Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 gibts eigentlich eine editierszene für fifa10 auf der ps3? net wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Die WM98 war wirklich geil.. Besonders die Musik von chumbawamba - I Get Knocked Down Tubthumping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 jo man i eh ich depp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 @Fifazocker Just4info gibts ein Update bzgl. Trikots falls einer mitbekommen hat. Betrifft wohl alle WM Mannschaften und das gibts scho seit 2 Monaten ca. Auf PS3? Wenn ja, wie kannn man sich den holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Auf PS3? Wenn ja, wie kannn man sich den holen? Wennst in der arena bist mitn Spieler xy drückt start und ganz unten steht Fifa Store.. dort gesht hin und schaust dich bissl um bearbeitet 26. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Wennst in der arena bist mitn Spieler xy drückt start und ganz unten steht Fifa Store.. dort gesht hin und schaust dich bissl um Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2010 60 euro für ein spiel, dass max. 3monate interessant ist, darauf kann ich verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 60 euro für ein spiel, dass max. 3monate interessant ist, darauf kann ich verzichten... Ja, 60€ sind schon ein bissi heftig, aber wie schon jemand vorher (Jorly?) gemeint hat: Solche Spiele haben halt einfach immer ein eigenes Flair, da nimmt man sowas halt dann in Kauf (wenn nicht spart man das Geld halt dann woanders ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Das am Anfang sieht ja nicht schlecht aus, glaub aber trotzdem nicht dass ichs mir hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 also was man so liest, solls über 100 verbesserungen gegenüber fifia geben.... muss sagen zum teil stimmen sie auch: 1. torman geht nicht mehr so unmotiviert von selber einfach mal aufn 11er punkt ( und lässt sich dadurch von x meter überheben) 2. spieler reagieren nicht mehr so zach wenn man den ball bekommt und ne drehen gleich machen will bzw. allgemein die reaktionen wurde verbessert 3. spielgeschwindigkeit verbessert ( glaub ein bissi langsamer ist es geworden gegenüber "schnell" von fifa10) 4. animationen noch gschmeidiger 5. grafik ( licht schatten ) noch verfeinert (von pro evo abgeschaut), fans in 3d das waren so die punkte die ich mir merken konnte als ich 2-3 tests für die ps3 version durchgelesen habe. weiter schreiben viele, das es mit abstand das beste fußballgame ist, das dann draußen sein wird. konnte ich kaum glauben, also hab ich mir die demo gesaugt und gestern 3-4 spiele (halbzeit 2 min... ur zach) gemacht. muss sagen, es ist um einen schritt besser als fifa10 und um 2 schritte besser als pro evo. mach richtig laune, die spiele gestern warn voller aktion und echt geil, ich werds mir wahrscheinlich besorgen. auch wenns vielleicht nicht soooo viele möglichkeiten wie bei fifa gibt. aber trotzdem immerhin 199 nationalmanschaften, knapp 40 stadien schon alleine online gibts eh jede menge möglichkeiten. außerdem is sicha geil, die leiwanden sczenen von den real matches bei der wm nachzuspielen http://ps3-news.com/FIFA-WM-2010-Test-PS3-Fussball-mit-FIFA-WM-2010-besser-denn-je-1585.html http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1084696p2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 hast die demo für pc oder ps3 gespielt? hab nur pc und frag mich da halt doch ob sich das auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 hast die demo für pc oder ps3 gespielt? hab nur pc und frag mich da halt doch ob sich das auszahlt Das Spiel erscheint nicht für den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. April 2010 Habs mir gestern geholt und find des Spiel genial! Die Grafiken, die Atmosphäre, es ist einfach alles toll! Auch wenns ein bissl teuer ist, aber Lust auf die WM macht es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 brauch ich nicht, bis road to worldcup waren alle net grad berauchend... das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habs mir nach langen überlegen geholt und mir gefällt es sehr gut. Die verschiedenen Modi sind sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts