Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

eine dringende frage:

wie läuft das bei einem nord-abo kauf ab? kann man sich genau den sitz aussuchen bzw. sieht man die möglichen noch freien sitze auf dem pc-bildschirm alle oder sagt man einfach einen gewünschten bereich und kriegt irgendwo dort was? :ratlos:

bin am überlegen mit meinem abo die tribüne zu wechseln. :schluchz:

Du kannst dir am PC-Bildschirm natürlich deinen Platz aussuchen!

Willkommen bei den "Nordmännern"!

Ich werde übrigens mein Abo heuer Online verlängern. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir am PC-Bildschirm natürlich deinen Platz aussuchen!

Willkommen bei den "Nordmännern"!

Ich werde übrigens mein Abo heuer Online verlängern. :asbuser:

dankeschön für die info.

danke auch an djfun ;)

momentaner "wunsch" wäre nord 1.rang zwischen west und mittellinie also etwa höhe 16er und recht weit unten. mal sehen ob da was möglich ist für 2 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dankeschön für die info.

danke auch an djfun ;)

momentaner "wunsch" wäre nord 1.rang zwischen west und mittellinie also etwa höhe 16er und recht weit unten. mal sehen ob da was möglich ist für 2 leute.

Wenn du dir nicht allzu lange Zeit lässt dann sollte es mMn kein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grandios, da will ich mein Abo Online verlängern und dann gehts nicht weils die falsche Kategorie is... Jetzt darf ich morgen während der Arbeit erst recht nach Hütteldorf fahren... Da werd ich dann wieder unsummen im Fanshop liegen lassen und der Verein hat sein Ziel erreicht, interessante Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war heute um knapp nach 17:00 dort, war alles relativ überschaubar, laut den sehr netten Leuten gab es gegen 14:00 einen größeren Ansturm und dann immer wieder verteilt die Leute, die Message das nicht alle wieder sofort kommen sollen und die Möglichkeit die Abos online zu verlängern scheint gegriffen zu haben.

Abo und Trikot sind auf jeden Fall gesichert =)

hatte allerdings nicht den Eindruck das die Trikots schon knapp sind.

und PS: hab mitbekommen das der Shop telefonische Reservierungen annimmt :) nur mal so als Hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand einen Tipp bzw erfahrung, wann man sich als Mitglied anstellen soll für ein westabo??

am Vorabend wird's zu früh sein, denk ich

und 5 Uhr früh zu spät ;) oder?

Grüße

Auf jeden Fall am Vorabend!

Der erste ist im Vorjahr sogar 24 Stunden vorher gekommen, der Allerletzte so gegen 23-24 Uhr.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, würd ich auf jeden Fall schon gegen 17-18 Uhr am Vorabend kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat hier jemand einen Tipp bzw erfahrung, wann man sich als Mitglied anstellen soll für ein westabo??

am Vorabend wird's zu früh sein, denk ich

und 5 Uhr früh zu spät ;) oder?

Grüße

Vorabend zufrüh :laugh:

Also ein Freund von mir hat es sich letztes Jahr geholt und war um 15:30 vor der Kassa und hatte die Nummer 13. Von 64 wenn ich mich recht erinnere. Ich würde auch so gegen 16:00 kommen. Vorallem ist es ja nicht fad ;) Ich war auch einige Zeit bei ihm, es sind dann leute von Fanclubs vorbeigekommen. Andere sind zwischendurch zum MCDo und so weiter. Ajo nimm was zum trinken mit ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.