Devil Jin 2,548 Report post Posted April 18, 2010 Das Halbfinale besteht eigentlich nur noch aus einem Favoriten und das ist Sturm. Aber wird sich der Favorit durchsetzen können? Sind Wr. Neustadt, Ried oder Kärnten förderlich für die Fünfjahreswertung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,868 Report post Posted April 18, 2010 es gibt einen cupthread. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Devil Jin 2,548 Report post Posted April 18, 2010 es gibt einen cupthread. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/55526-der-neue-oefb-cup/page__st__1845 Meinst du den? Da ist aber keine Umfrage dabei. Vielleicht kann das jemand hinzufügen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,198 Report post Posted April 18, 2010 es gibt einen cupthread. aber noch immer keinen cupchannel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 16,710 Report post Posted April 18, 2010 ich glaub, den italienern, deutschen, engländern usw. wird's ziemlich egal sein, wer in österreich den cup holt. so viel zur "internationalen sicht." (interessant, dass man manchen threads gleich die dodlurheberschaft ansieht). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eläkeläiset 0 Report post Posted April 18, 2010 (interessant, dass man manchen threads gleich die dodlurheberschaft ansieht). schlechter verlierer? on topic: [ X ] Herwig Drechsel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,868 Report post Posted April 18, 2010 aber noch immer keinen cupchannel kannst ja mal einen platzhalter eröffnen, bevor der channel kommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted April 18, 2010 Rot Weiss Ahlen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 16,710 Report post Posted April 18, 2010 schlechter verlierer? na, die dodl-liste hat ja mit den unguten usern nichts gemein. seit seinen geographischen exkursionen ist mir dieser user nicht mehr geheuer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
jimmy1138 3,598 Report post Posted April 18, 2010 Aus internationaler Sicht: Wr. Neustadt. Weil Sturm nächstes Jahr am Anfang wahrscheinlich noch Umstellungsschwierigkeiten haben wird (ich nehme mal an, daß zumindest Jantscher und Beichler den Klub verlassen werden). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kiwi_Bob 335 Report post Posted April 19, 2010 die internationale Sicht ist wurscht. Jede Mannschaft muss in der EL-Quali über die Leistungsgrenze gehen deswegen muss einfach die beste Mannschaft gewinnen. Sturm wäre gut, weil die schon Punkte am Setzungs-Konto haben, ich wäre aber auch mit Ried oder Wr. Neustadt glücklich. [x] Ried wirds 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Campione 1,422 Report post Posted April 19, 2010 Dieses Jahr ist denke ich wieder einmal Zeit für eine Sensation. Mein Tipp geht an [x] Kärnten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leper Messiah TR 135 Report post Posted April 21, 2010 Sturm würd ich vergönnen, dass sie's nicht schaffen, obwohl es natürlich für die 5-Jahres-Wertung wahrscheinlich am besten wäre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 2,892 Report post Posted April 21, 2010 Nach den im Frühjahr gezeigenten Listungen müsste das Finale Sturm gegen Neustadt lauten. Eigentlich ist dann Neustadt sogar der Favorit. Das hatte bei einem Sieg zur Folge, dass... es zu Europacupspielen vor 1500 Leuten in der Neustäder Bruchbude kommt (kommen könnte)! (Da gibt es noch Leute, die meinen, dass Neustadt nicht einmal ein modernes 10.000er-Stadion braucht) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atonal 1,212 Report post Posted April 21, 2010 es zu Europacupspielen vor 1500 Leuten in der Neustäder Bruchbude kommt (kommen könnte)! (Da gibt es noch Leute, die meinen, dass Neustadt nicht einmal ein modernes 10.000er-Stadion braucht) ist das überhaupt europapokal tauglich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites