Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

nachdem Magna führt und ich Sturm leider durchaus morgen ein ausscheiden zutraue:

was ist denn das finale mit der geringsten zuschauerzahl? könnte bei Magna - Ried wohl unterboten werden. aber immerhin wärs ein heimspiel für den wesentlich sympathischeren club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

nachdem Magna führt und ich Sturm leider durchaus morgen ein ausscheiden zutraue:

was ist denn das finale mit der geringsten zuschauerzahl? könnte bei Magna - Ried wohl unterboten werden. aber immerhin wärs ein heimspiel für den wesentlich sympathischeren club...

Bei Rieds Cupsieg waren es 6000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

glaub nicht, dass bei Ried - Magna soviele zuschauen kämen.

kaum vorstellbar. ried hat ein potential von ca. 1000 bis max. 2000 auswärtsfahrern (wenn in den regionalen medien ordentlich werbung gemacht wird und einige gesponsorte busfahrten aufgestellt werden, wobei ich nach diesem seuchenfrühjahr mit 1000 schon mehr als zufrieden wär), mehr ist glaube ich nicht drin, selbst wenns ein CL spiel gegen die bayern wär. viele leute sind halt aus prinzip nicht dazu bereit, irgendwo hin zu fahren. magna trau ich vielleicht so um die 300-500 leute zu. und kärnten ist sowieso das fußballverdrossenste bundesland österreichs, also kann man nicht wirklich mit vielen "neutralen" rechnen. aber ist ja alles (noch) hypothetisch.

auf ein trostloses finale! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ohne Sturm kommen keine 3000 neutrale Zuschauer.

Mit Sturm rechne ich dann doch mit 6000+ neutralen Zuschauern. Dann noch ca. 10 000 Steirer und ~1000 Neustästern würde meine Milchmädchenrechnung auf 17 000 Zuschauer kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ohne Sturm kommen keine 3000 neutrale Zuschauer.

Mit Sturm rechne ich dann doch mit 6000+ neutralen Zuschauern. Dann noch ca. 10 000 Steirer und ~1000 Neustästern würde meine Milchmädchenrechnung auf 17 000 Zuschauer kommen :)

die einzig realistische zahl da sind die 10.000 sturm fans aber

6000 neutrale zuseher? wo sollen die herkommen?

das wäre die doppelte zuseherzahl von kärnten-rapid viertelfinale zB.

Unser Fanpotential bei einem evtl. Cupfinale schätz ich auf ca. 1500 (was aber bei einer stadtbevölkerung von 11,5k und einem einzugsgebiet von 50k schon sehr gut wäre) , das von Magna kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.