FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Möchte mir das Spiel auch heute oder morgen besorgen. Wissts ihr vl. wo man es am billigsten bekommt? (Saturn, Media Markt??)

Beim Libro gibt es das Spiel um 59,90. Bei Saturn, Media, etc kostet es 64,90 bzw 69,90!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab letztens mit einem Freund zu zweit mit Österreich eine WM-Kampagne mit Quali gespielt, die Offline-Statistiken sind ja komplett im A*!

Hoffer und Arnautovic als die besten beiden Torschützen mit jeweils ~10 Treffern gar nicht angeführt, etc. :facepalm:

Aber spiel ja eh fast nur die Online-WM. Bissl mehr Pokale als der 1 mit Nigeria könntens schon sein. :D Hab glaub ich mittlerweile 4-5x im Finale verloren, gestern erst wieder mit 5-4 n. VL. :(

ja total komisch mit der offline statistik :( egal, braucht eh keiner, hab einmal offline wm mit quali gewonnen, das reicht mir :) hab jetzt, nach etlichen online wm versuchen, begonnen online liga zu spielen (mann gegen mann aber jetzt mit 10 ligen) das is leiwand, du hast 10 spiele und musst 16 punkte erreichen fürn aufstieg in die nächst höhere, schaffst du nur unter 8 punkte steigst du ab.

habs gestern geschafft mit genau 16 aufzusteigen :) und dass nachdem ich zuerst 4 mal in folge verloren habe! ein unentschieden und plötzlich war ne siegeserie da von 5 spielen :) :)

ab und zu is scho fein, das fifa :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

und welche liga bist schon?

bin jetzt in die 9 liga aufgestiegen. leider dümple ich jetzt im mittelfeld herum absteigen werde ich nicht aber rauf komme ich auch nicht wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnte auch an meiner Verbindung liegen, aber ich hab es heute nach gefühlten 40 Minuten aufgegeben die Online WM zu testen. Das 1. Spiel ging problemlos, aber dann kam nur noch die Meldung "Die Spielsitzung ist nicht verfügbar". Hat(te) da wer ähnliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hab letztens mit einem Freund zu zweit mit Österreich eine WM-Kampagne mit Quali gespielt, die Offline-Statistiken sind ja komplett im A*!

Hoffer und Arnautovic als die besten beiden Torschützen mit jeweils ~10 Treffern gar nicht angeführt, etc. :facepalm:

Aber spiel ja eh fast nur die Online-WM. Bissl mehr Pokale als der 1 mit Nigeria könntens schon sein. :D Hab glaub ich mittlerweile 4-5x im Finale verloren, gestern erst wieder mit 5-4 n. VL. :(

Bin ich also nicht der einzige, der schon 3 mal im Finale war und ebensoviele veroren habe..

Das unglaubliche daran ist, dass ich mit meinen Stürmer alles zerschiesse aber im Finale will es einfach nicht sein...

Arnautovic, Janko, Beichler und Hoffer immer mal abwechselnd fürs Turnier benutzt und die treffen alle pipifein..

Habe nach meinen 2.ten verlorenen Endspiel sogar Ivanschitz reaktiviert und Leitgeb geopfert.. Der brave Bub Andreas kann Pässe spielen -> :allaaah: leider hats dann halt schlussendlich wieder nicht gereicht..

Seitdem habe ich nimma gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte auch an meiner Verbindung liegen, aber ich hab es heute nach gefühlten 40 Minuten aufgegeben die Online WM zu testen. Das 1. Spiel ging problemlos, aber dann kam nur noch die Meldung "Die Spielsitzung ist nicht verfügbar". Hat(te) da wer ähnliche Probleme?

Problem hatte ich bei FIFA10 auch schon. Meinst eh, dass bei manchen das Team nicht aktualisiert wird (d.h. dein Lieblingsteam angezeigt) und irgendwann die Meldung kommt? Gegen manche Gegner kann ich einfach nicht spielen, schon deppad wennst bei der Online WM im Finale stehst, habs letztens 20-30x (ca. 6 verschiedene Spieler) versuchen müssen bis ein Gegner "funktioniert" hattte.

Aber normale Gruppenspiele und AF + VF gehen meist recht "zügig", nach 5 Versuchen oder so hauts dann hin.

Hab schon über einige mögliche Fehlerquellen gelesen, W-LAN, Ports (UPnP ist bei mir aktiv und auch die FIFA-Ports frei), andere meinen wieder es liege an den verschieden PS3-Versionen, etc.

Komischerweise, Freunde einladen funktionierte bisher eigentlich immer.

Bin ich also nicht der einzige, der schon 3 mal im Finale war und ebensoviele veroren habe..

Mittlerweile hab ich sicher schon ~8-10 Finali gespielt, 3 davon bisher gewonnen (Nigeria, Elfenbeinküste und ja, Brasilien wollt i halt auch mal ausprobieren, geh leck sind die unreal stark wenn richtig aufgestellt).

Mit Österreich war ich erst einmal im Finale, natürlich deppad verloren. Mittlerweile spielst eh großteils nur mehr gegen England/Spanien/Frankreich/Argentinien, wenns da wer checkt ists mit AUT bei schnellen Stürmern schon ziemlich hart (für mich zmd. :D ).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Problem hatte ich bei FIFA10 auch schon. Meinst eh, dass bei manchen das Team nicht aktualisiert wird (d.h. dein Lieblingsteam angezeigt) und irgendwann die Meldung kommt? Gegen manche Gegner kann ich einfach nicht spielen, schon deppad wennst bei der Online WM im Finale stehst, habs letztens 20-30x (ca. 6 verschiedene Spieler) versuchen müssen bis ein Gegner "funktioniert" hattte.

