Wer holt den Cup?


Devil Jin

Cup  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ried hat bei mir bzgl EC ausgschissen seit damals so darüber gejammert wurde dass sie einen Gegner aus Aserbaidjan zugelost bekommen haben. Das ist unverzeihlich. Andere Klubs reißen sich den Arsch auf um sich zu qualifizieren und Ried jammert. Neustadt brauch ich sowieso nicht, also [x] Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried hat bei mir bzgl EC ausgschissen seit damals so darüber gejammert wurde dass sie einen Gegner aus Aserbaidjan zugelost bekommen haben. Das ist unverzeihlich. Andere Klubs reißen sich den Arsch auf um sich zu qualifizieren und Ried jammert. Neustadt brauch ich sowieso nicht, also [x] Sturm.

rapid hat bei mir auch ausgeschissen, die haben nämlich gejammert, dass sie aston villa bekommen haben. andere klubs würden sich alle finger ablecken, wenn sie so eine mannschaft im eigenen stadion haben dürfen.

wenigstens wurde uns der vizemeistertitel geschenkt, während andere mannschaften sich den arsch und das bankkonto aufgerissen haben, um nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bitte wer hat über Aston Villa gejammert? Wir haben uns wenig Chancen ausgerechnet weils ein schwerer Gegner war, aber ein geiler Gegner dennoch.

eta: btw sieht man ja auch heute schön wieviel Wert Ried auf den EC legt - das Stadion ist nicht einmal annähernd voll...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bitte wer hat über Aston Villa gejammert? Wir haben uns wenig Chancen ausgerechnet weils ein schwerer Gegner war, aber ein geiler Gegner dennoch.

schön, dass das ASB zumindest keine grüne vergangenheitsbewältigung durchmacht:

Naja. Am besten hauen wir gleich den Hut drauf, spielen im Happel und machen wenigstens ein bisserl Geld.

Aufstiegschance: praktisch Null.

das villa-gefühl hat sich leider bestätigt. verdammte scheisse oida.

sportlich wohl "unlösbar", aber zumindest um einiges attraktiver als zenit. ich hoffe, dass dem verein wenigstens finanziell einiges übrig bleibt.

hui, da hat jemand zenit als unattraktiv bezeichnet! was derjenige wohl über baku geschrieben hätte?

Stimmt, besser als die Metallurgisten-Gegner von Austria und Sturm. ;)

hui, da hat ja schon wieder jemand (wer denn wohl?) einen ost-gegner als unattraktiv bezeichnet. gut, dass es nicht baku war, das ist ja das geilste los überhaupt.

Was für ein Los... hatte von Anfang an so ein Gefühl. Gott ist eindeutig kein österreichischer Fußballfan :heul:

Aber ich bin mal zu 100 % im Stadion! So einen Gegner bekommt man ned jeden Tag zu sehen

Wird super - Gesamtscore simma wsl. zweistellig hinten nach den 2 Spielen und Payer wird seinen Spaß haben..

Zum kotzen...

das wars dann

gibt jede menge weiterer negativer zitate von rapidlern zum aston-villa-los, aber ich bin nicht dein therapeut. und jetzt läuft wieder cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und? Ja ich bin absolut daneben gelegen bzgl der Aufstiegschancen, aber gefreut hab ich mich schon - war immerhin ein englischer Gegner.

ok, ihr habt also nicht gejammert. "zum kotzen" & "verdammte scheisse oida." sind wohl in hütteldorf positive aussagen :lol:

Ich bleibe dabei, dass Wiener Neustadt den Cup holen wird.

könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn ich im finale zu sturm halten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ok, ihr habt also nicht gejammert. "zum kotzen" & "verdammte scheisse oida." sind wohl in hütteldorf positive aussagen :lol:

verkennst du den unterschied absichtlich? wenn man in die gruppe will, zieht man halt lieber zb Odense, das auch möglich gewesen wäre statt Aston Villa. der unmut hatte daher rein sportliche gründe. für einen aserbaidschanischen verein in dieser runde hätten die Rapidler wohl gemordet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verkennst du den unterschied absichtlich? wenn man in die gruppe will, zieht man halt lieber zb Odense, das auch möglich gewesen wäre statt Aston Villa. der unmut hatte daher rein sportliche gründe. für einen aserbaidschanischen verein in dieser runde hätten die Rapidler wohl gemordet.

schau, die rapidler haben gejammert, weil der gegner so stark war.

wir haben gejammert, weil der gegner irgendwo herkommt.

unser jammern ist schlecht, das von rapid ist edel.

rapid hätte sich über einen gegner aus baku gefreut, wir über einen aus england.

wir hätten natürlich nicht gemordet für einen englischen gegner, aber wir wären zumindest hingeflogen. nach baku nicht.

zudem hat space janitor ja gemeint, dass bei rapid niemand gejammert hat. und das ist wohl eindeutig widerlegt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich ists halt ein ziemlicher unterschied. zumal von Rapid sicher kein offizieller gejammert hat, bei Kraft (?) hab ich da ganz anderes in erinnerung.

du glaubst, dass weder edlinger noch PP damals bzgl des loses gejammert haben? die jammern doch in fast jeder stellungsnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.