ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Knows how to post...

Da könnt ihr gleich in Wiener Neustadt bleiben, denn in Mattersdorf interessiert sich niemand für Magna.

Du scheinbar, denn du postest mehr in diesem channel als beim Bauernverein.Und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine zeitlang wirklich gut mitgespielt, Spiel bestimmt, ehe dann Mario Haas kam und den Unterschied ausmachte. Besonders gut war heute aber Grünwald, der hat wirklich einiges drauf der junge Mann, gefällt mir enorm gut.

Auch Fornezzi zeichnete sich einmal wirklich aus, einmal aber griff er eher daneben. Über den Elfer zu Beginn tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein Elfer war, denn der Ball war schon weg, ehe der Torwart Sadovic auf die Füße greift. Dann hätte das Spiel eher anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du scheinbar, denn du postest mehr in diesem channel als beim Bauernverein.Und tschüss.

Lieber ein Bauernverein als ein KOMMERZVEREIN :D.

Uns interessiert Magna nicht wirklich ;).

Zum Spiel selbst:

Hab es zwar nicht im TV gesehen, aber es dürfte wohl ein langweiliges Finale gewesen sein (korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche), da nur ein Tor gefallen ist - und das ziemlich spät.

Wieviel Magna Fans waren jetzt wirklich in Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Beginn von Magna hätte auf mehr hoffen lassen. Im Endeffekt war das Spiel aber langweilig und schlecht.

wenn ich salzburg mit der flasche janko sehe, wird mir auch schlecht ! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mehr als Zufriedenstellend! und der Europacup ist erst in der Gruppenphase ein Gewinn, und dort hat sicher Sturm die besseren Chancen hinzukommen als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade für euch! Hätte man in den ersten 20 min genetzt - wo ihr mir ganz gut gefallen habt - hätte man den +20.000 Stürmlern die Party ganz schön versalzen können. Wahrscheinlich hättens das Stadion im Frust dann gleich abgetragen. Aber danach war dann einfach offensiv zu wenig los. Trotzdem eine ganz schöne Saison für den Aufsteiger wie ich meine!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Rein Finanziell hat sich die Sache mit dem Cupfinale gegen Puntigamer schon gelohnt :clap:

und arbeit hatte man bei uns mit dem fan-ansturm auf klagenfurt auch nur wenig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.