Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Hallo, wer kauft sich das Spiel? Hier ist die Offizielle xBox Seite. Die Screenshots sehen gut aus. Ich werde heute mal die Demo laden und es vermutlich kaufen sobald es im Handel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game. Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 vielleicht als übergangslösung bis FIFA 11 kommt... aber mir kommts trotzdem ziemlich teuer vor...vor allem wird nicht viel neues dabei sein... die meisten neuerungen werden ja doch in FIFA 11 eingebaut werden... demo wird gespielt...bei überraschend gutem ergebnis vl auch spiel gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich werds mir wohl auch besorgen. Österreich zum WM Titel führen is immer wieder eine geile Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game. Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! ELFENBEINKÜSTE Na also wenn ma da ein Turnier machen, hol ich mir fix des spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich kaufs ma sicher nicht, weils nach der WM nur in einer Ecke verstaubt und 60 €(??) is ma des ned wirklich wert für 2 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS). Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 France 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 brauch ich nicht, bis road to worldcup waren alle net grad berauchend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Hab mir ein paar Demos angeschaut, so dürfts ja ganz nett sein, aber für 60€ kauf ichs mir sicher nicht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Ist das nicht sowieso ein Fifa10 + WM Stadien + Menü im WM-Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Demo gibt mir garnix. die pfeile über den köpfen erinnert an fifa-versionen von vor 10 jahren. auch die grafik is ned bsonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 nachdem ich sowieso fifa 10 schon hab seh ich da nicht wirklich einen kaufgrund, vor allem wenn im herbst sowieso schon wieder fifa und pro evo mit neuauflagen rauskommen und da eins der beiden gekauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS). Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein. Die WM98 war wirklich geil.. Besonders die Musik von chumbawamba - I Get Knocked Down Da wurde mit Österreich noch gespielt und geträumt.. Ich hole mir ausnahmsweise das WM spiel.. Die EM war wirklich nicht meines aber diesmal schauts um einiges besser aus. @Fifazocker Just4info gibts ein Update bzgl. Trikots falls einer mitbekommen hat. Betrifft wohl alle WM Mannschaften und das gibts scho seit 2 Monaten ca. nachdem ich sowieso fifa 10 schon hab seh ich da nicht wirklich einen kaufgrund, vor allem wenn im herbst sowieso schon wieder fifa und pro evo mit neuauflagen rauskommen und da eins der beiden gekauft wird Pro Evo war wirklich damals fein aber jetzt... Die müssen lernen, dass ein Messi auch nicht permanent durch 3 Mann laufen kann.. Bei Fifa ist genau umgekehrt-> Messi wird von jeden einfach weggestossen als würde das im realen Fussball reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts