochdazu hat eh schon wer geschrieben, dass gegen ihn kein einziges faul gepfiffen wurde also für ihn, bzw na ihr wisst schon.

kann man die pk nochmal irgendwo sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Naja, nicht selbst gemacht, aber die GEPA bietet ja eh die Fotos an (Achtung: Copyright!). Man beachte das Gesicht von Marek beim Torjubel von Afolabi. :feier:

Geil :allaaah:

Richtig gute Stimmung, speziell nach dem Tor nur noch irr. Ich denke wir können mit dem Remis sehr gut leben, da der sechs Punkte Vorsprung bleibt. :super:

Kann mir einer von den Fernsehsehern eventuell erzählen ob es gegen Ende hin einen Elfer für SBG geben hätte können? Bei der Augustinussen Situation wo Stürmerfoul gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

um vielleicht doch wieder zum spiel zurückzukehren: geile partie, gerechtes remis, meister rbs!!!

für mich war tschoyi wieder einmal bester mann am platz. der einzige, der immer und immer wieder an seinen gegenspielern vorbeizugehen vermag.

sehr enttäuscht war ich von 2 faktoren:

1. es kam rein gar nichts brauchbares über die linke seite solange svento am feld war. schlichtweg ungenügend. dober habe ich zum ersten mal wahrgenommen als er gegen vladavic ein foul beging...

2. janko war eine absolute katastrophe. spielerisch wie geistig. was mag nur in ihm vorgegangen sein als er nach dem hedl fehler einen - noch dazu völlig missglückten - pass auf den glasklar im abseits stehenden cziommer gespielt hat anstatt den abschluss zu suchen? sein völlig unbedrängter kopfball aus 5 meter vor dem tor ins nirgendwo rundet jankos auftreten heute nur im negativen ab.

ich wünsche mir für die kommende saison einen zweiten tschoyi auf links und eine wirkliche alternative im angriff.

ansonsten bin ich mit spiel, ergebnis und vor allem dem zum greifen nahen meistertitel sehr zufrieden!!!

Außer bei Janko, Zustimmung.

Svento hat sicher noch Potenzial, aber irgendwas stimmt in seinem Spiel nicht. Warum ist er zu 80-90% der Zeit meist aus dem Spiel genommen? Er war diese Saison unser teuerster Transfer, hoffentlich steigert er sich. Heute war das jedenfalls wenig.

Pokrivac war heute extrem lahm, hat durch unnötiges Verzögern Bälle verloren und offensiv kaum etwas zustandegebracht. Weitschüsse kommen auch kaum von ihm.

TCHOYI

Ein Journalist erzählte auch, dass Janko alle 8 Bälle in der Offensivübung am Vortag versemmelte, während Nelisse praktisch alle verwertete. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.

Vladavic soll mal Svento ersetzen. Der hat einen Speed, das ist mir nicht mehr egal. Ein Drittel aller Spiele von Svento waren ansehnlich, aber insgesamt kommt da zu wenig. Viel zu viele Partien, wo man einfach überhaupt nichts von ihm sieht.

Ohne Huubs Vertrauen, hat er auch viel Druck. Wäre mMn nicht nötig, aber bitte. Man hat heute ja gesehen, dass es mit Wallner gut läuft und ein zusätzlicher Defensivspieler auch keine Tore verhindert. :madmax:

Keiner tut was nach vorne und die stehen sich hinten nur im Weg bzw. warten bis der andere hingeht.

Ich find's eigenartig, dass Huub Salzburgs wertvollsten Spieler immer so schnell auf die Bank setzt. War auch im Herbst so. Vielleicht wäre es für Janko besser, zu einem Verein mit einem offensiveren Trainer zu wechseln.

@Vladavic: Zumindest wäre es ein Anfang, wenn er Svento öfters schon mitte der 2.HZ für Vladavic auswechselt. Einen bosnischen Nationalspieler sollte man nicht auf die Tribüne setzen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svento hat bis auf das erste Spiel gegen die Austria (da war noch Jezek gesetzt) alle Spiele von Anfang an gespielt und insgesamt 50 Spiele heuer absolviert. Er braucht eine Pause und leistungstechnisch ist da leider auch viel pfui und mMn nur jedes geschätzte dritte Spiel hui.

Er ist 3x so schnell wie Dober und trotzdem schaut nix raus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke... könnte man hier irgendwo vielleicht mal einen tchoyi-richtig-schreibkurs verantstalten? es stört einfach immer wieder, wenn man den namen dann falsch lesen muss :D

zum spiel... die stimmung im stadion war wahnsinn :) ich glaube, es passiert nicht oft, dass die rapid-fans irgendwo überstimmt werden, aber das heute war schon sehr geil.

"Obdam" und "Afolapi" sind auch nicht schlecht.

War nicht dabei, aber im Stream hat man eine ordentliche Lautstärke gehört. Hut ab.

tchoyi hingegen wieder ein wahnsinn, dem waren anscheinend die temperaturen wieder warm genug. :finger: wie der teilweise durch die abwehr gegangen ist, war schon sehr schön zum zuschauen. :allaaah:

Wahrscheinlich hat er sich über den Thonhofer gedacht: "Geh, was will denn der Lausbub da."

