LASK Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

ja bist...

die "Auf Wiedersehen"-Rufe hätten sie sich auch sparen können :nein:

naja im stadion hat das wohl kaum wer gesehen - habs beim ersten hinschauen ja auch nicht erkennen können, aber die erste zeitlupe war grausam ohne ende und die wut von leitgeb mehr als verständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FUCK!! Brutal. Kann man Kragl dafür sperren? Also im Nachhinein?

Die Lask Fans zeichnen sich auch aus :huh?deppat?:

Gute Besserung und alles Gute an Gustafsson. Ist für mich einer der wenigen sympathiscehn Kicker in euren Reihen.

Der Fuß is durch, Sperren kann man ihn nicht weil er schon die Gelbe bekommen hat.Ginge nur wenn er keine Karte bekommen hat.

Ich bezweifle, dass die Fans das gesehen haben. Gute Besserung Gustafson!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann man leider im Nachhinein nix machen, weil der Schiedsrichter die Attacke gesehen und bewertet hat. Eigentlich hat sich Kragl ja 5-7 Spiele Sperre dafür verdient. Erbärmlich auch die Reaktionen des LASK-Fanblocks, ein Spieler liegt offensichtlich schwer verletzt am Boden und alles was ihnen einfällt, ist "Auf Wiedersehen". In anderen Ländern klatscht man hier aufmunternden Beifall, auch wenn es der Erzfeind ist (z.B. damals die Liverpool-Fans bei der schweren Verletzung von Alan Smith) :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

und auch noch "auf wiedersehen" skandieren..

da stellt sich die frage was wohl mehr unsportlich is ... der spieler, der das foul begangen hat oder die fans????!!!!

kann mich erinnern, hab vor einer zeit lang das spiel gesehen wo aaron ramsey von arsenal schwer gefoult wurde. beim raustragen haben alle zuschauer (war bei stoke city) applaudiert.

wie traurig muss man sein in so einem fall "auf wiedersehn" zu skandieren ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis jetzt ein Skandal der Schiri.

Der LASK dürfte nur mehr zu 9 auf dem Feld stehen.

Bin schon gespannt wie man so eine unterirdische Spielauslegung nach dem Spiel wieder schön redet.

Wahrscheinlich aus Sicht der Linzer nicht mal Absicht.

Bin echt über 180.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Bist du deppad ... bei sowas wird mir schlecht ... extrem schirches Foul ... man kann die Mannschaft von Red Bull hassen wie man will, und das tu ich, aber sowas anzusehen ist schirch ... Alles Gute Edi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.