FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wah das gibts ja ned.

Ein Freund und ich spielen Fifa vielleicht höchstens 1x in der Woche.

Gestern haben wir in etwa 25 Spiele online gespielt..ca 20 davon verloren.. :glubsch:

Wir spielen meist mit England/Holland/Spanien.

Wir bekommen NUR!!! Tore durch Konter, sonst garnicht.

Mit Spanien hatten wir die besten Erfolge.

Hat irgendwer Ideen gegen Konter? Das sind einfach 2-3 Pässe und es kommt aufs 1 gegen 1 hinaus = meistens Tor :schluchz:

E: Elfmeterschießen is :love: weils viele nicht können :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wah das gibts ja ned.

Ein Freund und ich spielen Fifa vielleicht höchstens 1x in der Woche.

Gestern haben wir in etwa 25 Spiele online gespielt..ca 20 davon verloren.. :glubsch:

Wir spielen meist mit England/Holland/Spanien.

Wir bekommen NUR!!! Tore durch Konter, sonst garnicht.

Mit Spanien hatten wir die besten Erfolge.

Hat irgendwer Ideen gegen Konter? Das sind einfach 2-3 Pässe und es kommt aufs 1 gegen 1 hinaus = meistens Tor :schluchz:

E: Elfmeterschießen is :love: weils viele nicht können :lol:

Geht mir nicht anders. Ich bin auch mit einem Freund einmal die Woche online und uns haut auch jeder rein. Sowohl bei WM 2010 als auch bei FIFA10. Bei letztern hatten wir 50 Spiele gespielt und davon haben wir an die 40 verloren. Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am Bier, dass wir nebenbei trinken. ;)

Vor allem die Torabstöße bringen uns immer im Bedrängnis. Ich verliere immer das Kopfballduell, mein Kumpel steht irgendwo in der Gegend herum und schon haben wir eine 1:1-Situation...Lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielts ihr zu zweit miteinander gegen einen einzelnen? Wenn nicht richtig gut eingespielt meist ziemlich schwierig.

Gegen Konter helfen schnelle IVs, versucht mal Frankreich. Brasilien mit Alves-Lucio-T. Silva-Maicon mit Juan als DM und Anderson als ZM ist auch ziemlich org. Die beiden Teams haben mMn eindeutig die besten/ausgeglichensten Kader.

Ich persönlich lauf bei Kontern öfter (abwechselnd) mit zwei Spielern etwas zurück um 1:1 Situationen mit dem Goalie zu vermeiden, wenns jemand draufhat gibts aber immer eine Möglichkeit auf einen Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

kann mir bitte jemand die offline aufstellung von frankreich posten? (+ taktik) zock gerade bei einem wettbewerb mit, wo der hauptpreis ein tv is.... gruppe hab ich schon überstanden mit 3 siegen und jetzt will ich eben bei fifa10 weiter üben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bäh... nach anfangseuphorie bin ich grad ziemlich nüchtern... glaub gestern gefühlte 15 spiele gemacht und alle verloren (online) packs nicht....

anfangs ziemlich leicht in nächst höhre liga aufgestiegen und von 10 spielen ~ 6-7 gewonnen... jetzt geht garnix mehr... verstehs einfach nicht. und schon garnicht was ich falsch mach. verteidigung bin ich sowieso das komplette scheunentor und vorne geht nix rein.

gibts einen tipp bezüglich kopfbälle von euch? hey ich schwör egal wo, ich verliere immer immmmmmmmmer die kopfball duelle... egal auf welchem bereich im spielfeld.

