FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

habs mir heute auch gekauft und muss ebenfalls sagen, dass es sehr sehr SEHR fein ist

gibt halt leider paar kleinigkeiten, die sich seit fifa10 (erwartungsgemäß) net verbessert haben...am meisten nervt mich die KI, die vor allem in sachen reaktionsschnelligkeit und zweikampfgenauigkeit einfach zu unrealistisch ist - jedes tackling sitzt so perfekt, dass ich am ende gefühltermaßen 10x soviele fouls gemacht hab, wie die KI

ansonsten find ichs noch bissl schade, dass nur sowenige österreichische spieler ihrem realen ebenbild gleich schaun...

gibts eigentlich eine taste, mit der man den torjubel abbrechen kann? ich find, das schaut so belämmert aus, wenn ich eh schon nix drück (in der hoffnung, es springt zu den jubelsequenzen weiter) und der torschütze läuft einfach mal in die cornerfahne rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Classics -> (Offline)WM gewinnen.

U11 -> sollte einen Gratiscode auf easportsfootball.com geben, als ich letztes Mal nachgesehen hab war noch keiner da.

Da isser (is gratis): WSBJPJYODFYQIIGK

http://www.easportsfootball.co.uk/ultimate11

Hier zu holen, Google ist aber schneller. :D

E: U11 ist irgendwie blöd gewählt, dachte zuerst tatsächlich, da laufen dann nur 1,40er Stoppeln herum. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das spiel is ärger geil, online wm is wahnsinn, spiel nur mit österreich und unterstützt natürlich nur österreich :)

einmal bis ins finale gekommen, dann grindig 1:3 verloren, gestern war im viertelfinale schluss.

gameplay is viel besser als in fifa, tormänner verbessert, stehen nicht mehr so weit vorm tor, keine unrealistischen heber tore mehr, schiedsrichter besser, elferschiesen eine herausforderung (zumindest am anfang) atmosphere gigantisch und von den spielmodis (ich hab bei fifa nie manager modus gezockt) is es für mich als gelegenheitsspieler sogar zuviel:

offline wm (mit quali/ ohne quali, endrude etc...)

online wm

"be a pro" kapitänsmodus

passt scho so :) offline und be a pro hab ich noch nie gezockt, weil online wm einfach klasse ist!

vielleicht sieht man sieht man sich ja mal: casinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich packs nicht... spiele gleich im Turniermodus online komme ins Finale und dann verliere ich unverdient gegen Frankreich 1:0... Arnautovic verhaut so ne tolle chance und in der 88 minute gibts elfmeter und ich denke mir ok Janko denn haue ich rein.... ich drück schiessen und dann sehe ich den Balken und genau im roten bereich-> SCHEISSE und daneben..

Habe gegen jeden gegner mindestens 2 tore geschossen und gerade im Finale steht die 0 son dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Xbox 360: Das Spiel ist GEIL. Die Offline-Modi sind grandios, genauso wie der Online-Modus. Selbst als Amateur kann man nicht zig Tore schießen, wie man es aus anderen Spielen kennt. Es ist eine richtige Taktik gefordert und Alleingänge werden meist sofort bestraft. Die Tormänner sind wesentlich stärker, wodurch man meist mit normalen draufhauen scheitert. Was mich positiv überrascht sind die Kommentaren. Die reden jetzt viel realistischer, kennen (fast) alle Namen (Von Österreich habe ich bis jetzt alle gehört.) und kommentieren mehr Situationen. Die Grafik ist wunderschön und auch die Physik sehr fein. Das Ganze drumherum ist auch sehr schön gemacht worden. Es wirkt alles sehr realitätsnah. (News, Trainings, Verletzungen bei den Trainings, Goldener Schuh, Fans etc.) Aber das Beste ist der "Mitfieberfaktor". Denn man muss immer voll konzentriert sein, auch bei bei einer 1:0 oder 2:0 Führung, denn es kann immer was passieren. Ich lag beispielsweise 0:2 gegen die Elfenbeinküste im Viertelfinale zurück. Die Elfenbeinküste machte das Spiel und ich hatte wenige Chance. Die Moderatoren glaubten, dass ich keine Chance mehr habe. Doch dann schoss ich das 1:2 und kurz vor Schluss das 2:2, wodurch ich mich in die Verlängerung rettete und schlussendlich mit 3:2 gewann. Ich glaub ich hab noch nie so mitgefiebert bei einem Spiel. Das ist ganz großes Kino. Aber es gibt auch Kritikpunkte. Ich finde, dass der Schiri manchmal etwas kleinlich pfeift und manche Sachen übersieht. Grafikfehler oder ähnliches konnte ich noch nicht entdecken. Nichtsdestotrotz ist es für mich das derzeit beste Fußballspiel. :super:

Hat jemand schon den Didi als Trainer gesehen oder gibt's den gar nicht? Weil ich hab immer nur die gegnerischen Trainer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Möchte mir das Spiel auch heute oder morgen besorgen. Wissts ihr vl. wo man es am billigsten bekommt? (Saturn, Media Markt??)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Möchte mir das Spiel auch heute oder morgen besorgen. Wissts ihr vl. wo man es am billigsten bekommt? (Saturn, Media Markt??)

Glaub unter 55€ bekommst as eh nirgends.. habs mit einem Freund am Samstag beim Libro für 60€ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo gestern abend mit österreich weltmeister geworden auf weltklasse ^^ :) war ein schweres stück arbeit, aber meine spieler waren nach dem achtelfinal erfolg gegen argentinien so motiviert, dass spanien im viertel, deutschland im halb und !!bosnien!! im finale keine probleme mehr dargestellt haben :)

lustig das trotz weltmeistertitel niemand aus österreich anschließend im "team der wm" war :)

edith:

die quali war fast schwerer als das turnier selbst, entscheidung im letzten spiel gegen frankreich, dank unentschieden von rumänien weitergekommen und dann relegation gegen dänemark gewonnen :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig das trotz weltmeistertitel niemand aus österreich anschließend im "team der wm" war :)

Hab letztens mit einem Freund zu zweit mit Österreich eine WM-Kampagne mit Quali gespielt, die Offline-Statistiken sind ja komplett im A*!

Hoffer und Arnautovic als die besten beiden Torschützen mit jeweils ~10 Treffern gar nicht angeführt, etc. :facepalm:

Aber spiel ja eh fast nur die Online-WM. Bissl mehr Pokale als der 1 mit Nigeria könntens schon sein. :D Hab glaub ich mittlerweile 4-5x im Finale verloren, gestern erst wieder mit 5-4 n. VL. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Glaub unter 55€ bekommst as eh nirgends.. habs mit einem Freund am Samstag beim Libro für 60€ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: gekauft!

Habs mir jetzt auch beim Libro gekauft.

Im ersten Spiel mit Österreich gegen Deutschland trotz drückender Überlegenheit durch die einzige Torchance der Deutschen mit 0:1 verloren :aaarrrggghhh:

Spricht aber irgendwie auch für den Realismus des Spiels :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.