Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

was für ein orf-interviewer ist das denn eigentlich ? den hab ich ja noch nie gesehen

Reinhard Waldenberger

Zu Drechsel meinte er vor ein paar Jahren im Uefa Cup "der geht spazieren" als er Kommentator auf Sport+ war

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist, es war eine schlimme Aktion. Wobei ich dem Spieler gar keine Absicht unterstellen möchte sondern eher dumme Übermotivation. Solche Verletzungen können leider im Fußball passieren, ich selbst hatte damals auch durch so ein Foul einen Schien- u. Wadenbeinbruch. Schlimme Sache, keine Frage. Aber ich möcht nicht behaupten, er wolle dem Tormann absichtlich den Fuß brechen!

um das gehts auch nicht sondern dass er mit diesem einsteigen eine verletzung in kauf nimmt - und das musst geahndet werden und zwar nicht nur mit einer roten karte sondern mit einer langfristigen spielsperre. er muss damit rechnen das was passiert, klar will er niemanden den fuß brechen - aber wenn ich so reingehe muss mir klar sein dass eben auch was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Für alle, dies bei den unzähligen Wiederholungen noch nicht gut genug gesehen haben,

stellt der ORF ein schönes Bildchen bereit:

http://sport.orf.at/100418-1864/fus_bl_lask_salzburg_popup_big_g.jpg

Leck mich am Orsch ich bin so angfressn. :aaarrrggghhh:

Ergebnis is ma echt wurscht.

Alles Gute Eddie. Hoffentlich ist der Bruch nicht irgendwie kompliziert oder versplittert.

Mehrfacher Wadenbeinbruch, Eddie gerade im OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

um das gehts auch nicht sondern dass er mit diesem einsteigen eine verletzung in kauf nimmt - und das musst geahndet werden und zwar nicht nur mit einer roten karte sondern mit einer langfristigen spielsperre. er muss damit rechnen das was passiert, klar will er niemanden den fuß brechen - aber wenn ich so reingehe muss mir klar sein dass eben auch was passieren kann.

Du hast schon recht, nur sind das halt Kurzschlussreaktionen. Das geht in diesem Moment so schnell, daß er den Fuß dann nimmer zurückziehen kann. Hast selbst jemals Fußball gespielt? Waren sicher auch manche Aktionen dabei, wo du nachher gedacht hast, das war jetzt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absicht möcht ich dem kragl keine unterstellen. allerdings ein wirklich dummes foul. eigentlich muss er da mit glatt rot vom platz gehen und einmal 6-10 spiele zuschaun. und dann bekommt leiti auch noch gelb und steht gegen rapid. wirklich sehr, sehr bitter für uns. ich versteh nicht, wie man so ein foul nicht sehen kann.

und wie der orf kommentator kragl da noch von jeglicher schuld freispricht, ist lächerlich hoch 10. ein schlimmeres foul hab ich eigentlich erst einmal gesehen und das war jenes von didulica gegen laweree....

den schiedsrichter hätte ich auch noch gerne gehört.

dank ereignissen wie diesen wird die MS leider noch sehr spannend werden. gustafsson, leiti und sekagya stehen gegen rapid. gustafsson fehlt uns wohl ein jahr, wenn nicht überhaupt für immer. sollte sich gustafssons karriere beendet haben, hoffe ich auf ein verbleiben in der redbull familie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schienbeinbruch + mehrfacher Wadenbeinbruch.

Alles Gute Eddie ich hoffe du wirst wieder.

Kragl, du mögest lebenslang mit Impotenz und blutigen Hämorrhoiden gestraft sein.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das mag sein. Aber das war ja nicht das erste Foul dieser Art im heutigen Spiel.

Und unabhängig davon ob sich ein Spieler verletzt oder nicht, ist so ein Einsteigen einfach Rot, da kanns gar keine Diskussionen geben. Sowas muß hart bestraft werden eben um solche Verletzungen vorzubeugen.

Natürlich ist das glatt Rot. Ist ja gar keine Frage. Bin auch der Meinung, dass so etwas hart bestraft gehört. Und hätte der Schiri eine Videowiederholung gesehen, dann hätte er das auch richtig entschieden. Aber er hats - leider - nicht gesehen (eben so wie fast alle anderen auch) oder als nicht so schlimm eingestuft (wenn er etwa der Meinung ist, dass Kragl ihn zwar trifft, aber eben nicht runtertritt, denn im ersten Moment schauts so aus, als halt beide gleich hingehen). Diese Horrorfouls, die in den letzten Jahren immer wieder international für Aufregung gesorgt haben, werden immer wieder nur mit Gelb bestraft, weil es eben sehr schwer ist für Schiedsrichter, da immer die ganze Tragweite gleich zu erkennen. ... In diesem Fall hätte er es allerdings fast sehen müssen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.