Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2010 Wenn du zum Beispiel bei der Karriere auf das nächst Rennen (Oder Training, Quali,.. was halt gerade ansteht) gehst kommst du zum Menü wo man langes/Kurzes Rennwochenende, Dauer des Rennens und den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Da geht man einfach auf den Schwierigkeitsgrad und scrollt dann weiter runter. Hab am Anfang auch geglaubt man kann nur Fahrhilfen ein oder ausstellen und somit das Spiel damit schwerer oder leichter machen. Man kann aber eben weiter unten die KI Schwierigkeit und noch andere Sachen einstellen. doch, das ist schon da! du wählst hier die prozente für die anzahl der runden aus und darunter gibts die optionen zu wählen - das musst du zuerst auswählen und dann kommst du in ein neues menü wo du die KI anpassen kannst! oh, ok. muss ich dann schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2010 nach Silverstone ist Hockenheim eine wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2010 nach Silverstone ist Hockenheim eine wohltat. dafür is budapest einfach schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2010 Angebot von MC Laren nach der 1. Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 Rivalen sicher geschlagen, wa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 Rivalen sicher geschlagen, wa? wo steht eigentlich, wer mein rivale ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 Beim UngarnGP kannst du dir im Interview einen von 3 raussuchen, die vor dir sind (außer du bist in den Top 3, dann hast auch jemd der hinter dir steht in der WM). Wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team, aus dem dein Rivale ist.Also wenn du Webber oder Vettel schlägst, kannst die Saison drauf bei RBR fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2010 Beim UngarnGP kannst du dir im Interview einen von 3 raussuchen, die vor dir sind (außer du bist in den Top 3, dann hast auch jemd der hinter dir steht in der WM). Wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team, aus dem dein Rivale ist.Also wenn du Webber oder Vettel schlägst, kannst die Saison drauf bei RBR fahren. So bin ich heuer zu RBR gekommen und so fahre ich nächstes Jahr bei Ferrari neben Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 Beim UngarnGP kannst du dir im Interview einen von 3 raussuchen, die vor dir sind (außer du bist in den Top 3, dann hast auch jemd der hinter dir steht in der WM). Wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team, aus dem dein Rivale ist.Also wenn du Webber oder Vettel schlägst, kannst die Saison drauf bei RBR fahren. na bumm, also schlagen dann in der gesamten wm oder nur in dem einen rennen? So bin ich heuer zu RBR gekommen und so fahre ich nächstes Jahr bei Ferrari neben Alonso du warst schon bei rbr und wechselst freiwillig zu ferrari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) na bumm, also schlagen dann in der gesamten wm oder nur in dem einen rennen? in der gesamtwertung bearbeitet 19. November 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2010 du warst schon bei rbr und wechselst freiwillig zu ferrari? Warum nicht? Wenn mir der Ferrari nicht taugt, such ich mir eben wieder einen Bullen als Konkurenten und geh zurück Ich bin mal ein paar Runden mit dem Ferrari gefahren und der war recht giftig, hat mehr Spass gemacht als mit dem Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2010 Beim UngarnGP kannst du dir im Interview einen von 3 raussuchen, die vor dir sind (außer du bist in den Top 3, dann hast auch jemd der hinter dir steht in der WM). Wenn du den besiegst bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team, aus dem dein Rivale ist.Also wenn du Webber oder Vettel schlägst, kannst die Saison drauf bei RBR fahren. spannende sache. werd ich nächste saison wohl auch bei mclaren landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 wobei die Variante fad ist, ich fahr lieber 4 Jahre Torro Rosso jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2010 wobei die Variante fad ist, ich fahr lieber 4 Jahre Torro Rosso jetz 4 jahre das selbe team find ich noch fader. ich will nächste saison eigentlich zu renault, weil die autos farblich so hübsch sind mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2010 Ich ärger mich jedes Mal wieder über Barcelona :aaarrrggghhh: Meine 3 Hassstrecken: 1. Barcelona 2. Budapest 3. Monaco Was sind eure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts