Jump to content
Devil Jin

Wer holt den Cup?

Cup  

107 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

95 posts in this topic

Recommended Posts

Das Halbfinale besteht eigentlich nur noch aus einem Favoriten und das ist Sturm. Aber wird sich der Favorit durchsetzen können? Sind Wr. Neustadt, Ried oder Kärnten förderlich für die Fünfjahreswertung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub, den italienern, deutschen, engländern usw. wird's ziemlich egal sein, wer in österreich den cup holt. so viel zur "internationalen sicht."

(interessant, dass man manchen threads gleich die dodlurheberschaft ansieht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

die internationale Sicht ist wurscht. Jede Mannschaft muss in der EL-Quali über die Leistungsgrenze gehen deswegen muss einfach die beste Mannschaft gewinnen.

Sturm wäre gut, weil die schon Punkte am Setzungs-Konto haben, ich wäre aber auch mit Ried oder Wr. Neustadt glücklich.

[x] Ried wirds

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den im Frühjahr gezeigenten Listungen müsste das Finale Sturm gegen Neustadt lauten. Eigentlich ist dann Neustadt sogar der Favorit. Das hatte bei einem Sieg zur Folge, dass...

es zu Europacupspielen vor 1500 Leuten in der Neustäder Bruchbude kommt (kommen könnte)! :nervoes:

(Da gibt es noch Leute, die meinen, dass Neustadt nicht einmal ein modernes 10.000er-Stadion braucht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...