Die Stadionfrage..


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wuascht, es is erreichbar und ja nur das Ausweichstadion! Dafür mieten wir uns nicht in Klessheim ein, tausend Dank an den Vorstand! Zweite Liga, wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig ist, dass mit der Lösung ein möglicher Aufstieg in die HFMEL gewährleistet werden kann.

finde es zwar schade, dass man damit zuschauertechnisch ziemlich begrenzt ist, aber passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Windischbauer war gestern beim Stadtsenat. Insgesamt hat man für ein ligataugliches Flutlicht sowie Presseplätze um 630.000 Euro angesucht. Bürgermeister Schaden wird nun einen Amtsbericht an den Gemeinderat verfassen, ob das Geld aus dem außerordentlichen Budget genommen wird. Bin schon gespannt. Bekommens kein Flutlicht, werden die Spiele in Vöcklabruck ausgetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Windischbauer war gestern beim Stadtsenat. Insgesamt hat man für ein ligataugliches Flutlicht sowie Presseplätze um 630.000 Euro angesucht. Bürgermeister Schaden wird nun einen Amtsbericht an den Gemeinderat verfassen, ob das Geld aus dem außerordentlichen Budget genommen wird. Bin schon gespannt. Bekommens kein Flutlicht, werden die Spiele in Vöcklabruck ausgetragen...

Vöcklabruck find ich persönlich jetzt nicht schlimm, das Stadion ist zwar nicht gerade das modernste, aber besser als gar nix. Zuerst muss allerdings erstmal geschaut werden, dass wir aufsteigen. Jeder geht schon fix vom Aufstieg aus, kann schnell in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass für einen Aufstieg heuer wirklich alles zusammenpassen muss, dürfte klar sein. Wir sind in der Meisterschaft schon Außenseiter, und in der möglichen Relegation gegen Pasching oder den LASK ebenfalls. Aber wir haben es selbst in der Hand! Was man nicht vergessen darf, nicht nur das Sportliche, auch die Lizenz muss erst mal erteilt werden. Aber da mache ich mir bei unserem Vorstand eher weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist Vöcklabruck nicht ein bisschen arg weit weg von Salzburg?

is ja eine halbe auswärtsfahrt. da hat man doch gleich ein paar hundert zuschauer weniger

Vöcklabruck ist nur unser Ausweichstadion, in dem auch nur gespielt wird wenn ein Spielen in Maxglan kurzfristig nicht möglich ist (z.b. das bei einem Aufstieg das Flutlicht nicht fertig wird bis zu Saisonstart), ansonsten werden die Heimspiele wie gewohnt in Maxglan ausgetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber wie wär den das mitn den relegationsspielen...müssen die in einem HfMEL tauglichen Stadion stattfinden?

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht! Der Platz in Horn war damals meines Wissens nach auch noch nicht ausgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.