Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

ASB-Legende

Mittwoch ist Aboverlängerungstag!Zumindest meiner! Krankhaft diese Vorfreude jedes Jahr.

Kenn ich , und nach der Verlängerung gibts dann immer ein warten bis man die Zahlen bekommt wieviele Abos schon verkauft wurden.

Und wenn die 10.000 überschritten werden ist es wieder ein geiles Gefühl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich , und nach der Verlängerung gibts dann immer ein warten bis man die Zahlen bekommt wieviele Abos schon verkauft wurden.

Und wenn die 10.000 überschritten werden ist es wieder ein geiles Gefühl ;-)

Wieso?

Was hast du persönlich davon ob 6000 Abos oder 11000 Abos verkauft wurden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon klar, aber das Stadion kann auch locker ausverkauft sein, wenn jetzt sagen wir mal 8000 Abos verkauft werden. :)

Gegen "kleinere" Gegner wie M'burg oder K'berg kommen dann allerdings weniger Zuschauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe den Brief grad nicht in der Arbeit, aber stand nicht oben dass die Onlinverlängerung ab heute aktiv sein sollte?

Find grad nix auf der HP

hallo

Unter Tickets wirst du fündig!!!!!!!!!!

Funktioniert aber erst am Mo um 14.00

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh wie immer, ich wohne in hietzing, drei U4 Stationen vom Stadion entfernt und bekomme den Brief als letztes :D

Auf jeden Fall werde ich mein Abo am Do verlängern.

[Offtopic]

Je näher du wohnst umso später kommt es ist doch logisch welcher Postler kann einfach Sache machen :finger:

[/Offtopic off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab meinen Abobrief nach OÖ noch immer ned bekommen. Banausen. :(

Oh, es gab einen Änderung, man schaut vorher ob man alle Abos in Wien verkaufen kann, bleibt eines über gehts nach Nö dann ins Bgl. und wenn es dann wirklich noch eines gibt, dann lieber Korki, dann kriegst du deinen Brief!

Wusstest du das nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es gab einen Änderung, man schaut vorher ob man alle Abos in Wien verkaufen kann, bleibt eines über gehts nach Nö dann ins Bgl. und wenn es dann wirklich noch eines gibt, dann lieber Korki, dann kriegst du deinen Brief!

Wusstest du das nicht? :ratlos:

Geh sei leise :=

Heute hab ich ihn eh bekommen. Aber zu lange drauf warten, wenn ihn andere schon haben -> :nervoes:;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso?

Was hast du persönlich davon ob 6000 Abos oder 11000 Abos verkauft wurden? :ratlos:

Eine gesunde Portion "mir is egal wos mit die aundan ist" finde ich ganz normal aber dem Verein dem man sein Herz geschenkt hat gegenüber so gleichgültig zu sein finde ich schon komisch...

Abgesehen davon, das zwischen 6000 und 11000 Abos ca eine Million Euro für den Verein liegt über die er gleich verfügen kann...Na is eh ned so wichtig was hat man denn davon, vl die eine oder andere Verpflichtung gesichert oder irgendeine Fanaktion,...aber na hat keiner was davon.

Dann könnte der Verein ja gleich die Abos verschenken weil spielen tuns ja sowieso...

Is wie bei der U Bahn für was zahlen, weil die fährt ja eh so a...

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gesunde Portion "mir is egal wos mit die aundan ist" finde ich ganz normal aber dem Verein dem man sein Herz geschenkt hat gegenüber so gleichgültig zu sein finde ich schon komisch...

Abgesehen davon, das zwischen 6000 und 11000 Abos ca eine Million Euro für den Verein liegt über die er gleich verfügen kann...Na is eh ned so wichtig was hat man denn davon, vl die eine oder andere Verpflichtung gesichert oder irgendeine Fanaktion,...aber na hat keiner was davon.

Dann könnte der Verein ja gleich die Abos verschenken weil spielen tuns ja sowieso...

Is wie bei der U Bahn für was zahlen, weil die fährt ja eh so a...

Das hast du etwas missverstanden!

Natürlich freut es mich für den Verein, wenn er viele Abos verkauft und somit viel einnimmt.

Aber er hat geschrieben, dass es für ihn persönlich ein geiles Gefühl ist, wenn die 10.000er Marke überschritten ist.

Taugen tuts mir auch aber ganz so is es bei mir nicht, sry! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.