SK Rapid - MAGNA WN


b3n0$

Recommended Posts

Teamspieler

Warum sind denn nun alle gegen Gartler, immerhin hätte er uns gestern 2 x die Beinaheführung gebracht und so schlecht hat er meiner Meinung nach auch nicht gespielt. Boskovic, wenn er jetzt wieder so weiterspielt wie gegen Ried & Linz unverzichtbar. Schon allein mit der einen Aktion, wo er mit SHFG via Doppelpässen 5 Linzer ausgespielt hatte, war sehenswert. Wenn da Veli jetzt noch spielt gegen Magna werma das schon packen. :winke:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Gartler / Salihi

Warum sind denn nun alle gegen Gartler, immerhin hätte er uns gestern 2 x die Beinaheführung gebracht und so schlecht hat er meiner Meinung nach auch nicht gespielt. Boskovic, wenn er jetzt wieder so weiterspielt wie gegen Ried & Linz unverzichtbar. Schon allein mit der einen Aktion, wo er mit SHFG via Doppelpässen 5 Linzer ausgespielt hatte, war sehenswert. Wenn da Veli jetzt noch spielt gegen Magna werma das schon packen. :winke:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Gartler / Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die nächsten Runden könnten, im negativen Sinne, nocheinmal spannend für uns werden. Gegen die Magnarianer wirds ohnehin mehr als schwer, denn die schätze ich von den unteren 6 Mannschaften derzeit am gefährlichsten ein. Seit Schöttel präsentieren die sich sehr ordentlich.

Gegen Salzburg ist dann ohnehin nicht mit einem Punktegewinn zu rechnen, schauts blöd aus, holen wir aus den nächsten 2 Partien also einen Punkt, und dann muss man schon hoffen dass sich die Austria entweder in Kärnten oder daheim gg Mattersburg anschüttet. Ich sehe Platz 2 keineswegs in Stein gemeißelt.

Ich rechne ganz ehrlich gegen Wr. Neustadt nicht mit einem Sieg, und das hat NICHTS mit der gestrigen Darbietung zu tun, sondern einfach aus einer Einschätzung heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Eurostartplatz ist uns fast nicht mehr zu nehmen und ob wir 2. oder 3. werden ist ziemlich egal.

Mir ist sicher nicht egal, ob wir den Rest der Saison noch gut spielen oder Zweiter werden oder ob wir miserabel spielen und noch hinter die Austria zurückfallen. Ein guter Zweiter Platz ist mir enorm wichtig. Und ich denke jedem in der Mannschaft sollte das ebenso wichtig sein.

Dober

Dober - Dober - Dober - Dober

Dober - Gartler

Gartler - Gartler - Gartler

Gartler

So und nicht anders! Die Magna Truppe wird vor unserer langsamen Divahaftigkeit erstarren...

Fein, daß Ihr Euren neuen Schuldigen gefunden habt. Jetzt ist also der Gartler an Allem Schuld. Die üblichen Verdächtigen Patocka, Payer, Thonhofer können aufatmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Egal wer spielt, ich hoffe jeder ist sich bewusst was auf dem Spiel steht. 9 Punkte sind viel aber auch viel ist schnell verspielt. Und grad die Zumpferln muss ich nicht vor uns haben.

Magna wird sich nicht hinten reinstellen, eventuell sieht die Partie am Samstag wieder ganz anders aus. Sicherheitshalber für Eder ein paar Brocken rohes und für Soma ein paar Norwegerinnen.

Speedy braucht mal wieder frei, ich wüsste da jemanden der den Job perfekt ausführen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann soll sich bitte extrem zurückhalten, auch keine unnötigen Schwalben etc. Den brauchen wir im Bullenstadl..ansonsten:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak/Drazan

Jelavic - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hofmann soll sich bitte extrem zurückhalten, auch keine unnötigen Schwalben etc. Den brauchen wir im Bullenstadl..

Dass seh ich auch so! Steffen MUSS in Salzburg dabei sein. :support:

Mein Tipp für morgen: 2:1 und auf Kurs vom Vize bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel sollte eigentlich gewonnen werden,

mein Tipp wäre ein knappes 2:1.

Denke mal das die Wr.Neustädter nicht so viel Beton anmischen, sondern mitspielen werden.

Jetzt ist es wichtig den 2.Platz zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hofmann soll sich bitte extrem zurückhalten, auch keine unnötigen Schwalben etc. Den brauchen wir im Bullenstadl..ansonsten:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak/Drazan

Jelavic - Salihi

Dass seh ich auch so! Steffen MUSS in Salzburg dabei sein. :support:

Mein Tipp für morgen: 2:1 und auf Kurs vom Vize bleiben.

Schiedsrichter: Dr. Prammer Thomas

weiß man, ob der herr eher gerne karten verteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.