Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

Superkicker

Das hast du etwas missverstanden!

Natürlich freut es mich für den Verein, wenn er viele Abos verkauft und somit viel einnimmt.

Aber er hat geschrieben, dass es für ihn persönlich ein geiles Gefühl ist, wenn die 10.000er Marke überschritten ist.

Taugen tuts mir auch aber ganz so is es bei mir nicht, sry! :D

Ok sorry habs anders verstanden, wichtig is die Hütte ist voll! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida

da krankl hat grad mitn ogris abgeklatscht

diesen verräter will ich nie wieder im hanappi sehen.

Wir können solche auswüchse einfach nicht dulden.

Krankl raus

edit: FALSCHER FREDL ABER ICH REG MICH GRAD SO KÜNSTLICH AUF, DASS ES MIR WUASCHT IS

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oida

da krankl hat grad mitn ogris abgeklatscht

diesen verräter will ich nie wieder im hanappi sehen.

Wir können solche auswüchse einfach nicht dulden.

Krankl raus

very nice :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oida

da krankl hat grad mitn ogris abgeklatscht

diesen verräter will ich nie wieder im hanappi sehen.

Wir können solche auswüchse einfach nicht dulden.

Krankl raus

wer ist denn dieser krankl, ist das der durchschnittsstürmer der damals mit dem violetten schal posiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wer ist denn dieser krankl, ist das der durchschnittsstürmer der damals mit dem violetten schal posiert hat?

ich glaube ja

das ist doch auch der der anno dazumal mit dem erzrapidler Hickersberger um den Trainerposten gefightet hat.

Wobei das natürlich ein Kampf gegen Windmühlen war. Gegen eine grüne Legende ala Hicke hat man bei sowas natürlich null chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube ja

das ist doch auch der der anno dazumal mit dem erzrapidler Hickersberger um den Trainerposten gefightet hat.

Wobei das natürlich ein Kampf gegen Windmühlen war. Gegen eine grüne Legende ala Hicke hat man bei sowas natürlich null chancen

ja früher war halt alles besser! unser scheiß kommerz, unser scheiß hohes budget, unsere scheiß söldner - ich hätt gern wieder den petar brucic oder marek penksa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja früher war halt alles besser! unser scheiß kommerz, unser scheiß hohes budget, unsere scheiß söldner - ich hätt gern wieder den petar brucic oder marek penksa.

herz.gif

die gute alte zeit! wo ist sie hin?

ach wie war das schön, 4000 leut im stadion kaum abos, kaum mitglieder, im fanshop gabs 1 schal und 1 kapperl zum kaufen, wir hatten Millionenschulden, durften anderen im EC zuschauen.

Ich könnt mich mitn spatzi spielen wenn ich daran denke.

Im Gegensazt zur heutigen pfui Teufel Zeit mit dieser scheiß Anzahl an Rekordabos, Rekordmitgliedern, im Fanshop gibts 500 verschiedene Artikel - was natürlich total überflüssig ist, allein aufgrund der tatsache dass daurch junge Nachwuchsfans herangezüchtet werden, die diesen Kommerz in die Welt tragen.

Dass wir keine Schulden haben bedeutet nur eines: wir haben uns vom kleinen Mann entfernt, ein Mitgleiderverein hat schulden! Was bildet sich unsere wirtschaftliche führung ein, ein Plus am Konto zu haben? Dazu jedes Jahr Europacupspiele, wir haben eh soviele Legionäre, da brauchen wir nicht noch extra in deren Heimatländer fahren.

Schwarze Magie, Schwarze Magie sag ich

Im Ernst jetzt:

ICH BIN STOLZ AUF DAS ERREICHTE, SEHR STOLZ SOGAR! JEDER DER NICHT ZU WÜRDIGEN WEIß, WAS DIE VERANTWORTLICHEN IN DEN LETZTEN JAHREN GELEISTET HABEN, KANN GERNE AUF DEN STADIONBESUCH VERZICHTEN

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

4000 leut im stadion kaum abos

und alle auf der west, keine gloryhunter...

penksa aber nur wenn er, wie damals, fast ausschließlich hoch angespielt wird.

ja herrlich volley per penksarolle eingeknipst - x fach erlebt! ein traumspieler und dazu noch superbillig damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit nur 4000 Leut im Stadion und (fast) alle auf der West kann ich nur bestätigen, sehr lustig war es auch als Kind auf der Ost in den ersten Jahren im neuen Stadion. Da waren wir oft nur ein paar Hanseln auf der ganten Tribüne, das hatte aber den Vorteil das wir oft mehr Ballkontakte hatten als so mancher Spieler, auch nett schlecht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das mit nur 4000 Leut im Stadion und (fast) alle auf der West kann ich nur bestätigen, sehr lustig war es auch als Kind auf der Ost in den ersten Jahren im neuen Stadion. Da waren wir oft nur ein paar Hanseln auf der ganten Tribüne, das hatte aber den Vorteil das wir oft mehr Ballkontakte hatten als so mancher Spieler, auch net schlecht.

Und dieses einzigartige Erlebnis um 20 Schilling für eine Kinderkarte, oder gegen Vorwärts Steyr auf der VIP Tribüne sitzen damits ned so leer ausschaut und Marek PENKSA Rolle schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Und dieses einzigartige Erlebnis um 20 Schilling für eine Kinderkarte, oder gegen Vorwärts Steyr auf der VIP Tribüne sitzen damits ned so leer ausschaut und Marek PENKSA Rolle schaun ;)

wunderschön! kann mich noch erinnern, erstes match war mit kinderkarte um 10 schilling auf der west gegen st. pölten. gleich neben dem fanblock in der mitte, weil's da nicht so voll war. :feier:

auch nicht schlecht, wie auf dorfplätzen üblich, selbst ball mitnehmen, während der ersten hälfte am sandplatz hinter der nord zu viert ein bisschen selber spielen und dann in der zweiten hälfte gratis rein (und ich weiß nicht mehr, was wir mit dem ball dann immer gemacht haben. vermutlich durften wir den eh mit reinnehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine dringende frage:

wie läuft das bei einem nord-abo kauf ab? kann man sich genau den sitz aussuchen bzw. sieht man die möglichen noch freien sitze auf dem pc-bildschirm alle oder sagt man einfach einen gewünschten bereich und kriegt irgendwo dort was? :ratlos:

bin am überlegen mit meinem abo die tribüne zu wechseln. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.