FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Auf PS3? Wenn ja, wie kannn man sich den holen?

Wennst in der arena bist mitn Spieler xy drückt start und ganz unten steht Fifa Store.. dort gesht hin und schaust dich bissl um :)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

60 euro für ein spiel, dass max. 3monate interessant ist, darauf kann ich verzichten...

Ja, 60€ sind schon ein bissi heftig, aber wie schon jemand vorher (Jorly?) gemeint hat: Solche Spiele haben halt einfach immer ein eigenes Flair, da nimmt man sowas halt dann in Kauf (wenn nicht spart man das Geld halt dann woanders ein ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also was man so liest, solls über 100 verbesserungen gegenüber fifia geben.... muss sagen zum teil stimmen sie auch:

1. torman geht nicht mehr so unmotiviert von selber einfach mal aufn 11er punkt ( und lässt sich dadurch von x meter überheben)

2. spieler reagieren nicht mehr so zach wenn man den ball bekommt und ne drehen gleich machen will bzw. allgemein die reaktionen wurde verbessert

3. spielgeschwindigkeit verbessert ( glaub ein bissi langsamer ist es geworden gegenüber "schnell" von fifa10)

4. animationen noch gschmeidiger

5. grafik ( licht schatten ) noch verfeinert (von pro evo abgeschaut), fans in 3d

das waren so die punkte die ich mir merken konnte als ich 2-3 tests für die ps3 version durchgelesen habe. weiter schreiben viele, das es mit abstand das beste fußballgame ist, das dann draußen sein wird.

konnte ich kaum glauben, also hab ich mir die demo gesaugt und gestern 3-4 spiele (halbzeit 2 min... ur zach) gemacht. muss sagen, es ist um einen schritt besser als fifa10 und um 2 schritte besser als pro evo.

mach richtig laune, die spiele gestern warn voller aktion und echt geil, ich werds mir wahrscheinlich besorgen. auch wenns vielleicht nicht soooo viele möglichkeiten wie bei fifa gibt. aber trotzdem immerhin 199 nationalmanschaften, knapp 40 stadien schon alleine online gibts eh jede menge möglichkeiten.

außerdem is sicha geil, die leiwanden sczenen von den real matches bei der wm nachzuspielen :)

http://ps3-news.com/FIFA-WM-2010-Test-PS3-Fussball-mit-FIFA-WM-2010-besser-denn-je-1585.html

http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1084696p2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.