Die Stadionfrage..


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

du meinst 4.7.1998 ?

Kann nicht stimmen ..

Warum nicht? Damals ging es halt um einen Ersatz für Lehen...

Stimmt sogar fix, da Wittmann damals der Sport-Staatssekretär war...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum nicht? Damals ging es halt um einen Ersatz für Lehen...

Die Salzachseegeschichte würde ja vor ein paar Jahren aufgewärmt und war wieder sehr schnell wieder vom Tisch... was ich persönlich schade finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
elegance is an attitude

was soll er angeben? die einzig mögliche spielstätte ist klessheim. grödig will uns nicht, und sonst gibts im umkreis von 30 km kein anderes zweitligataugliches stadion.

Ja schon klar, mich würds aber generell interessieren was man dort angibt. Man wird ja nicht einfach "RB Stadion Wals" reinschreiben, ohne dass man davor Abmachungen mit Stadiongesellschaft, RB, Stadt Salzburg, etc. getroffen hat...und auf das bin ich gespannt.

Schau ma mal, was da die nächsten Wochen an die Öffentlichkeit gelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wies ausschaut ist das eine lose-lose-situation, in der wir uns befinden. viele leute boykottieren heimspiele in klessheim, und wenn wir auf ewig ohne aussicht auf einen aufstieg in der RLW bleiben, dann ist der zuschauerverlust ebenso vorprogrammiert.

momentan wär ich nicht gern in der lage des vorstands, das entscheiden zu müssen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da sich der Spaß auf ca. 1 Mio. Euro (Miete+Betriebskosten) pro Saison belaufen würde, ist das Thema dann hoffentlich endgültig abgehakt für uns! Habe überhaupt kein Problem damit, wenn wir noch einige Jahre in der RL spielen werden.

Im Prinzip war es schon monatelang klar, dass sowohl Grödig als auch Wals als realistische Spielstätte für AS ausscheiden. Entweder es wird mit Maxglan was (sehr unwahrscheinlich), oder wir bleiben auf Jahre hinaus in der RL. Is hoit amoi so ;)

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solang es nicht auf Dauer ist, find ich eine Umsiedelung nach Wals in Ordnung. Positiv würde es sich mMn schon auf den Zuseherschnitt und auch auf den Fanwachstum auswirken.

Ich hab zwar auch kein Problem damit, mir noch ein paar Jahre die Austria in der RLW anzusehen, allerdings ist das Ziel klar definiert, wieder ins Profigeschäft einzusteigen. Von daher sollte diese Überganslösung, falls dies Realität wird, schon von den Meisten akzeptiert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.