wie verteidigt ihr? mit dem angewählten spieler den "rückraum" decken und mit "viereck" zweiten verteidiger angreifen lassen, oder deckt ihr nicht den rückraum und greift gleich mit dem angewählten spieler den ballführenden an oder beides ( angewählten und "viereck unterstützung")

es is echt egal wie ichs mach, der gegner hat raum zeit und das nötige glück... das scheiss verdammte glückt hat meist sowieso nur mein gegner :(

edith: vielleicht hat ja ein profi heut/morgen zeit für paar trainingsspiele?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mhh habe gerade was intressantes gefunden, weils mir auch schon öfter passiert ist (z.b. 2-3 gegentoren innerhalb weniger minuten - oder tor nicht gemacht, plötzlich gegner überlegen - erste halbzeit gut, zweite halbzeit scheisse - obwohl man gleich spielt, die gleichen pässte macht etc....) :

Momentum

Football is largely a game of momentum. Just ask Manchester

United about how things went bad for them in last year's

Champion's League final. Man U was rolling, dominating

possession, and getting quality looks on goal. All of a sudden

Barcelona puts one in against the run of play and the wheels

came off for the Red Devils.

FIFA 10 captures momentum as well.

If you give up an important goal, beware as the onslaught

may be forth coming. When the momentum shifts away from

you in the game, your players are slower, they make more

passing/trapping mistakes, and they are easier to knock off the

ball. Several times we have seen a comfortable 2-0 game turn

into a 2-3 defeat as the CPU goes on a 5 minute tear.

When momentum is getting away from you, it is critical that

you slow things down and try to keep possession of the ball.

Dominate possession for a spell, and you can get the momentum

swinging back your way again. When you sense the momentum

begin to shift away from your team, slow down the pace of the

game and work possession. Make safe passes and try to avoid

challenges with physical players. After a few minutes, you'll even

things out and can begin to re-establish your game plan.

Slow it down and make safe passes

Conversely, if you score a backbreaker of a goal and sense the

winds of change are blowing, then you might want to turn up

the pressure. Shift to a pressing mentality and try to force your

opponent into another mistake and a cheap turnover goal.

-------------------

is ausn game guide fürs fifa10

wird ja dann bei wm2010 nicht anders sein...... das zumindest würde so einiges erlären, in diversen foren schreiben viele davon..

erfahrungen?

edith: maybe auch nur dumme ausreden :confused:

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja, die scheiß Online-Moral, dürft hier eh auch um diese gehen. Bei FIFA10 hab ichs mir auch oft eingebildet, dass eine zeitlang (über 20 Spiele) nicht viel ging.

Beim WM-Game wärs mir noch nicht so eklatant aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ab Anpfiff bei mir. :D

@kehill: Du weißt aber schon, wie man individuelle Taktiken online nutzen kann oder? Habs selber ziemlich lang nicht gecheckt wie, da der Menüpunkt online fehlt. Im Teammanagement oder vor dem Spiel deine individuelle Taktik auf eine der Schnelltaktiken legen und dann beim Anpfiff mit den Richtungstasten auswählen.

Das war mir schon klar, dazu bräucht ich aber eine halbwegs ordentliche, die mir auch was bringt und daran scheiterts aktuell. Allerdings hilft mir Ballbesitz/Hoher Druck/offensiv schon ordentlich weiter. Gestern 2 Spiele gg. averell gemacht, wo ich anfangs noch anders gespielt habe (Resultat 3:0 nach 33 Minuten) und dann gewechselt habe (kein Tor mehr bekommen und das nächste Spiel 4:2 gewonnen).

Außerdem danke für den Tipp mit Nigeria, die werde ich ab jetzt sich öfter einsetzen. Allerdings gleich mit Utaka statt Yakubu, der Hundling hat im 2. Spiel 3 Tore innerhalb von knapp 35 Minuten gemacht.

btw @averell: Du bist der schlimmste Holzhacker, der mir je in FIFA-spielen untergekommen ist. 3 Rote Karten in 2 Spielen haben bis jetzt nicht viele geschafft. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab mittlerweile nicht nur das wm2010, sondern auch die ps3.....dem wm bundle sei dank!

ein wööööt game, freu mich aufs wochenende wenn ich daheim bin, der freundin wirds halt nicht so gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.