Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Superstar

für pasching würd euer stadion wohl reichen...

sollte es aber zu einem duell SVAS vs LASK kommen würd aber wsl auch das Stadion in Vöcklabruck zu klein sein...

Sollte es zur Relegation (Egal ob RB Pasching oder der Linzer ASK) kommen, wird das Stadion in Vöcklabruck für uns allein schon zu klein sein! Dass kann ich dir versprechen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht! Der Platz in Horn war damals meines Wissens nach auch noch nicht ausgebaut!

Stimmt, wäre aber theoretisch glaub ich schon EL tauglich gewesen, allerdings hat auch BW Linz im Donauparkstradion die Relegationsspiele bestritten, und das is ned Erste Liga tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mir zu 99 Prozent sicher, dass in der Relegation der Platz noch nicht Erstligatauglich sein muss. In erster Linie geht es dabei um ein HD taugliches Flutlicht, welches für Fernsehübertragungen bei Zweitligaspielen erforderlich ist. Und das ist ein Relegationsspiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie schautsn jetzt eigentlich mit eurem Stadionprojekt aus bzw. gibt es noch Amptionone bzgl. Salzacharena, oder wird ein Ausbau in Maxglan angestrebt??

Rein Interessehaleber.

Grüße aus Linz, eure Fankultur ist wircklich fantastisch, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Salzachstadion wird vermutlich, ich sag mal mindestens die nächsten 5 - 10 Jahre nicht gebaut werden. Wie üblich, ist kein Geld da, wenn es um Sportstätten geht. Man versucht Maxglan so zu adaptieren, dass es für die 2. Liga reicht. Die Stadt Salzburg hat ein Absichtserklärung über ca. 600.000 Euro abgegeben, sollten wir kommende Saison den Aufstieg schaffen. Das Geld würde ua für eine HD taugliche Flutlichtanlage verwendet werden. An einem tauglichen Platz sollte der Aufstieg demnach nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibt es keinen Austria Salzburg Fan, der Millionär ist und die ein oder andere Million spenden möchte? :ratlos:

Den gab es doch schon mal und der hat dann RBS daraus gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieser kann kein wahrer Austria Salzburg Fan gewesen sein... :nein:

Der war/ist nicht mal Fußballfan. Hat nur gemerkt, dass man mit dieser Sportart ein breites Publikum erreicht und dadurch maximalen Werbewert generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war/ist nicht mal Fußballfan. Hat nur gemerkt, dass man mit dieser Sportart ein breites Publikum erreicht und dadurch maximalen Werbewert generiert.

Ja aber wenn man sich die aktuellen Zuschaeurzahlen bei FC Picksaft Salzburg anschaut,vertreibt er das Publikum nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.