fatandfunky Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2010 AUF NACH KLAGENFURT!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2010 Gleich gehts ab nach Klagenfurt!!! Auf geht's Neustadt KÄMPFEN und SIEGEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 Da könnt ihr gleich in Wiener Neustadt bleiben, denn in Mattersdorf interessiert sich niemand für Magna. Du scheinbar, denn du postest mehr in diesem channel als beim Bauernverein.Und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Da ich die Grazer noch weniger leiden kann als euch hoffe ich, dass ihr den Grazern ein paar Schwierigkeiten bereiten werdet und sie schlussendlich besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2010 Eine zeitlang wirklich gut mitgespielt, Spiel bestimmt, ehe dann Mario Haas kam und den Unterschied ausmachte. Besonders gut war heute aber Grünwald, der hat wirklich einiges drauf der junge Mann, gefällt mir enorm gut. Auch Fornezzi zeichnete sich einmal wirklich aus, einmal aber griff er eher daneben. Über den Elfer zu Beginn tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein Elfer war, denn der Ball war schon weg, ehe der Torwart Sadovic auf die Füße greift. Dann hätte das Spiel eher anders ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2010 Du scheinbar, denn du postest mehr in diesem channel als beim Bauernverein.Und tschüss. Lieber ein Bauernverein als ein KOMMERZVEREIN . Uns interessiert Magna nicht wirklich . Zum Spiel selbst: Hab es zwar nicht im TV gesehen, aber es dürfte wohl ein langweiliges Finale gewesen sein (korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche), da nur ein Tor gefallen ist - und das ziemlich spät. Wieviel Magna Fans waren jetzt wirklich in Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 http://www.laola1.at/135+M52f7d6d2fe6.html da scheint was wahres dran zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Der Beginn von Magna hätte auf mehr hoffen lassen. Im Endeffekt war das Spiel aber langweilig und schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2010 Der Beginn von Magna hätte auf mehr hoffen lassen. Im Endeffekt war das Spiel aber langweilig und schlecht. wenn ich salzburg mit der flasche janko sehe, wird mir auch schlecht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2010 Schade das es nicht zum Erfolg gereicht hat.......war aber dennoch eine zufriedenstellende Saison für Wiener Neustadt, würde ich mal behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 mehr als Zufriedenstellend! und der Europacup ist erst in der Gruppenphase ein Gewinn, und dort hat sicher Sturm die besseren Chancen hinzukommen als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Schade für euch! Hätte man in den ersten 20 min genetzt - wo ihr mir ganz gut gefallen habt - hätte man den +20.000 Stürmlern die Party ganz schön versalzen können. Wahrscheinlich hättens das Stadion im Frust dann gleich abgetragen. Aber danach war dann einfach offensiv zu wenig los. Trotzdem eine ganz schöne Saison für den Aufsteiger wie ich meine! bearbeitet 17. Mai 2010 von jessiejames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Rein Finanziell hat sich die Sache mit dem Cupfinale gegen Puntigamer schon gelohnt bearbeitet 17. Mai 2010 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 17. Mai 2010 Rein Finanziell hat sich die Sache mit dem Cupfinale gegen Puntigamer schon gelohnt und arbeit hatte man bei uns mit dem fan-ansturm auf klagenfurt auch nur wenig ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 Angeblich sind schon 17 Busse also 10 waren es wohl gestern, wobei 8 davon wohl mit allen jugendmannschaften die man finden konnte gefüllt waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts