Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

Ich würde es ehrlich gesagt toll finden, wenn man das Abo gleich für mehrere Jahre verlängern könnte. Ich weiß sowieso, dass ich immer eines haben will, warum kann ichs mir dann nicht für 10 Jahre kaufen (vielleicht sogar mit Rabbat, wäre aber nicht so wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde es ehrlich gesagt toll finden, wenn man das Abo gleich für mehrere Jahre verlängern könnte. Ich weiß sowieso, dass ich immer eines haben will, warum kann ichs mir dann nicht für 10 Jahre kaufen (vielleicht sogar mit Rabbat, wäre aber nicht so wichtig).

Rapid steigt ab, Rapid kriegt ein neues Stadion, Rapid fusioniert mit der Austria, ...... sind alles Szenarien was gegen so was Mehrjähriges sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid steigt ab, Rapid kriegt ein neues Stadion, Rapid fusioniert mit der Austria, ...... sind alles Szenarien was gegen so was Mehrjähriges sprechen ;)

also szenario 3 ist hoffentlich nur ein theoretisches szenario :verbot:

und auch punkt 1 darf niemals auftreten würde aber nix an meinem und an der liebe zum verein vieler fans ändern, das ist wohl klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War heute kurz nach 14.00 Uhr Abo verlängern, bei der rechten Kassa war eine Massenbestellung und links waren ca. 4 bis 5 Leute vor mir, alles in allem recht reibungslos abgelaufen - auch im Shop waren kaum Leute, die alte Away um 35 Euro gibt's noch in allen Grössen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.