FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

demo runtergeladen und angespielt - echt geil das game!

Spiel kann man nur empfehlen :super: .

Die Teamauswahl ist ja schon beeindruckend und der rest sowieso. Wenn dann noch Leitgeb, Ivanschitz, Hoffer und Pogerl ihr orginalgesicht haben ist das natürlich noch geiler. Freut mich das EA auch schon eher kleinere Nationen darin einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich? Und bitte schreibts jetzt ned alle "Legende", weil sonst stopfe ich mein Spiel in die Mülltonne...;)

Ich spiel auf Profi und mein bestes Ergebnis war ein Viertelfinaleinzug mit England (dann allerdings an Südkorea (!) gescheitert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich? Und bitte schreibts jetzt ned alle "Legende", weil sonst stopfe ich mein Spiel in die Mülltonne...;)

Ich spiel auf Profi und mein bestes Ergebnis war ein Viertelfinaleinzug mit England (dann allerdings an Südkorea (!) gescheitert...)

Ich wechsel zw. Profi und Weltklasse. Eigenartigerweise bin ich auf Weltklasse Weltmeister geworden und auf Profi nicht, da hab ich das Elfern gg. die USA vergeigt.

@jorly und noobody wie stellt ihr die individuellen Taktiken ein? Ich hab die bis jetzt noch nie benutzt und vllt bin ich online deshalb relativ schwach. Außerdem würde mich interessieren ob nur ich für die Doppelpassfunktion zu blöd bin. Bei fifa 10 hab ichs am Ende heraußen gehabt, aber bei WM krieg ich das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is die vollversion so viel schwerer als die demo? spiel auf der demo weltklasse und schlage mit spanien bzw. italien das jeweilige team immer mit 1 - 2 toren unterschied (2 minuten pro halbzeit)

@ kehill: psn? was is das genau? ;)

Psn=PlayStationNetwork

Da musst dich anmelden um online spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich wechsel zw. Profi und Weltklasse. Eigenartigerweise bin ich auf Weltklasse Weltmeister geworden und auf Profi nicht, da hab ich das Elfern gg. die USA vergeigt.

@jorly und noobody wie stellt ihr die individuellen Taktiken ein? Ich hab die bis jetzt noch nie benutzt und vllt bin ich online deshalb relativ schwach. Außerdem würde mich interessieren ob nur ich für die Doppelpassfunktion zu blöd bin. Bei fifa 10 hab ichs am Ende heraußen gehabt, aber bei WM krieg ich das nicht hin.

Also ich benutze Taktiken erst sei Fifa09 bewusst. Früher wars anscheinend egal aber jetzt für mich persöhnlich Pflicht.

Also ich spiele meistens Konter/Flügelspiel da es Perfekt zu meiner Spielweise passt. Natürlich mache ich mit der Taktik auch meistens das Spiel aber falls ich mal die chance habe zu Kontern, gehts meistens richtig rund.

Falls ich mal hinten bin, ändere ich auf Hoher Druck/Team Pressing und offensiver ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls ich mal hinten bin, ändere ich auf Hoher Druck/Team Pressing und offensiver ausrichtung.

Ab Anpfiff bei mir. :D

@kehill: Du weißt aber schon, wie man individuelle Taktiken online nutzen kann oder? Habs selber ziemlich lang nicht gecheckt wie, da der Menüpunkt online fehlt. Im Teammanagement oder vor dem Spiel deine individuelle Taktik auf eine der Schnelltaktiken legen und dann beim Anpfiff mit den Richtungstasten auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.