ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naca indem es auch Menschen gibt, welchen der alte WNSC nicht egal ist und welchen die Vorgangsweise stört? Irgendwie sieht es so aus, als hättest du ein erkennbares Problem mit der Akzeptanz der freien Meinungsäußerungen.

Irgendwie könnt ihr mit den Unmutsäußerungen einer kleinen Gruppe nicht ganz umgehen. Die Frage ist nur, wie ihr reagiert, sollte das Projekt tatsächlich scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich ist es zu hinterfragen, kein Thema. Auch ist es legitim seinen Unmut zu äußern. Aber jeden Tag dieselbe Leier dass Stronach sich nach Kärnten schleichen soll und sich darüber freuen falls das Stadion nicht gebaut wird is für mich weder das eine noch das andere. Vor allem wärs eher angebracht wenn gerade die Leute die hier rumraunzen noch Fans des jetzigen SC's wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenns alle ihre ams monatsgehälter zammlegen könnens dem alten sc wenigst das flutlicht wieder zurückkaufen.

das hat ja schon der gemeinde gehört :-)

keiner will dir geld wegnehmen !

neugründung, das wär doch genau euer ding, nicht wahr? einfach zur BH und los geht's - denn "euer" WNSC ist ja nach euren angaben eh tot, der jetzige SCWN hat nach eurer lesart mit dem aufgelösten wnsc nichts mehr zu tun (stimmt das so weit?)...

insofern seid ihr einfach im falschen forum, so leid es mir tut - denn nichts wird den "alten" wnsc (nach eurer kruden gedankenwelt) zurückbringen (stimmt doch, oder?) - was hält euch dann an diesem kommerz-klub, dessen forum ihr hier tagein tagaus mit völlig sinnentleertem müll vollpostet?

sollte sich der strosack wieder verpissen lebt der alte WNSC wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also dass da so seltsam zugeht kreide ich auch zum teil der admin an.

Für das geplänkel über alten und neuen SC gibt’s eindeutig den thread wegen der fusion.

diesbezügliche kommentare in anderen threads sollten mMn rigoros verschoben werden.

Ich weiss dass das eine schweinearbeit ist aber ich hab keine lust mich durch seitenweises geplänkel zu lesen wenn ich mich über neuzugänge bzw über ein kommenedes/laufendes/vergangenes spiel unterhalten will.

Mir tuts wirklich leid um den chanel da denn ich bin nach wie vor der überzeugung dass es auch für diesen verein interessierte fussballbegeisterte internetuser gibt.

Und wenn mans ein wenig attraktiv gestaltet kommen auch vernünftige kommentare von fans anderer teams – wie schon zeitweise geschehen.

Irgendwo weiter vorne steht dass wr. neustadt fantechnisch gesehen die lachnummer der liga sein soll

– hier herinnen ists schon ein wenig so –

doch dazu tragen auch die monotonen gebetsmühlenartigen kommentare bezüglich alten wn SC bei.

So als denkanstoss – sollte magna sich zurückziehen und danach tatsächlich ein budget erstellt werden dass den profifussball in wr. neustadt ermöglicht – dann wärs – historisch gesehen doch noch immer die alte lizenz von schwanenstadt und das engagement von stronach welches das alles ermöglicht hat ---- und was mach ma dann? wer wird dann das ziel der attacken?

Ja ich gebs zu –

ich war zuvor seit jahren bei keinem SC spiel und

ja mir geht’s darum fussball zu sehen wenn ich ins stadion geh – und

ja je höherwertig umso lieber.

Wenn mir was gefällt dann geh ich hin und wenn nicht dann lass ichs sein – meine zeit ist mir zu schade als dass ich wegen dingen – welche ich nicht beeinflussen und schon gar nicht ändern kann mich dermaßen aufreg

In diesem sinne wünsch ich euch allen eine spannende und aufregende transferzeit und eine ebensolche saison 2010/11

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Naca indem es auch Menschen gibt, welchen der alte WNSC nicht egal ist und welchen die Vorgangsweise stört? Irgendwie sieht es so aus, als hättest du ein erkennbares Problem mit der Akzeptanz der freien Meinungsäußerungen.

Irgendwie könnt ihr mit den Unmutsäußerungen einer kleinen Gruppe nicht ganz umgehen. Die Frage ist nur, wie ihr reagiert, sollte das Projekt tatsächlich scheitern.

ich glaube, du missverstehst da etwas - unmut, wie er etwa von johnGotti geäußert wird, damit hab ich kein problem; der ist konstruktiv (so weit es die eine oder andere emotion zulässt) und auch im ton stets höchst anständig. andere (da mein ich ich jetzt nicht einmal dich) erwecken halt nur den eindruck, stänkern und lästern zu wollen. und vor allem gibt's keinen roten argumentationsleitfaden - logische schlüsse aus vorgebrachten argumenten werden nicht und nicht gezogen (noch einmal: wenn ich meine, der wnsc ist tot und lebt nicht im scwn weiter, dann muss ich mich von dem "ungeliebten" scnwn lösen), und noch einiges mehr, das ich müde bin, immer und immer wieder widerzukäuen...

eines hab ich von keinem von euch noch gehört: was tut ihr, wenn das "projekt scwn" scheitert? den dann magna-losen scwn will ja zumindest der eine oder andere nicht mehr anerkennen. werdet ihr alle rapidler? gibt's ne neugründung?

das ist mein letztes kommentar dazu in diesem thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenns alle ihre ams monatsgehälter zammlegen könnens dem alten sc wenigst das flutlicht wieder zurückkaufen.

das hat ja schon der gemeinde gehört :-)

@ thomm-32: Du degenerierte Kreatur!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja mich würd auch interressieren wenn Magna aussteigt und ein Neuer Sponsor da ist was ihr dann reden werdets, da sich ja das mit der Lizenz ja nicht ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte es den WNSC dann gar nicht mehr geben, so wird es immer Franky und Ernsti sein, welche als Mörder des WNSC darstehen werden.

Bei einer GV alles mögliche Versprechen um sich die ohnehin schon wenig vorhandenen Sympathien der Fans noch zu sichern, macht man danach alles gegenteilig, schert sich ganz und gar nicht über das Abkommen, sondern hält die Leute einfach hin.

Wie lange wird der Stadionbau schon verschoben? Bsw wird er überhaupt stattfinden? Was ist mit dem Logo im Wappen? Was ist mit der Homepage?

Bitte nicht böse sein,aber nicht nur die Adresse sondern auch die Aufmachung der Homepage entspricht nicht einem 1. Liga Verein.

Warum muß eigentlich alles mit einem Schulterzucken hingenommen werden und warum muß man kommentarlos diese doch sehr perfide durchgeführte "Fusion" akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gab keine Fusion! Warum dieses Thema die Medien eigentlich immer ignorierten? Sonst schreiben die Zeitungsschmierer jeden Scheiß, aber da traute sich nie einer, der ach so renommierten Jopurnalisten, nachfragen! Ein eindeutiges Indiz, dass die Medien von Magna gekauft wurden!

Und für den Tod des 1. WNSC sind einzig und allein Neumann und sein Herr und Gebieter verantwortlich!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.