Wer holt den Cup?


Devil Jin

Cup  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

du glaubst, dass weder edlinger noch PP damals bzgl des loses gejammert haben? die jammern doch in fast jeder stellungsnahme.

wenn du mir ein zitat bringst, glaub ichs dir (irr, jetzt übernehm ich schon SJs job).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn du mir ein zitat bringst, glaub ichs dir (irr, jetzt übernehm ich schon SJs job).

na, ich hab vorhin schon zitate der rapidfans rausgesucht, die waren eindeutig "jämmerlich" genug. von rapidseite ist bislang noch überhaupt kein originalzitat gekommen. also insofern wär jetzt mal die gegenseite dran.

wobei es nun eh nur mehr theoretisch ist, insofern kann man das auch vergessen. manche haben's ja bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Völlig vereinsunabhängig gibt es da einen Unterschied, ob man über die Reise zu einem Auswärtsspiel oder die Aufstiegschancen in die Gruppenphase jammert. Praktisch jedem Verein, der sich in Österreich für den EC qualifiziert, droht ein unattraktives "Ostlos". In der Saison 2009/2010 hat jede österreichische Mannschaft ein paar Flugstunden gegen Osten gehabt. Ob ich jetzt nach Tel Aviv oder Baku fliege macht da nicht mehr den großen Unterschied. Da brauche ich überhaupt nicht jammern, da kann ich gleich auf das Startrecht verzichten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Völlig vereinsunabhängig gibt es da einen Unterschied, ob man über die Reise zu einem Auswärtsspiel oder die Aufstiegschancen in die Gruppenphase jammert. Praktisch jedem Verein, der sich in Österreich für den EC qualifiziert, droht ein unattraktives "Ostlos". In der Saison 2009/2010 hat jede österreichische Mannschaft ein paar Flugstunden gegen Osten gehabt. Ob ich jetzt nach Tel Aviv oder Baku fliege macht da nicht mehr den großen Unterschied. Da brauche ich überhaupt nicht jammern, da kann ich gleich auf das Startrecht verzichten. :RiedWachler:

hab jetzt auch in unserem thread nachgelesen - und durchaus überraschend - kein ried-fan hat über das los baku gejammert. obwohl uns vaduz lieber gewesen wäre, das wär die einzige nahe destination gewesen.

jammern rapid 1, ried 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hab jetzt auch in unserem thread nachgelesen - und durchaus überraschend - kein ried-fan hat über das los baku gejammert. obwohl uns vaduz lieber gewesen wäre, das wär die einzige nahe destination gewesen.

jammern rapid 1, ried 0.

Geht ja dabei nicht wirklich um die Fans, wenn doch, dann sorry! Unter denen gibt es einige denen es taugt, dass sie in den Kaukasus fliegen können und den anderen ist wieder Bratislava zu weit. Dachte eigentlich, dass es um die Vereinsoffiziellen geht, die über die weite Reise nach Baku im Sommer gejammert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Es geht hier wohl um diese Aussage von Helmut Kraft

Ried-Trainer Helmut Kraft blieb nach der Auslosung kurz die Luft weg. "Das ist ein Wahnsinn. Da haben wir uns in der letzten Saison die UEFA-Cup-Teilnahme so hart erarbeitet, und dann wird man so belohnt."

Über den Gegner weiß der Coach des Vizemeisters überhaupt nichts. "Ich bin überfragt, was den Fußball in Aserbaidschan betrifft, und ich weiß auch nicht, wo wir Informationen herbekommen sollten."

sport.orf.at

Es war damals auch die Rede davon, dass sich die Rieder die lange Reise nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ichs recht im kopf hab, haben sich über Krafts aussagen dann auch einige Rieder user empört. und ich hab mich über Rieds schlechte leistung ziemlich ausgelassen ;), die dann ja doch noch zum aufstieg gereicht hat. hier übrigens zum nachsehen... auch schon wieder drei jahre her:

ich hab mir übrigens in den jahren danach einige EC-matches von Neftchi angesehen und die spielen noch immer diesen eckballtrick (und das sehr erfolgreich). aber sie brechen wie alle aserbaidschanisches mannschaften wirklich jedes mal nach 60 - 70 minuten total ein, dass der tolle fussball den sie davor spielen unbelohnt bleiben. einzige ausnahme war heuer Kazar Lenkoran, das Rosenborg in der EL-quali rausgeschmissen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab's stets auf die fans bezogen, über die offiziellen musste ich mich eh auch aufregen, alleine schon weil's bei uns noch nie die möglichkeit gab im mannschaftsflieger mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

wenn ichs recht im kopf hab, haben sich über Krafts aussagen dann auch einige Rieder user empört. und ich hab mich über Rieds schlechte leistung ziemlich ausgelassen ;), die dann ja doch noch zum aufstieg gereicht hat. hier übrigens zum nachsehen... auch schon wieder drei jahre her:

ich hab mir übrigens in den jahren danach einige EC-matches von Neftchi angesehen und die spielen noch immer diesen eckballtrick (und das sehr erfolgreich). aber sie brechen wie alle aserbaidschanisches mannschaften wirklich jedes mal nach 60 - 70 minuten total ein, dass der tolle fussball den sie davor spielen unbelohnt bleiben. einzige ausnahme war heuer Kazar Lenkoran, das Rosenborg in der EL-quali rausgeschmissen hat.

Danke fürs Video, war ein irres match damals!

Is sicher nicht leicht dort zu spielen, vor allem wegen den extremen Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Danke fürs Video, war ein irres match damals!

Is sicher nicht leicht dort zu spielen, vor allem wegen den extremen Temperaturen.

das hinspiel ist ja auch nach dem muster verlaufen: komplettes unspiel, nicht zum anschauen, aber die Azeris am ende wieder eingebrochen und in der nachspielzeit (?) noch zwei gegentore kassiert.

das spiel danach (Mattersburg - Aktobe) war übrigens nicht weniger spannend, falls sich wer erinnert. in Kasachstan 0:1 verloren (Kühbauer verschiesst elfer in der letzten minute), dann daheim nach einer stunde 3:0, ein paar minuten später 3:2 und in der letzten sekunde per mörderfreistoß von einem ungarischen spieler (?) noch auf 4:2.

da sieht man die vorteile der neuen EL und der abschaffung der regionalgruppen. jetzt gibts für unsere vereine auch wesentlich angenehmere destinationen und nicht von haus aus minimum Kaukasus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

da sieht man die vorteile der neuen EL und der abschaffung der regionalgruppen. jetzt gibts für unsere vereine auch wesentlich angenehmere destinationen und nicht von haus aus minimum Kaukasus.

Stimmt, von den langen Reisen abgesehen sind die Teams aus dem Osten zusätzlich auch wesentlich stärker einzuschätzen als die Mannschaften aus der damaligen "Nordgruppe".

Die Clubs aus Wales, Nordirland, den Färöern etc. haben ja bestenfalls Regionalliga Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Fred schon gekidnappt wurde:

einzige ausnahme war heuer Kazar Lenkoran, das Rosenborg in der EL-quali rausgeschmissen hat.

FK Qarabağ Ağdam (Karabach auf Deutsch), du hast das Spiel sogar gesehen! :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurscht, weichens halt nach Mödling oder Mattersburg aus, das kann kein Problem sein

wenn das mödlinger stadion europacuptauglich ist, muss es das wiener neustädter aber schon lange sein ;)

abgesehen davon hast dort dann wahrscheinlich 20 neustädter fans. waren ja am samstag im hanappi-stadion auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.