Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wollte eben losfahren zur Aboverlängerung(hab keine Kreditkarte) und lese eben das das erst ab 14uhr geht?

wieso erst Nachmittags?

Macht der Fanshop keine Verlängerungen?(oder sperrt der auch erst um 14 uhr auf?)

bringt meinen ganzen Tagesplan durcheinander :-/

der fanshop hat eh schon früher offen aber abo verlängern kannst nur an den kassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Najo, vier Wochen hast ja noch Zeit...

Keine Panik...

Vielleicht weiss auch der Verein mehr als ASB-user?!

Hättest du meine Frage genau gelesen wüsstest du, dass ich von ASB-Usern wissen wollte ob sie ihre schon zugeschickt bekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@RapidFreak

Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe!

Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@RapidFreak

Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe!

Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! ;)

Danke für die Info. Wird wohl generell einige Schwierigkeiten mit dem Versand geben. Und es ist ja auch noch 1 Monat zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

[X] Westabo heute direkt beim Stadion verlängert! Ich vertraue dem Onlineverfahren noch nicht so ganz! Warte mal auf das Feedback einiger User hiert ab und wenns keine Probleme gibt, werde ich es nächstes Jahr auch Online verlängern mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[X] Westabo heute direkt beim Stadion verlängert! Ich vertraue dem Onlineverfahren noch nicht so ganz! Warte mal auf das Feedback einiger User hiert ab und wenns keine Probleme gibt, werde ich es nächstes Jahr auch Online verlängern mal schauen.

Probleme gibt es nur mit dem Versand. Der Rest ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Nur die fast 10€ Zusatzkosten sind mMn übertrieben. Kann doch nicht 6€ kosten der Versand und dann noch Bearbeitungsgebühr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe!

Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! ;)

Ich habe meines auch noch nicht, wenns jemand schon bekommen hat dann bitte ich um eine kurze Info, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.