Recommended Posts

Posting-Pate

von welcher elferszene wird hier eig. gesprochen? nix mitbekommen :ratlos:

Baumgartlinger wurde nach wenigen Minuten nach einer Ecke (oder Freistoß?) mit beiden Händen eindeutigst von hinten niedergestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

2.3. min baumgartlinger will auf die flanke gehen und wird klar mit beiden händen von hinten gestossen.

aha, hab ich nicht mitbekommen....

ABER: es glaubt ja wohl niemand, dass wir nach DIESEM abseitstor vom sonntag heute auch nur irgendwas PRO austria gepfiffen bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Baumgartlinger wurde nach wenigen Minuten nach einer Ecke (oder Freistoß?) mit beiden Händen eindeutigst von hinten niedergestoßen.

Aber von dem Abseits wird noch in 100 Jahren gesprochen...

Mich würd interessieren, was der Foda zum 2-2 sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foda: "ich denke das 2-2 war hinter der linie....und von daher hab ich keine großen fehlentscheidungen gesehen..."

Boah wehe sowas wäre gegen Sturm gegeben worden dann würds wieder einen 50 Meter Sprint über den Platz geben um jemanden seine Meinung zu sagen aber so passt natürlich alles.

Ich bekomm dank gewissen Personen schon einen richtigen Hass auf Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja unsere Liga ist schon was besonderes. Die völlig professionelle Art der Schiedsrichter, der Sender der im Free TV zeigen darf - sooooo schön.

Zur Mannschaft wurde schon alles gesagt, wäre verwunderlich gewesen falls es anders passiert wäre. Elfer nicht gegeben, die Gelb/Rote :love: . Aber alles in Allem fügt sich der Rahmen eh mit den spielerischen Leistungen zum Gesamtbild des österreichischen Fussballs zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein 15 Jähriger schießt bei seinem Debüt ein Tor in der höchsten Spielklasse. Ein Armutszeugnis für unsere Liga. :facepalm:

wenn ein rooney oder messi mit 15 ein tor machen werden sie in den himmel gelobt, bei uns ist es ein armutszeugnis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In 2 Spielen in Kapfenberg nur einen Punkt zu holen is :facepalm:

Unterm Joschi Walter wäre das ein Kündigungsgrund für den Trainer gewesen.

Aber jetzt haben wir ja Gott sei Dank eine neue Zeit.

Und so "entwickelt" es sich vom Herbst zum Frühjahr von 0 auf 1 Punkt in Kapfenberg.

Endlich kann ich auch diese viel beschworene Entwicklung im Frühjahr erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hama ein schönes Tor vom Liendl mit rechts (!) gesehen.

Aja und da Sohn vom Gregal is schon eine hässliche Kreatur wie ich meine :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

jedenfalls dumme szene von Junuzovic.

im ost-jargon würde ich sagen, er hat sich bei der aktion zur gelb-roten zu sehr exponiert. ;)

darf eigentlich auch nicht vorkommen, wobeis in einem normalen spiel ziemlich sicher eine ermahnung gegeben hätte.

Schörgi hat aber ohnehin zeigen müssen, dass er die gelb-rot technik beherrscht. am WE dürfte ihm das know-how gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein rooney oder messi mit 15 ein tor machen werden sie in den himmel gelobt, bei uns ist es ein armutszeugnis :facepalm:

Oida das is da Sohn vom Gregoritsch jetzt denk amal nach - ach hat eh keinen Sinn

btw. made my day :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag