Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

Weil du in diversen Fredls auch oft sehr intelligente Postings verfasst, vorallem bzgl der grün-weißen Fanszene. (z.B. bei den Veilchen im Okotie-> Nürnberg-Fredl in der Art "UN + UR Brothers Forever" und die Diskussion über "Schwulibrüder" aus Athen etc. etc.)

Würde ich nicht so sehen, aber gut!

Dass der Okotie-Wechsel in Nürnberg teilweise (bei den Ultras) wohl nicht so gut ankommt, liegt auf der Hand und die Bezeichnung des Gate 13 als "Schwulibrüder" von einem Veilchen ist schlicht und einfach lächerlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub am 17.7. Nicht auf den Tag genau aber so ca. passts.

Viele werdens nicht sein. Waren schon letztes Jahr gegen Sturm fast keine Karten mehr zu haben.

oke danke

ja das fürcht ich auch, mich betriffts zwar nicht direkt, da ich mir meins eh in der verlängerungsphase sichern werd, nur überlegt ein hawara von mir ob er nicht wieda ein neues nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke danke

ja das fürcht ich auch, mich betriffts zwar nicht direkt, da ich mir meins eh in der verlängerungsphase sichern werd, nur überlegt ein hawara von mir ob er nicht wieda ein neues nimmt

Wenn er in den ersten Tagen des freien Verkaufs zuschlagen wird, wird das mit ziemlicher Sicherheit klappen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht so sehen, aber gut!

Dass der Okotie-Wechsel in Nürnberg teilweise (bei den Ultras) wohl nicht so gut ankommt, liegt auf der Hand und die Bezeichnung des Gate 13 als "Schwulibrüder" von einem Veilchen ist schlicht und einfach lächerlich! :)

Dass die UN Okotie aber weder wie in einer Hölle empfangen werden, noch ihn beschimpfen werden, scheint dir aber nicht klar zu sein.

Und ich bin jetzt einfach einmal so frei dir zu unterstellen, dass du weder im engeren Kern der UR bist noch einmal in Nbg warst, also sehr intelligent "UN+UR forever" zu schreiben.

Und ohne Jungs aus Athen zu kennen, ist´s auch nicht sehr intelligent darüber zu urteilen.

Aba gut ich seh schon, des bringt nix mit dir drüber z´diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die UN Okotie aber weder wie in einer Hölle empfangen werden, noch ihn beschimpfen werden, scheint dir aber nicht klar zu sein.

Und ich bin jetzt einfach einmal so frei dir zu unterstellen, dass du weder im engeren Kern der UR bist noch einmal in Nbg warst, also sehr intelligent "UN+UR forever" zu schreiben.

Und ohne Jungs aus Athen zu kennen, ist´s auch nicht sehr intelligent darüber zu urteilen.

Aba gut ich seh schon, des bringt nix mit dir drüber z´diskutieren ;)

Ich war vielleicht noch nicht in Nürnberg und bin auch kein Teil des UR-Kerns, aber ich habe als aktiver West-Geher doch einen gewissen Einblick in unsere Fanszene! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vielleicht noch nicht in Nürnberg und bin auch kein Teil des UR-Kerns, aber ich habe als aktiver West-Geher doch einen gewissen Einblick in unsere Fanszene! :)

Auch wenn´s hier eigentlich nix zu suchen hat, aber noch kurz OT:

Maierhofer hat auch bei Greuther Fürth, dem Erzrivalen von Nbg gespielt.

Wie ist er bei uns aufgenommen worden? Richtig.

Also sehr gut kennst dich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn´s hier eigentlich nix zu suchen hat, aber noch kurz OT:

Maierhofer hat auch bei Greuther Fürth, dem Erzrivalen von Nbg gespielt.

Wie ist er bei uns aufgenommen worden? Richtig.

Also sehr gut kennst dich aus ;)

Maierhofer hat bei Fürth damals aber bei weitem nicht so polarisiert wie Okotie bei der Austria!

Außerdem habe ich nie behauptet, sowohl hier als auch im Veilchen-Thread, dass die Nürnberger ihn beschimpfen würden oder ihn gar hassen würden. Is natürlich ein Blödsinn!

Aber dass einige aufgrund seiner Vergangenheit den Wechsel kritisch sehen und er es vl am Anfang nicht ganz so leicht haben wird bei den Fans, denke ich schon, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass einige aufgrund seiner Vergangenheit den Wechsel kritisch sehen und er es vl am Anfang nicht ganz so leicht haben wird bei den Fans, denke ich schon, aber egal.

Das mag schon sein.

Zu UR+UN+Gate13 etc. Aussagen trotzdem: lass es lieber! Kommt doof, wenn man nichts damit zu tun hat.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn´s hier eigentlich nix zu suchen hat, aber noch kurz OT:

Maierhofer hat auch bei Greuther Fürth, dem Erzrivalen von Nbg gespielt.

Wie ist er bei uns aufgenommen worden? Richtig.

Also sehr gut kennst dich aus ;)

Ist nicht auch beim Ivanschitz-Wechsel nach Athen behauptet worden, dass ihn die Pana-Fans nicht sehr freundlich willkommen heißen? Viel passiert ist dann (mWn) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum?

Weil ich zum Beispiel, wenn ich einen schlechten Tag hatte, ab und zu im Austria Forum blödsinn schreibe, dazu steh ich aber mein nächstes posting ist dann wieder halbwegs Sinnvoll, meistens auf jeden Fall.

Deine Postings sind meistens einfach nur dumm und völlig ohne Sinn, noch dazu haben sie hier nichts verloren. Wenn du zB wissen willst wer der Tscherno ist, dann frag doch einfach vor Ort. Wenn du wissen willst wie viele Ostabos verkauft wurden, ruf beim Verein an und frag!

Gib einmal eine Konstruktieve Meinung zu etwas ab und stelle nicht nur dumme Fragen, die dich lächerlich machen.

Ich glaube nichtmal, dass du das mit absicht machst, auch wenn deine postings zu meist völlig Sinn befreit sind, scheinst du ja ein netter Kerl zu sein. Also reiß dich ein bisschen zusammen und überleg dir lieber zweimal ob dein posting sinn macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil ich zum Beispiel, wenn ich einen schlechten Tag hatte, ab und zu im Austria Forum blödsinn schreibe, dazu steh ich aber mein nächstes posting ist dann wieder halbwegs Sinnvoll, meistens auf jeden Fall.

Deine Postings sind meistens einfach nur dumm und völlig ohne Sinn, noch dazu haben sie hier nichts verloren. Wenn du zB wissen willst wer der Tscherno ist, dann frag doch einfach vor Ort. Wenn du wissen willst wie viele Ostabos verkauft wurden, ruf beim Verein an und frag!

Gib einmal eine Konstruktieve Meinung zu etwas ab und stelle nicht nur dumme Fragen, die dich lächerlich machen.

Ich glaube nichtmal, dass du das mit absicht machst, auch wenn deine postings zu meist völlig Sinn befreit sind, scheinst du ja ein netter Kerl zu sein. Also reiß dich ein bisschen zusammen und überleg dir lieber zweimal ob dein posting sinn macht ;)

2 mal überlegt :v:

Ich reiß mich ein - Zwecks sinnvoller Posts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zum Beispiel, wenn ich einen schlechten Tag hatte, ab und zu im Austria Forum blödsinn schreibe, dazu steh ich aber mein nächstes posting ist dann wieder halbwegs Sinnvoll, meistens auf jeden Fall.

Deine Postings sind meistens einfach nur dumm und völlig ohne Sinn, noch dazu haben sie hier nichts verloren. Wenn du zB wissen willst wer der Tscherno ist, dann frag doch einfach vor Ort. Wenn du wissen willst wie viele Ostabos verkauft wurden, ruf beim Verein an und frag!

Gib einmal eine Konstruktieve Meinung zu etwas ab und stelle nicht nur dumme Fragen, die dich lächerlich machen.

Ich glaube nichtmal, dass du das mit absicht machst, auch wenn deine postings zu meist völlig Sinn befreit sind, scheinst du ja ein netter Kerl zu sein. Also reiß dich ein bisschen zusammen und überleg dir lieber zweimal ob dein posting sinn macht ;)

Völlig richtig!

Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Der Fall mit den unnötigen Posts im Austria-Channel aus der Emotion heraus, ist bei mir eben der selbe. :D

2 mal überlegt :v:

Ich reiß mich ein - Zwecks sinnvoller Posts :super:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.