LASK Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wahnsinnig grausige szene - drück' gustafsson auch die daumen, dass er so bald als möglich wieder zwischen den pfosten stehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bist du deppad ... bei sowas wird mir schlecht ... extrem schirches Foul ... man kann die Mannschaft von Red Bull hassen wie man will, und das tu ich, aber sowas anzusehen ist schirch ... Alles Gute Edi

sowas darf man natürlich niemanden wünschen, aber der Edi ist ja echt der letzte Spieler der sowas verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

naja im stadion hat das wohl kaum wer gesehen - habs beim ersten hinschauen ja auch nicht erkennen können, aber die erste zeitlupe war grausam ohne ende und die wut von leitgeb mehr als verständlich....

Sehe ich genau so, ohne Zeitlupe sah es für mich wie ein zusammenstoß aus. Keiner der Fans ahnt wie schlimm das Foul wirklich war ...

Aber super Abgang vom Eddie, muss man schon sagen. Nach so nem Foul applaudierend vom Feld, ne echte Kämpfernatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Nein, weil die Szene vom Schiedsrichter schon beurteilt wurde. Nur wenn er sie gar nicht gesehen hätte.

Würd ich so nicht unterschreiben, man erinnere sich an etliche "Spuckattacken" die zumindest international erst im Nachhinein bestraft wurden. Aber in unserer Liga wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

@ Verletzung --> und wie der durch ist ... :nervoes:

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Besserung an euren Goalie!

Bin zwar Krankenpfleger und sehe im Krankenhaus einiges, aber bei der Wiederholung hab ich gar nicht mehr hinsehen können. Sauberer Bruch ...

Der Linzer Treter gehört eigentlich für 10 Spiele aus dem Verkehr gezogen, aber bei unseren Schiedsrichtern wundert mich gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir ist schlecht.

alles gute diesem sympathischen sportsmann und der kragl ist sein sch***kerl....

unglaubliches foul. sicher schien und wadenbein gebrochen. wenn ich mich nicht irre, dann sicher pause bis jahresende. fuck!

gusti wohl unter schock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Baldige Besserung an Eddie Gustafsson. Werden mindestens sechs Monate sein bis dahin, aber ich bin davon überzeugt, dass er in alter Stärke zurückkommt.

Das Foul war wohl das schlimmste aller Zeiten in Österreich. Normalerweise 10 - 12 Spiele Sperre und der kriegt Gelb. Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bist du deppad ... bei sowas wird mir schlecht ... extrem schirches Foul ... man kann die Mannschaft von Red Bull hassen wie man will, und das tu ich, aber sowas anzusehen ist schirch ... Alles Gute Edi

kann ich nur unterschreiben

glatt rot und saisonübergreifende sperre wäre richtig gwesn

und die LASK-"fans" sollten das "auf wiedersehn" sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.