Jump to content
Sign in to follow this  
Coops

FIFA WM 2010

101 posts in this topic

Recommended Posts

Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game.

Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht als übergangslösung bis FIFA 11 kommt...

aber mir kommts trotzdem ziemlich teuer vor...vor allem wird nicht viel neues dabei sein...

die meisten neuerungen werden ja doch in FIFA 11 eingebaut werden...

demo wird gespielt...bei überraschend gutem ergebnis vl auch spiel gekauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game.

Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! :D

ELFENBEINKÜSTE :love:

Na also wenn ma da ein Turnier machen, hol ich mir fix des spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS).

Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS).

Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein.

Die WM98 war wirklich geil.. Besonders die Musik von chumbawamba - I Get Knocked Down :love:

Da wurde mit Österreich noch gespielt und geträumt..

Ich hole mir ausnahmsweise das WM spiel.. Die EM war wirklich nicht meines aber diesmal schauts um einiges besser aus.

@Fifazocker

Just4info gibts ein Update bzgl. Trikots falls einer mitbekommen hat. Betrifft wohl alle WM Mannschaften und das gibts scho seit 2 Monaten ca.

nachdem ich sowieso fifa 10 schon hab seh ich da nicht wirklich einen kaufgrund, vor allem wenn im herbst sowieso schon wieder fifa und pro evo mit neuauflagen rauskommen und da eins der beiden gekauft wird

Pro Evo war wirklich damals fein aber jetzt... Die müssen lernen, dass ein Messi auch nicht permanent durch 3 Mann laufen kann..

Bei Fifa ist genau umgekehrt-> Messi wird von jeden einfach weggestossen als würde das im realen Fussball reichen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...