Wer holt den Cup?


Devil Jin

Cup  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn der Fred schon gekidnappt wurde:

FK Qarabağ Ağdam (Karabach auf Deutsch), du hast das Spiel sogar gesehen! :D

tatsächlich! war aber ein wirklich feines tor:

in der nächsten runde dann auch noch die Finnen vom FC Honka rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

du glaubst, dass weder edlinger noch PP damals bzgl des loses gejammert haben? die jammern doch in fast jeder stellungsnahme.

eh.

Aber on topic:

Die Leistung der Neustädter halte ich als neutraler Beobachter noch für zu unkonstant (nona, bei so vielen jungen Spielern). Mit Wolf, Johana oder Aigner haben sie zwar einige Routiniers, auch Gercaliu gehört da a bisserl dazu. Aber sollten sie den Cup gewinnen braucht der WNSC fix noch einen weiteren erfahrenen Innenverteidiger und jemanden, der das Mittelfeld zusammenhält, Kolousek is da wohl schon zu alt. Und Burgstaller, Reiter und Grünwald sind eben noch etwas grün hinter den Ohren.

Bei Sturm wär3e es eine mittlere Katastrophe, wären sie nicht im EC. Ich hielte einen Cupsieg dahingehen für wichtig, weil man so die Chance hätte, Schildenfeld, Beichler und Jantscher und eventuell auch Hölzl in der Liga zu halten. Ich glaube nicht, dass diese von Weinberger und Bukva und wie sie heißen wirklich ersetzt werden könnten, der Verein würde wohl mit den oberen Rängen nichts mehr zu tun haben und ob Foda ohne EC dann zu halten ist, weiß man natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn das mödlinger stadion europacuptauglich ist, muss es das wiener neustädter aber schon lange sein ;)

abgesehen davon hast dort dann wahrscheinlich 20 neustädter fans. waren ja am samstag im hanappi-stadion auch nicht mehr.

im hanappi hatten wir einen vollen bus(50 Leute) und ein paar die mit dem auto angereist sind.

gegen kärnten am dienstag war es ebenfalls ein voller bus.

denke mal dass max. 200 neustädter zum finale kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

im hanappi hatten wir einen vollen bus(50 Leute) und ein paar die mit dem auto angereist sind.

gegen kärnten am dienstag war es ebenfalls ein voller bus.

denke mal dass max. 200 neustädter zum finale kommen werden

Also 50 Fans in Kärnten hätt ich jetzt nicht gesehen.. :ratlos:

Auf jeden Fall wollen die Neustädter ihren Fans ein "Paket" anbieten.

Da Neustadt 3 Tage vor dem Finale zu Gast in Klgft ist, wollen sie ihren Fans so Art "3 Tages Paket" anbieten.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also 50 Fans in Kärnten hätt ich jetzt nicht gesehen.. :ratlos:

Auf jeden Fall wollen die Neustädter ihren Fans ein "Paket" anbieten.

Da Neustadt 3 Tage vor dem Finale zu Gast in Klgft ist, wollen sie ihren Fans so Art "3 Tages Paket" anbieten.

Quelle: Krone

wenn die kärnten touristik da auch mitmacht, ist das ja wirklich eine tolle sache für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wenn die kärnten touristik da auch mitmacht, ist das ja wirklich eine tolle sache für beide seiten.

Da sind sie grad eben am verhandeln...

Für Sturm Fans wäre es mehr oder minder egal, aber für Wr Neustädter wär das sicher eine geile Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwischen den beiden Partien von WNSC in Klagenfurt sind doch 2 Tage. Es müssten also 4-Tages-Reisen nach Kärnten organisiert werden, die so günstig gar nicht kommen werden (3 Übernachtungen+Verpflegung, Busfahrt, zwei Stadionkarten...). Da wäre es von Vereinsseite um einiges cleverer, würde man am Finaltag, ähnlich wie Mattersburg damals, für die Fans eine gemeinsame Busfahrt nach Klagenfurt zu günstigen Preisen organisieren, wo im Busticket die Stadionkarte schon inkludiert ist.

Bei den Mattersburgern sind damals etwa 10.000 Fans in rund 150 (!) Bussen nach Wien gefahren, der Rest ist Privat angereist. Solche Dimensionen sind für Wr.Neustadt natürlich utopisch, aber wenn Frank Stronach einen Teil der Kosten abdeckt, könnten schon an die 1-2k Fans runterfahren.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried hat bei mir bzgl EC ausgschissen seit damals so darüber gejammert wurde dass sie einen Gegner aus Aserbaidjan zugelost bekommen haben.

Bitte Aserbaidschan, Azərbaycan oder Azerbaijan, deine Abwandlung funktioniert auf keinen Fall.

Wir könnten auch jetzt wieder diskutieren, wieso damals kein Riedfan die 4200 km lange Reise mitgemacht hat, wo doch mindestens 1000 supertolle Rapidler dabei gewesen wären, an einem frühen Donnerstagabend im Juli in der 1. Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup. :v:

Das ist unverzeihlich. Andere Klubs reißen sich den Arsch auf um sich zu qualifizieren und Ried jammert.

Unverzeihlich, absolut unverzeihlich. Du scheinst ja echte Riedkomplexe zu haben, wenn du als Rapidler knappe drei Jahre danach überhaupt noch an sowas denkst :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zumindest insofern eine tolle ausgangslage, als die beiden mannschaften auf platz 4+5 der meisterschaft aufeinandertreffen, und sich den startplatz ausmachen. Eigentlich wie letztes saison auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Unverzeihlich, absolut unverzeihlich. Du scheinst ja echte Riedkomplexe zu haben, wenn du als Rapidler knappe drei Jahre danach überhaupt noch an sowas denkst :hexe:

Nein, ich könnte mehr oder weniger das gleiche auch über Mattersburg sagen, aber die Frage einer EC-Qualifikation von denen hat sich nicht gestellt.

Aber ja, das ist ein Thema das mich ganz besonders auf die Palme bringt, wenn du es unbedingt so ausdrücken willst ein "Komplex" von mir. Ich finde den Europacup einfach extremst geil und darum ärgerts mich wenn manche Klubs diesen Bewerb nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.