Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

danke für dein Post! damit zerschlägst du jede anschuldigung, dass nur die LASK fans abschaum sind.

DANKE DANKE DANKE

ps.: aber die vermutung kommt in mir jetzt schon auf, dass du gar kein RBS anhänger bist, sondern SV Ried oder BW-Linz und nur noch mehr öl ins fuer giesen möchtest.

aber vermutungen sind nur mal vermutungen. trotzdem danke

Bitte die Trolle ignorieren. Typen wie Laudrup und wolf983 braucht auch in Salzburg keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na servas, da sieht man ja was dabei rauskommt wenn die moderatoren mal einen tag verhindert sind.

ich werd das thema jetzt mal eine zeit lang schließen (und wenn ich mal mehr zeit hab den thread ein wenig säubern), ich denke es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.

abschließend noch einmal gute besserung an eddie gustafsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua

ich hoffe das der kragl seine form auch heuer halten kann! dann wäre er echt ein toller stürmer für uns!

Ich hoff nur, dass sich der Bub nicht übermacht. Die anderen in der Mannschaft sind seit 2 Wochen im Urlaub, er spielt noch bei den Amas, aber in einer Woche beginnt die neue Saisonvorbereitung. Ich hoffe doch, dass sie ihm einen verlängerten Urlaub zugestehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff nur, dass sich der Bub nicht übermacht. Die anderen in der Mannschaft sind seit 2 Wochen im Urlaub, er spielt noch bei den Amas, aber in einer Woche beginnt die neue Saisonvorbereitung. Ich hoffe doch, dass sie ihm einen verlängerten Urlaub zugestehen.

Des würd ich ihm auch wünschen! Der hatte vermutlich noch nedmal Zeit mal einen auf die Matura saufen zu gehen! z12.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Des würd ich ihm auch wünschen! Der hatte vermutlich noch nedmal Zeit mal einen auf die Matura saufen zu gehen! z12.gif

das ist leicht möglich!

hoffe auch das sie ihm ein bissl eine pause gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich hoffe das der kragl seine form auch heuer halten kann! dann wäre er echt ein toller stürmer für uns!

er wird sicher seine auf und ab haben - so wie jeder andere Spieler auch, nur bei jungen Spielern legt man viel mehr Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Naturbua

Kragls Leistungen sind wohl aktuell sinnbildlich für unsere prekäre Lage, was der an Chancen liegen lässt ist ja echt nicht mehr feierlich, ich würde ihm und uns wünschen, dass er so schnell wie möglich aus diesem Loch rausfindet, denn wir hätten einen schnellen und TORGEFÄHRLICHEN Stürmer wirklich bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

lt interview mit kragl in der ÖSTERREICH hat er ein konkretes angebot von rapid vorliegen und er gedenkt es auch anzunehmen - so eine chance kann er sich nicht entgehen lassen. jetzt müssen sich nur noch die beiden vereine einigen.

...meine gedanken dazu: war zu erwarten. kaum gibts mal einen spieler mit potential bei uns - schon ist er wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt interview mit kragl in der ÖSTERREICH hat er ein konkretes angebot von rapid vorliegen und er gedenkt es auch anzunehmen - so eine chance kann er sich nicht entgehen lassen. jetzt müssen sich nur noch die beiden vereine einigen.

...meine gedanken dazu: war zu erwarten. kaum gibts mal einen spieler mit potential bei uns - schon ist er wieder weg.

könntest du den bericht von Ö hierreinstellen ?

(scheint mir etwas knapp deine Meldung.... und im Tausch den Salihi ?? der jetzt 4 tore für Rapid geschossen hat ?? das glaubst ja wohl selber nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt interview mit kragl in der ÖSTERREICH hat er ein konkretes angebot von rapid vorliegen und er gedenkt es auch anzunehmen - so eine chance kann er sich nicht entgehen lassen. jetzt müssen sich nur noch die beiden vereine einigen.

...meine gedanken dazu: war zu erwarten. kaum gibts mal einen spieler mit potential bei uns - schon ist er wieder weg.

von mir aus trage ich diesen 100m sprinter selber nach wien, sofern wir einen stürmer bzw. kohle bekommen.

der hat doch bei uns bis auf vllt. die paar partien im frühjahr gar nichts gezeigt, geschweige denn getroffen.

weg mit ihm, er könnte von mir aus auch einige kollegen mitnehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könntest du den bericht von Ö hierreinstellen ?

(scheint mir etwas knapp deine Meldung.... und im Tausch den Salihi ?? der jetzt 4 tore für Rapid geschossen hat ?? das glaubst ja wohl selber nicht...)

WingsofLask hat hier nix von Salihi geschrieben, was sollt er also selbst nicht glauben?! Es ist wohl jederorts bekannt, dass man für ein bisschen Kleingeld alles vom Reichel haben kann. Dass Verhandlungen stattfinden wird der Wahrheit entsprechen. Die Sache mit Salihi ist wohl eher heiße Luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kragl hat bislang genau 3 gute Bundesligaspiele in seinem Leben bestritten, wenn er glaubt er ist geschaffen für Rapid dann soll er sich dort auf die Tribüne setzen, ich kann ihm aktuell nicht einmal eine Träne nachweinen. Reichel wird sich bei diesem Deal wie immer von Rapid über den Tisch ziehen lassen, weil er ja im Allerwertesten vom Edlinger daheim ist, konnte man auch wunderbar bei der Abstimmung des TV-Vertrages beobachten, immerhin ginge ja Kragls Vertrag noch bis Juni 2012, wir werden ihn wohl für ein Butterbrot und Mario Konrad ziehen lassen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kragl hat bislang genau 3 gute Bundesligaspiele in seinem Leben bestritten, wenn er glaubt er ist geschaffen für Rapid dann soll er sich dort auf die Tribüne setzen, ich kann ihm aktuell nicht einmal eine Träne nachweinen. Reichel wird sich bei diesem Deal wie immer von Rapid über den Tisch ziehen lassen, weil er ja im Allerwertesten vom Edlinger daheim ist, konnte man auch wunderbar bei der Abstimmung des TV-Vertrages beobachten, immerhin ginge ja Kragls Vertrag noch bis Juni 2012, wir werden ihn wohl für ein Butterbrot und Mario Konrad ziehen lassen. :busserl:

oh ja. .....wie wahrscheinlich recht du haben wirst...... konrad :betrunken:

....eigenartig nur dass der zellhofer da auch schon seine schlapfen abgibt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.