ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also:

Der WNSC hat die ganze Süd reservier, laut meinem wissen sind schon 900 Karten weg. Busse sollen 10-15 nach Klagenfurt fahren was echt beeindruckend ist für Neustadt. Aber egal ich hoffe es gibt noch karten auf da Süd wird sicher ein cooles Match. Hoffe auf ne gute Stimmung

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

klingt schwer okay - und ich geb' zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir eine einigermaßen ernstzunehmende "blau-weiße" unterstützung an den wörthersee bekommen. ungeachtet der tatsache, dass sturm natürlich das x-fache an leuten anlockt, aber mit denen können wir uns sowieso nicht messen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also:

Der WNSC hat die ganze Süd reservier

Das ist falsch es werden in Graz schon seit einer Woche Karten für die Süd verkauft, der Oberrang ist mittlerweile auch für Sturmfans reserviert. Der Unterrang fasst aber 3000 Leute also reicht das für euch sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also:

Der WNSC hat die ganze Süd reservier, laut meinem wissen sind schon 900 Karten weg. Busse sollen 10-15 nach Klagenfurt fahren was echt beeindruckend ist für Neustadt. Aber egal ich hoffe es gibt noch karten auf da Süd wird sicher ein cooles Match. Hoffe auf ne gute Stimmung

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gegen wen spielt der WNSC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist falsch es werden in Graz schon seit einer Woche Karten für die Süd verkauft, der Oberrang ist mittlerweile auch für Sturmfans reserviert. Der Unterrang fasst aber 3000 Leute also reicht das für euch sicher aus.

wie schaut es da mit Sicherheit aus wenn über uns die Sturmfans sind ?

Ich persönlich hatte bei uns auf der Ost einige lustige Unterhaltungen mit Sturmfans,

aber wie gesagt manche können nicht Verlieren,solche gibt es immer wieder.

Ich hoffe die organisation hat sich kein eigentor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wie schaut es da mit Sicherheit aus wenn über uns die Sturmfans sind ?

Ich persönlich hatte bei uns auf der Ost einige lustige Unterhaltungen mit Sturmfans,

aber wie gesagt manche können nicht Verlieren,solche gibt es immer wieder.

Ich hoffe die organisation hat sich kein eigentor geschossen

hab ich mir auch scho gedacht is a bissl gfährlich aber wenn mich so ne schwarze sa* angeht werde ich sicher nicht einfach nur weitergehen. aber ja ganz ok is ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab ich mir auch scho gedacht is a bissl gfährlich aber wenn mich so ne schwarze sa* angeht werde ich sicher nicht einfach nur weitergehen. aber ja ganz ok is ned...

:laugh::hammer::clap: HaHoHe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unmöglich das der SÜD Oberrang an Sturmfans vergeben wird... auf da ÖFB HP und da Vereins HP steht SÜD, Ober-&Unterrng( Fansektor SC Wiener Neustadt),...nicht das der Oberrang an woame schwarze Fnas vergebn wird... falls doch, brauchns 500 Ordner...

*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.