Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. April 2010 Rapid sollte mit diesen Spielern doch in der Lage sein Wr.Neustadt zu besiegen, alles andere ist wohl Schwarzmalerei! guckt euch mal an wer bei Rapid spielt und wer bei Wr.Neustadt, da liegt doch einiges dazwischen! ausserdem zählt für Wr.neustadt das Spiel am Dienstag in Kärnten wesentlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. April 2010 Rapid sollte mit diesen Spielern doch in der Lage sein Wr.Neustadt zu besiegen, alles andere ist wohl Schwarzmalerei! guckt euch mal an wer bei Rapid spielt und wer bei Wr.Neustadt, da liegt doch einiges dazwischen! ausserdem zählt für Wr.neustadt das Spiel am Dienstag in Kärnten wesentlich mehr Schon, nur liegt bspw. zwischen dem LASK und Rapid, oder meinetwegen auch Kapfenberg und Rapid auch so einiges. Rausgekommen ist dabei halt was anderes. Auf so etwas vertrau ich besonders in einer Phase wie der jetzigen kaum. Mal abgesehen davon dass ich den Kader von Wr. Neustadt nicht so schlecht einstufe, hätten die die gesamte Saison über (nicht erst seitm Frühjahr) unter Schöttel gespielt, hätte man mmn sogar ab und zu bei Platz 4 anklopfen können. So schaut immer noch der 5. Platz raus, damit ist man hinter den Big 4 und punktemäßig kann sich das auch sehen lassen. Ich geh aber nicht davon aus dass die sich heute SO dermaßen hinten reinstellen werden wie die Linzer letztens, vielleicht hilft uns das ja ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. April 2010 Jelavic - Salihi wäre wünschenswert - ich glaube aber nicht wirklich daran. Ich leider auch nicht - ich sehs schon kommen: Jelavic wird verkauft und Salihi hat kein Bock mehr unter PP zu spielen und will wechseln Ich tippe auf ein 4-5-1 mit Jela als einzige Spitze. Mein Tipp 2:1 - aber wetten würd ich mich gegen Magna nicht trauen. Die sind zZ. extrem stark ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 große veränderung. bis auf dober ist das exakt die aufstellung vom letzten spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2010 Spielrausch und die erste derbe Watschn für PS und sein WunderWuzi Team! 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2010 Geh bitte, die Schreibweise im Threadtitel ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Ist Kavlak endlich wieder fit? Der geht uns schon ordentlich ab. Wenn er schon geht, dann soll er jetzt durch gute Leistungen den Preis in die Höhe treiben. Kavlak billig verscherbeln wär das Blödeste, was der Verein machen könnt. Aber ich seh "Noch 3 Mio für Kavlak und wir sind schuldenfrei" kommen. bearbeitet 17. April 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April 2010 1. Drei Punkte müssen her! 2. Wird nicht einfach. 3. Freue mich auf das St Hanappi bei Kaiserwetter! 4. Hedl Dober Eder Soma Thonhofer Boskovic Heikkinen SHFG Kavlak Jelavic Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Ein bisschen habe ich Angst vor einem kleinen Motivationsloch. Die acht Punkte Rückstand auf Red Bull sind nicht mehr einzuholen, "das Saisonziel (EL-Quali) ist erreicht" (@Pacult). Es geht defacto um nix mehr! Und auch wenn man diese Einstellung aus den Köpfen irgendwie rausbekommt. Es weiß trotzdem jeder. Und dann kommt mit Magna eine junge Truppe, die ein Bombenfrühjahr spielt, nix zu verlieren hat, aber viel zu gewinnen (ein Sieg im vollen Hanappi ist immer was besonderes für Gastmannschaften). Kann natürlich auch ganz anders kommen, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2010 Ein bisschen habe ich Angst vor einem kleinen Motivationsloch. Die acht Punkte Rückstand auf Red Bull sind nicht mehr einzuholen, "das Saisonziel (EL-Quali) ist erreicht" (@Pacult). Es geht defacto um nix mehr! Und auch wenn man diese Einstellung aus den Köpfen irgendwie rausbekommt. Es weiß trotzdem jeder. Und dann kommt mit Magna eine junge Truppe, die ein Bombenfrühjahr spielt, nix zu verlieren hat, aber viel zu gewinnen (ein Sieg im vollen Hanappi ist immer was besonderes für Gastmannschaften). Kann natürlich auch ganz anders kommen, wer weiß. Es muss Motivation genug sein, vorm Stadtrivalen zu bleiben und das muss das neue Ziel sein Platz 2 zu halten. Also muss heute ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2010 [x] dabei, es kann mur einen Sieg geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Spielrausch und die erste derbe Watschn für PS und sein WunderWuzi Team! 3:0 Eh, koit is a ned, oiso Sieg mit 2 Toren Diff. Und ausserdem ist das ja kein "Toter", den wir wieder beleben müssen. Die werden mitspielen,.......und dann untergehen. bearbeitet 17. April 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. April 2010 Auf ins Dorf! Herrlich, bei so an Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2010 Es kann losgehen. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 Hedl Kulovits - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts