SK Rapid - MAGNA WN


b3n0$

Recommended Posts

Inaktiv

Wenn jetzt Salihi in den 90min kein Tor schiessen würde und sich blöd anstellt, wer wird dann gefordert? Oder überhaupt alle austauschen und Krise und überhaupt alles im Ar...? :facepalm:

Sieg wär was feines, Magna stellt sich zuletzt nicht blöd an, wird kein leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Gartler noch einmal spielt, schepperts!

:facepalm:

mich würd mal interessieren, warum man den gartler "kurvenintern" dermaßen verabscheut. er ist, mild ausgedrückt, nicht unser bester spieler - aber der wird beschimpft, als hätt' er sich das fak-wappen aufs hirn pecken lassen...

(u bitte sagts ma ned, dass des deswegen is, weil er mitn okotie auf urlaub fährt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PP im Kurier über salihi

helge Payer hält seine Hand wieder hin. Der Rotlauf und die folgende Operation sind überwunden, der Teamtormann ist im Rapid-Training voll dabei. An einen Matcheinsatz ist noch nicht zu denken, deshalb sieht Payer das Spiel gegen Wr. Neustadt wieder von der Tribüne aus.

Auf eine Rückkehr in die Startelf dürfen Andreas Dober (für Kulovits) und Hamdi Salihi (für Trimmel) hoffen. Trainer Peter Pacult hat erstmals den regelmäßigen Verzicht auf den effizientesten Goalgetter erklärt: "Zum einen wird er kein Trainingsweltmeister mehr. Dazu kommt, dass ihn eine vor Jahren erlittene Oberschenkelverletzung immer wieder hemmt. Deshalb hat er seinen Rhythmus noch nicht gefunden."

Bei Wr. Neustadt ist lediglich Hannes Aigner fraglich. Trainer Peter Schöttel hofft, den Kapitän als Joker bringen zu können. Pikant wäre ein Einsatz von Rapid-Leihgabe Tanju Kayhan.

http://kurier.at/sport/fussball/1994663.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP im Kurier über salihi

helge Payer hält seine Hand wieder hin. Der Rotlauf und die folgende Operation sind überwunden, der Teamtormann ist im Rapid-Training voll dabei. An einen Matcheinsatz ist noch nicht zu denken, deshalb sieht Payer das Spiel gegen Wr. Neustadt wieder von der Tribüne aus.

Auf eine Rückkehr in die Startelf dürfen Andreas Dober (für Kulovits) und Hamdi Salihi (für Trimmel) hoffen. Trainer Peter Pacult hat erstmals den regelmäßigen Verzicht auf den effizientesten Goalgetter erklärt: "Zum einen wird er kein Trainingsweltmeister mehr. Dazu kommt, dass ihn eine vor Jahren erlittene Oberschenkelverletzung immer wieder hemmt. Deshalb hat er seinen Rhythmus noch nicht gefunden."

Bei Wr. Neustadt ist lediglich Hannes Aigner fraglich. Trainer Peter Schöttel hofft, den Kapitän als Joker bringen zu können. Pikant wäre ein Einsatz von Rapid-Leihgabe Tanju Kayhan.

http://kurier.at/sport/fussball/1994663.php

interessant wegen salihi. :)

warum ein einsatz von kayhan pikant wäre weiss ich nicht unbedingt :ratlos: ist doch alltäglich im fussballgeschäft.

pikant wäre es eher wenn er uns einen elfmeter oder ähnliches zukommen lassen würde. :betrunken: aber das würde man dann sowieso sofort merken wenn wieder alle lilanen, dosen und konsorten vor ort sind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Tipp ist ein 1:2.

Wiener Neustadt ist abgesehen von den "Big 4" die wohl am besten besetzte Truppe, bereits die Austria hatte bei ihrem Heimspiel gegen Wiener Neustadt vor drei Wochen eine Portion Glück bei ihrem 1:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für morgen :( Wr. Neustadt ist seit dem der Schöttel dort Trainer ist unberechenbar, so leicht zum schlagen sind die nicht. Wenns ein Sieg wird, dann nur ein ganz knapper. Hoffentlich wirds einer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sieg - alles andere ist inakzeptabel. Die Mannschaft hat die Chance, sich nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen den LASK zu rehabilitieren. Sofern es uns gelingt, von Anfang an Druck zu erzeugen und sich in weiterer Folge hoffentlich ein schneller Torerfolg einstellt, bin ich überzeugt, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieg morgen glaub ich wird verdammt schwer weil seit der Schöttel dort ist spielt diese Mannschaft vor allem defensiv sehr gut. Wird ein knapper Sieg glaub ich Ergebnis schreib ich keines.

Hedl

Dober-Soma-Eder-Thonhofer

Heikkinen

Hofmann-Bosko-Drazan

Jelavic-Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.