ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Bester Mann im Team
oh du meine güte.....

tatsache ist, dass bewiesen ist, dass ca. 1000 neustädter im stadion waren! ob man die jetzt alle mit einem einzigen foto einfangen konnte oder nicht, liegt bestimmt nicht im verantwortungsbereich der anwesenden!

übrigens war ich auch einer der 1000, der bestätigen kann, wieviele magna fahnen auf den längstribünen wachelten.

natürlich geht so etwas bei 20000 sturm fans unter - ganz normal - und?

ein foto, bei dem nichtmal ich noch im fansektor bin, bei dem kein goalie zum aufwärmen im tor steht, das wahrscheinlich 1 std vor anpfiff von irgendwem, nichtmal vom poster selbst geknippst wurde, steht hier denke ich keine sekunde zur diskussion! bravo und danke an alle, die bereits an ort und stelle waren

bla bla ich weiß nicht wann du gekommen bist aber ich denke das der Fetzn zu Spielbeginn ausgerollt worden ist anlässlich der Choreo (Willkommen bei der Freakshow)

War wahrscheinlich anfang 2. hz wegen Fahnen und Doppelhalter warats du kaspal! Also nicht a Stund vorm Match du Clown!

und? ist das jetzt so, als würde ein 30 jähriger zu dir sagen - gusch bua, mit deinen 12 hast eh noch nix zum melden???

Sorry weiß nicht was dich zu dieser Aussage bewegt. Hab ich doch weder wem den Mund verboten oder sonstiges?! Also lern lesen du held! Scheiss cholerische Polizei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oh du meine güte.....

tatsache ist, dass bewiesen ist, dass ca. 1000 neustädter im stadion waren! ob man die jetzt alle mit einem einzigen foto einfangen konnte oder nicht, liegt bestimmt nicht im verantwortungsbereich der anwesenden!

übrigens war ich auch einer der 1000, der bestätigen kann, wieviele magna fahnen auf den längstribünen wachelten.

natürlich geht so etwas bei 20000 sturm fans unter - ganz normal - und?

wo ist das bewiesen ? Es wachelte genau 1 maximal 2 fahnen auf der Ost-Tribüne !

und? ist das jetzt so, als würde ein 30 jähriger zu dir sagen - gusch bua, mit deinen 12 hast eh noch nix zum melden???

Nein aber der namen ist ja mehr als falsch !

ja herr magna generalsekretär! wenn du alle busse besetzt hast, musst dus ja natürlich ganz genau wissen

nur blöd das ich die busse (ALLE) busse zählen konnte da sie direkt vorm stadion standen du kasperl !

ein foto, bei dem nichtmal ich noch im fansektor bin, bei dem kein goalie zum aufwärmen im tor steht, das wahrscheinlich 1 std vor anpfiff von irgendwem, nichtmal vom poster selbst geknippst wurde, steht hier denke ich keine sekunde zur diskussion! bravo und danke an alle, die bereits an ort und stelle waren :v::clap:

Das Foto stammt entweder von der 1 Hz kurz nach anpfiff oder von der 2 Hz kurz nach anpfiff !

du Clown !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bist du arg....... Mit dem Red Bull T-Shirt ncoh zum Cupfinale in den Neustädter Sektor, das nenne ich mal Topleistung.

Waren sogar ca. 5 kärtner im sektor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Red-Bull Shirt mitten unter den Magnaten? 5 Kärntner?

Wie wurden diese Probleme von den Magnaten gelöst? Wurden den anwesenden Gästen Blumen überreicht?

Jetzt bin ich mir sicher, dass diese sogenannten Magna-Fans die Lachnummer der österreichischen Szene sind, gleichauf mit den Red-Bull Kasperln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wirds euch selber ned langsam zu blöd?jetzt sind eh schon fast alle stammuser weg die fans vom jetzigen sc sind.

auf den jetzigen sc zu schimpfen bringt euch genau gar nicht weiter, es is einfach nur öde.

uns fans jetzt auslachen weil "nur" 1000 leute in kärnten waren is genauso schwach und langweilig wie die hasstiraden über magna und die schlechtrederei übers stadion, falls euch das wirklich genugtuung verschafft wärs echt armselig.

das bringt euch den alten wnsc auch nicht wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wirds euch selber ned langsam zu blöd?jetzt sind eh schon fast alle stammuser weg die fans vom jetzigen sc sind.

auf den jetzigen sc zu schimpfen bringt euch genau gar nicht weiter, es is einfach nur öde.

uns fans jetzt auslachen weil "nur" 1000 leute in kärnten waren is genauso schwach und langweilig wie die hasstiraden über magna und die schlechtrederei übers stadion, falls euch das wirklich genugtuung verschafft wärs echt armselig.

das bringt euch den alten wnsc auch nicht wieder zurück.

wenns alle ihre ams monatsgehälter zammlegen könnens dem alten sc wenigst das flutlicht wieder zurückkaufen.

das hat ja schon der gemeinde gehört :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wenn ich dir in schädl sch**ß hat dein hirn zuwachs bekommen. muhahah bin ich lustig.

€: "witze" erklären machts ja noch lustiger. :facepalm:

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenns alle ihre ams monatsgehälter zammlegen könnens dem alten sc wenigst das flutlicht wieder zurückkaufen.

das hat ja schon der gemeinde gehört :-)

Jööö der Thomm32, gerade derjenige redet davon, dass alle Ultras AMS Gehälter bezogen. Zu deiner Info. Noch keinen einzigen Tag bezog ich einen einzigen Cent vom AMS. Bei dir hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass dich nicht unbedingt viele Firmen einstellen werden :) Zumindest was du hier gibst ist ja allererste Klasse :)

Buntu: Den alten WNSC gibt es nicht mehr, das Ganze klingt so: So jetzt seid mal alle still, der alte WNSC ist nciht mehr hier, entweder ihr akzeptiert das Neue oder ihr übt ja keine Kritik mehr. Aber das Verhalten, welches an den Tag gelegt wurde ist durchaus hinterfragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Jööö der Thomm32, gerade derjenige redet davon, dass alle Ultras AMS Gehälter bezogen. Zu deiner Info. Noch keinen einzigen Tag bezog ich einen einzigen Cent vom AMS. Bei dir hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass dich nicht unbedingt viele Firmen einstellen werden :) Zumindest was du hier gibst ist ja allererste Klasse :)

Buntu: Den alten WNSC gibt es nicht mehr, das Ganze klingt so: So jetzt seid mal alle still, der alte WNSC ist nciht mehr hier, entweder ihr akzeptiert das Neue oder ihr übt ja keine Kritik mehr. Aber das Verhalten, welches an den Tag gelegt wurde ist durchaus hinterfragbar.

neugründung, das wär doch genau euer ding, nicht wahr? einfach zur BH und los geht's - denn "euer" WNSC ist ja nach euren angaben eh tot, der jetzige SCWN hat nach eurer lesart mit dem aufgelösten wnsc nichts mehr zu tun (stimmt das so weit?)...

insofern seid ihr einfach im falschen forum, so leid es mir tut - denn nichts wird den "alten" wnsc (nach eurer kruden gedankenwelt) zurückbringen (stimmt doch, oder?) - was hält euch dann an diesem kommerz-klub, dessen forum ihr hier tagein tagaus mit völlig sinnentleertem müll vollpostet?

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.