Naja, nicht selbst gemacht, aber die GEPA bietet ja eh die Fotos an (Achtung: Copyright!). Man beachte das Gesicht von Marek beim Torjubel von Afolabi. :feier:

Also darf man sie nicht in Foren posten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mit wenig Emotionen zum Spiel gegangen. Nachdem ich Eddie persönlich gute Besserung gewünscht habe, war die Stimmung besser.

Ich habe mir ein Spiel erwartet, wo sich 2 Mannschaften defensiv neutralisieren und bekam ein Spiel zu sehen, in dem sich 2 Mannschaften sowohl defensiv als auch offensiv auf hohen Niveau nichts schuldig geblieben sind. Danke war sehr unterhaltsam

Das heutige Spiel hat 2mal gezeigt, dass Opdam in der in der IV nicht das Wahre ist.

Bei der Elfer Situation hätte man Elfer geben können, aber nicht müssen. Nachdem Jelavic derart theatralisch gefallen ist und nicht reklamierte (obwohl er das immer macht, egal ob gerechtfertigt oder nicht) muss es für Einwaller offensichtlich gewesen sein.

Im Laufduell schien, von meiner Warte aus betrachtet, Opdam wieder einbisschen langsam und patschert. (War das ein Foul?)

Dafür hätte mMn Thonhofer mit Gelb/Rot von Platz gehört, Tchoyi müsste mal einen auf Hofmann machen, denn er wurde heute weit mehr "bearbeitet" als der grüne Staatskaiser.

Da war noch eine Situation im Strafraum mit Augustinussen, kann das jemand aufklären? Ist natürlich nicht auf der laola-Zusammenfassung drauf.

Ich freue mich für Arzberger und Janko!

Arzberger hat ein feines Spiel abgeliefert und Janko wird schon wieder seine Tore machen! Marc gehört in die Startformation, eventuell gemeinsam mit Wallner.

Zu guter Letzt: Kann man bitte die grünen Staatskluberanhänger in eigene Sektoren stecken? Echt unnötig tiefes Volk! Bier umeinanderschütten, blöde Provokationen, Autos beschädigen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich bin eigentlich zufrieden mit dem unentschieden. aber trotzdem ... die meisterschaft is noch nicht gewonnen. es is noch ein weiter weg! ich warne zutiefst davor, frühzeitig zu feiern ... es stehen noch schwere spiele an!

für etwaige schreibfehler bitte ich um entschuldigung ... bin etwas angeheitert ... von daher macht's viel mehr spaß die zusammenfassung anzusehen ... wenngleich ich mich trotzdem über die vergebenen chancen von somen ärgere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafür hätte mMn Thonhofer mit Gelb/Rot von Platz gehört, Tchoyi müsste mal einen auf Hofmann machen, denn er wurde heute weit mehr "bearbeitet" als der grüne Staatskaiser.

Da war noch eine Situation im Strafraum mit Augustinussen, kann das jemand aufklären? Ist natürlich nicht auf der laola-Zusammenfassung drauf.

Ich freue mich für Arzberger und Janko!

Arzberger hat ein feines Spiel abgeliefert und Janko wird schon wieder seine Tore machen! Marc gehört in die Startformation, eventuell gemeinsam mit Wallner.

Zu guter Letzt: Kann man bitte die grünen Staatskluberanhänger in eigene Sektoren stecken? Echt unnötig tiefes Volk! Bier umeinanderschütten, blöde Provokationen, Autos beschädigen, ...

Einwaller war gestern sehr gut zu Thonhofer!! Auch wenn ich den Schiri sonst ok fand.

Ja solche Aktionen habe ich bis jetzt auch JEDESMAL erlebt. Eine grüne Plage halt, was soll man machen.

Bitte nicht auf Gustavson vergessen! ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Svento hat bis auf das erste Spiel gegen die Austria (da war noch Jezek gesetzt) alle Spiele von Anfang an gespielt und insgesamt 50 Spiele heuer absolviert. Er braucht eine Pause und leistungstechnisch ist da leider auch viel pfui und mMn nur jedes geschätzte dritte Spiel hui.

Er ist 3x so schnell wie Dober und trotzdem schaut nix raus.

svento gehört tatsächlich schon längst einmal auf die bank! es läuft einfach nicht bei ihm - er schiesst wenn es besser wäre einen pass zu spielen . er gibt einen pass wenn es besser wäre zu schiessen! und ja aus seiner schnelligkeit macht er zur zeit nichts und wenn man gestern vladavic zuschaute so meine ich müsste da schon was gehen! meinetwegen tchoyi nach links und vladavic rechts!

ich war zu svento immer recht positiv eingestellt - übers jahr gesehen hat er aber auch für mich zuviele auszeiten! vielleicht doch einen mann für den linken flügel??

die chancen gestern von ihm............ :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.