b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ´ Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: Rapid Wien – Wiener Neustadt 1,30 - 4,00 - 6,60 Am Samstag steigt schon das nächste Heimspiel, Gegner ist der SC Wiener Neustadt a.k.a. MAGNA. Nach der gestrigen Pleite sind 3 Punkte Pflicht, um auf jeden Fall den 2.Tabellenplatz zu verteidigen und - sofern die Bullen heute nicht gewinnen - die minimale Chance auf den Meistertitel am Leben zu erhalten. Aufstellungswunsch: Hedl Kulovits-Eder-Soma-Thonhofer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Jelavic-Salihi Alles dazu hier rein. bearbeitet 16. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Hedl Kulovits - Eder - Soma - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Jelavic - Salihi wäre wünschenswert - ich glaube aber nicht wirklich daran. Wie auch immer, ich glaube nicht an den Weltuntergang und bin mir sicher die Mannschaft wird sich äußerst konzentriert präsentieren : 3:1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Da die Partie abgesehen vom günstigen Samstag-Termin auch ein Greenie-Spiel ist, rechne ich mit rund 17.000 Besuchern. Die Nord- und Südtribüne sind schon jetzt fast voll und auf der Ost gibt es noch <400 freie Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 nach der gestrigen Leistung.....Es wird kein Selbstläufer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Wenn Salzburg heute gewinnt, und damit rechne ich, dann ist das Spiel sportlich fast schon wertlos. Der Eurostartplatz ist uns fast nicht mehr zu nehmen und ob wir 2. oder 3. werden ist ziemlich egal. Daher sollten die Spieler mit denen der Verein auch nächste Saison plant forciert werden. Z.B. Eder, will man in jetzt Verlängern, was ich persönlich begrüßen würde, dann soll er spielen, hat man es aber nicht vor, dann rein mit einem Jungen von den Amas. Das gleiche trifft natürlich auch auf Boskovic zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 hauptsache die saison noch irgendwie mit anstand beenden und wieder unsere spielerische form finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Da die Partie abgesehen vom günstigen Samstag-Termin auch ein Greenie-Spiel ist, rechne ich mit rund 17.000 Besuchern. Die Nord- und Südtribüne sind schon jetzt fast voll und auf der Ost gibt es noch <400 freie Plätze. wobei dazu zu sagen wäre, dass die Aboplätze da ja auch dabei sind. Da ist es immer schwer abzuschätzen wieviele wirklich kommen! Hoffe jedenfalls auf eine weniger schüttere Kulisse als gestern, gute Stimmung und einen klaren Sieg der unsrigen!! Auch wenn Salzburg schon mehr oder weniger alles klar machen sollte, was sie ja erstmal müssen, will ich vollen Biss von allen Seiten sehen!! Die trübliche Stimmung im Verein im Moment kann nur mehr durch "halbwegs gute" Spiele ein wenig aufgebessert werden! meine Hoffnung 3:0 (wer immer auch das Runde ins Dingsda schiebt!) bearbeitet 14. April 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 pflichtsieg will man auf platz 2 bleiben. gegen neustadt aber alles andere als eine einfach aufgabe dessen bin ich mir und ich hoffe dessen ist sich auch die komplette mannschaft an diesem wichtigen und ich denke richtungsweisenden kommenden samstag bewusst! möglicherweise wird das der erste gemeinsame besuch eines rapidmatches meiner freundin, vielleicht bringt sie ja das notwendige glück das unsere geliebte rapid benötigt um die gegner wieder mal aus dem hanappi zu schiessen! momentaner tipp: 3:1 tore: 2x salihi (ja!), boskovic; wolf nach alleingang und bitte hört auf mit dem meistergerede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Dober Dober - Dober - Dober - Dober Dober - Gartler Gartler - Gartler - Gartler Gartler So und nicht anders! Die Magna Truppe wird vor unserer langsamen Divahaftigkeit erstarren... bearbeitet 14. April 2010 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Dober Dober - Dober - Dober - Dober Dober - Gartler Gartler - Gartler - Gartler Gartler So und nicht anders! Die Magna Truppe wird vor unserer langsamen Divahaftigkeit erstarren... QFFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Von mir aus kann der Krankl nochmal spieln, nur nicht Gartler bearbeitet 14. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 geht eh um nix drum rechne ich mit einem X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Dober Dober - Dober - Dober - Dober Dober - Gartler Gartler - Gartler - Gartler Gartler So und nicht anders! Die Magna Truppe wird vor unserer langsamen Divahaftigkeit erstarren... made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts