FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Jep, Elfenbeinküste ist leiwand, wird wohl auch mein Team bleiben. Steh mit denen grad im Online-Team WM Finale und bisher alle Spiele gewonnen. :D

Das Spiel selbst ein Traum bisher - von vorn bis hinten. :eek:

Top-Grafik (sofort gedacht "Des schaut aus wie PES10"), flüssigeres Gameplay, Menü-Musik, Spielmodi. Bei den Schiris gibts halt immer noch einige Aufreger bei einigen 50/50 Entscheidungen, aber damit kann man leben.

Mir kommts vor, als würden ballführende Spieler nun auch etwas langsamer sein, zumindest fällt mir persönlich das Verteidigen gegen schnelle Stürmer leichter als noch bei FIFA10.

Alles andere als eine reine Lizenzausschlachterei diesmal, es tut irgendwie weh, aber bravo EA. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sind ja doch noch ein paar schwach geworden. Ich habs mir auch geholt, nachdem FIFA 10 bei mir spinnt und so ganz ohne Fußballspiel keine WM bewältigt werden sollte. Ich stell mich für ein paar Onlinematches bereit, bin ja schließlich beinahe frustresistent. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Unterstützt bei der Online WM alle Österreich, damit unser Land in der Länderwertung nach vorne kommt.

Spielen selber muss man nicht mit dem ÖFB Team, es ist aber gar nicht so schwach. Ich bin damit schon in ein 1/8 Finale bei der Online WM gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Spielen selber muss man nicht mit dem ÖFB Team, es ist aber gar nicht so schwach. Ich bin damit schon in ein 1/8 Finale bei der Online WM gekommen.

wie gut sind denn die österreichischen spieler vom äußeren her nachgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab mir heute den test von 4players durchgelesen. was beeindruckt, ist, dass es 199 zu spielende nationalteams gibt. das erinnert mich an fifa 98, wo man jedes mögliche und unmögliche team spielen konnte. sonst war mmn wirklich nix aufregendes gegenüber fifa 10. die atmosphäre bei diesen spielen finde ich eben immer sensationell, weils doch ziemlich die euphorie auf die wm anheizt. aber für ein vollpreis-produkt ist mir atmosphäre zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Unterstützt bei der Online WM alle Österreich, damit unser Land in der Länderwertung nach vorne kommt.

Spielen selber muss man nicht mit dem ÖFB Team, es ist aber gar nicht so schwach. Ich bin damit schon in ein 1/8 Finale bei der Online WM gekommen.

ich finde Österreich eigentlich nicht mal bei Fifa schwach. Sind ja einige sehr Robuste Spieler dabei und vorallem Kopfballstark.

Im Sturm hat man z.B genug alternativen-> Beichler, Janko, Hoffer oder Arnautovic der wohl beste Stürmer bei Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde Österreich eigentlich nicht mal bei Fifa schwach. Sind ja einige sehr Robuste Spieler dabei und vorallem Kopfballstark.

Im Sturm hat man z.B genug alternativen-> Beichler, Janko, Hoffer oder Arnautovic der wohl beste Stürmer bei Österreich.

Maierhofer nicht vergessen, mit dem ich besser zurechtkomme als mit Janko auch wenn er um 5 Punkte schwächer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich hab im Fifa10 noch nie mitn Maierhofer gespielt deswegen kann ich da nix sagen. Ich komme in übrigen mit jeden da vorne recht-> Janko haut einige dinger rein, Arnautovic kann jeden Trick und Beichler spielt zeitweise geile pässe und Hoffer wenn er mal spielt rennt dennen davon hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich ist auch ned so deppad. Wenn ich mit ihnen spiel dann meistens 4-2-3-1 (no na) mit

Payer; Garics - Scharner - Prödl - Pogatetz; Säumel; Leitgeb; Korkmaz - Arnautovic - Ivanschitz; Hoffer

Janko ist mir zu langsam. Aja, Arnautovic ist einfach genial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Österreich ist auch ned so deppad. Wenn ich mit ihnen spiel dann meistens 4-2-3-1 (no na) mit

Payer; Garics - Scharner - Prödl - Pogatetz; Säumel; Leitgeb; Korkmaz - Arnautovic - Ivanschitz; Hoffer

Janko ist mir zu langsam. Aja, Arnautovic ist einfach genial. :D

wie ists eigentlich spielmässig online? Gibts da verbesserungen wie laufwege ect.?

Stellen sich die spieler bei Flanken auch nimma so dämmlich an(5 meter vorm Tor irgendwohin köpfeln).

Heut wirds geholt das WM spiel :allaaah: . Da aber Arsenal heute spielt, dürfte es ziemlich spät werden mitn zocken hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Könnte jemand der das Spiel bereits hat den Kader von Österreich reinstellen? Vll inkl. Werten!? Danke

TW Manninger 74-77 (nach Kaderupdaten nicht mehr verfügbar)

TW Payer 72

TW Macho 71

TW Gratzei 68

TW Schranz 64

RAV Garics 71

RAV Harnik 68

RIV Dragovic 67

RV Schiemer 64

LIV Scharner 77

LV Pogatetz 74 (original Gesicht)

LV Fuchs 69

LV Ulmer 65

LV Gercaliu 64

IV Prödl 73 (original Gesicht)

IV Patocka 62

IV Ortlechner 60

ZDM Säumel 70

ZDM Prager 65

ZDM Baumgartlinger 65

ZOM Ivanschitz 76 (original Gesicht)

LZM Leitgeb 69 (original Gesicht)

ZM Aufhauser 67

RZM Pehlivan 66

LM Korkmaz 72

LM Jantscher 69

LM Kavlak 67

LM Drazan 65

LM Alaba 60

RM Dag 75

RM Hölzl 68

LS Janko 74

ST Arnautovic 73

RS Hoffer 72 (original Gesicht)

ZS Beichler 70

ST Maierhofer 69

ST Wallner 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.