Aber normale Gruppenspiele und AF + VF gehen meist recht "zügig", nach 5 Versuchen oder so hauts dann hin.

Hab schon über einige mögliche Fehlerquellen gelesen, W-LAN, Ports (UPnP ist bei mir aktiv und auch die FIFA-Ports frei), andere meinen wieder es liege an den verschieden PS3-Versionen, etc.

Komischerweise, Freunde einladen funktionierte bisher eigentlich immer.

Jop, genau das mein ich. Wie das im Finale abläuft mag ich mir gar nicht vorstellen, wenns in der Gruppenphase schon derart zickt. Mit den Ports muss ich mich noch spielen, vorausgesetzt das sind nicht die gleichen wie bei MW2, die hab ich vor einiger Zeit freigegeben und das hat auch geholfen.

Auch beim Freunde einladen musste ich bei FIFA10 relativ oft auf Online-Teamwork ausweichen. Beim WM-Spiel hab ich noch gg. keine Freunde gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mit Österreich war ich erst einmal im Finale, natürlich deppad verloren. Mittlerweile spielst eh großteils nur mehr gegen England/Spanien/Frankreich/Argentinien, wenns da wer checkt ists mit AUT bei schnellen Stürmern schon ziemlich hart (für mich zmd. :D ).

spiele die Online WM nur mit Österreich und habe von 5 versuchen 3 mal das Finale erreicht.. Einmal wurde mir ene Runde verwehrt, weil die Partie abgebrochen wurde und ich als verlierer gewertet wurde...

Die schnelle Stürmer sind sicher nicht toll aber ich kam damit zurecht bis jetzt.. Mein Problem ist nur, dass ich gerne die Dämmlichsten Gegentore ever kassiere aber so unreal ist es bei Österreich wohl doch nicht hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habs letztens mit einem Freund gespielt, und hab da eine Frage

Wenn wir online spielen wollen, und halt den Gegner suchen, kommt es verdammt oft vor dass wir einen Gegner finden, und wenn man dann die Mannschaften auswählen will kann man eben keine Mannschafft aussuchen und man bekommt die Meldung dass die Sitzung beendet wurde oder sowas. Is das bei euch auch so? :confused:

+ Hat irgendwer Tipps gegen Teams wie die Elfenbeinküste bzw Italien?

Der Italienisch bzw Elfenbeinküstische (:lol) Sturm hat uns überrollt.. jedes Spiel gewonnen, außer wenn der Gegner eins der Teams hatte. Iaquinta VERDAMMT stark, genau wie Drogba/Kalou(?) :eek:

E: Die WM geht bei uns garnicht online, keine Ahnung was da los is :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habs letztens mit einem Freund gespielt, und hab da eine Frage

Wenn wir online spielen wollen, und halt den Gegner suchen, kommt es verdammt oft vor dass wir einen Gegner finden, und wenn man dann die Mannschaften auswählen will kann man eben keine Mannschafft aussuchen und man bekommt die Meldung dass die Sitzung beendet wurde oder sowas. Is das bei euch auch so? :confused:

Siehe mein Post oben. Ist bei mir auch so. Dann und wann gehts, aber nur nach sehr vielen Versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@noboody: Najo, bist halt doch noch ein Level über mir, aber das mit den dummen Toren kenn ich. Dafür gibts in Österreich genau 8 Leute die bei der Online-WM bisher mehr Tore geschossen haben als ich. :D

+ Hat irgendwer Tipps gegen Teams wie die Elfenbeinküste bzw Italien?

Der Italienisch bzw Elfenbeinküstische (:lol) Sturm hat uns überrollt.. jedes Spiel gewonnen, außer wenn der Gegner eins der Teams hatte. Iaquinta VERDAMMT stark, genau wie Drogba/Kalou(?) :eek:

Kalou ist echt irr in dem Spiel. Noch irrer find ich aber die Stürmer Nigerias. Wenn ich die spiel dann 4-2-4 mit Martins, Yakubu, Utaka und Obasi vorne.

Schnelle IVs bzw. generell Verteidiger (80+) helfen, bei mir zumindest, da meine Verteidigung immer sehr hoch steht und doch konteranfällig ist.. Spiel auch sehr gern mit ZDM in der IV/LV (RV ist bei mir ziemlich offensiv). Versuch mal bei den Defensiv-Taktiken den Druck auf 90 oder so zu erhöhen, ich spiel so, kommt halt meiner aggressiven Spielweise auch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dieses Lob habe ich garnicht verdient.. Ich schätze dich aber doch eher ebenbürdig ein. Soviel trennt uns nicht und Marseille ist eben nicht schwach(man muss wissen wie man mit dennen spielt). Jedenfalls müssen wir mal gegeneinander spielen bei der WM.

Habe mal online ein spielt mit Elfenbeinküste gemacht und finde das Team scho arg. Gut habe erst mit Österreich und jetzt eben einmal mit was anderes gespielt. Die Unterschiede sind doch weit auseinander.. Kalou und Gervinho als Flügelzange :love: und das Viech Drogba in der Mitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Siehe mein Post oben. Ist bei mir auch so. Dann und wann gehts, aber nur nach sehr vielen Versuchen.

Ah, hab ich ganz übersehen!

Was mir aufgefallen ist; ich kenn mich bei dem Spiel ja nicht wirklich aus (IM Match drinn dann schon :augenbrauen: ) aber wenn wir online Spielen kommt man ja halt immer weiter.. umso früher / weiter hinten du bist, umso leichter bekommst du Gegenr bei denen es auch wirklich funktioniert. Bist du paar Runden weiter brauchts immer länger bis wir jemanden finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.