Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 16 Minuten:

 

Kann sein, dass er im Training aufgeigt, aber in den Spielen kam er mir technisch solide vor, aber er hat weder besonderen Speed noch körperlicher Attribute (eh kloa) noch den Spielwitz eines Schaub, weshalb er halt auf mich persönlich keinen bleibenden Eindruck gemacht hat. Dass er bei mehr Einsatzzeit mehr zeigen könnte, mag schon so sein, aber andere, wie eben bspw. ein Malicsek, habe schon in der wenigen Zeit mehr gezeigt. Das ist alles.

Sehe ich anders - was aber, wie gesagt, wurscht ist. Hat mit Sicherheit einen Grund warum er es bei beiden Trainern nicht in die Startaufstellung geschafft hat - trotz schwachen Leistungen der Arrivierten und den vielen Ausfällen... Finds halt schade. Ist sicher wieder so ein Kicker, der dann zu einem anderen, kleineren Verein geht und dort rennt es dann plötzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MiTrov schrieb vor 31 Minuten:

Man kann die Sache auch umdrehen. Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass sich die Spieler noch entwickeln um für die KM wichtig zu sein? Ich halte sie bereits für sehr gering.

Wie hoch schätzt du die Chance bei Deni Alar ein?

Ich sage ja, dass man die Spieler nach so kurzer Zeit eben nicht einschätzen kann. Zumindest ich kann es nicht. Man könnte Kostic zumindest bei der 2. Mannschaft einsetzen. Dass man das nicht tut, ist für mich ein Zeichen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Für Malicsek gilt das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Kostic ist so ein spieler der wahrscheinlich nächstes jahr bei der admira landet und dort aufzeigen wird.

Um dann ein halbes Jahr später wieder in der Versenkung zu verschwinden und 2020 in die Slowakei zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Kostic spielt zwar nicht oft, aber verletzt ist er dennoch nicht. Bitte in einem passenderen Thread diskutieren. ;)

Man merkt, ich strahle ordentlich Autorität aus.:fuckthat: 

Habe das jetzt hierhin verschoben. Passt zwar auch nicht perfekt, aber zumindest besser als im Verletzten-Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Wie hoch schätzt du die Chance bei Deni Alar ein?

Ich sage ja, dass man die Spieler nach so kurzer Zeit eben nicht einschätzen kann. Zumindest ich kann es nicht. Man könnte Kostic zumindest bei der 2. Mannschaft einsetzen. Dass man das nicht tut, ist für mich ein Zeichen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Für Malicsek gilt das selbe.

Ich bin überhaupt kein Fan von Alar. Hoffe trotzdem dass er sich wieder bessert, weil gezeigt hat er es bereits. Mir fehlt halt immer mehr der Glaube...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Meine Meinung ist: Wenn ein junger Spieler in der derzeitigen Situation von Rapid keine Chance bekommt (wo einer mieser als der Andere spielt), dann ist das sehr bedenkenswert. Weil wenn es mal wieder gut läuft (wird es hoffentlich mal wieder :fuckthat:), ist ein vorbeikommen an den TOP 20 im Kader noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Beeindruckend, wie manche schon nach 300 Einsatzminuten erkennen können, ob ein Spieler gut genug ist für Rapid oder nicht. Anderen Spielern wird aber zumindest eine Saison zugestanden um sich zu beweisen. Ihr solltet als Scouts anheuern mit so einem Auge.

ich habe geschrieben dass es meine sicht der dinge ist. eventuell irre ich mich, aber mich überzeugt er nicht. wenn ich mich irre, dann freue ich mich sehr. denn das ist das beste für rapid. ich behaupte auch nicht dass es so ist wie ich es sehe. drum schreibe ich auch extra, dass eben jeder seine sicht der dinge hat.

ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Wen meinst du damit?

marvin egho eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

ich habe geschrieben dass es meine sicht der dinge ist. eventuell irre ich mich, aber mich überzeugt er nicht. wenn ich mich irre, dann freue ich mich sehr. denn das ist das beste für rapid. ich behaupte auch nicht dass es so ist wie ich es sehe. drum schreibe ich auch extra, dass eben jeder seine sicht der dinge hat.

marvin egho eventuell?

Ja ich hätte an egho gedacht, aber auch ein Palla oder tosun fallen mir ein. Ich weiss aber gar nicht mehr ob die wirklich der admira alle waren, vermutlich waren es in meiner Fantasie mehr als in Wirklichkeit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Beeindruckend, wie manche schon nach 300 Einsatzminuten erkennen können, ob ein Spieler gut genug ist für Rapid oder nicht. Anderen Spielern wird aber zumindest eine Saison zugestanden um sich zu beweisen. Ihr solltet als Scouts anheuern mit so einem Auge.

Kostic? Also erstmals ich mag spieler, die ins dribbling gehen mit mut und ich hoffe ich täusche mich aber ich denke auch nicht, dass er sich bei rapid durchsetzen wird.

Einerseits ist er schon 23 jahre und es fehlt ihm vor allem im körperlichen bereich, da kann er nix dafür, er ist laut tranfermarkt nur 166cm groß. Wäre rapid ansonsten eine sehr kräftige mannschaft wäre es eventuell interessant, weil ein kleiner wendiger spieler eine neue facette dazubringen könnte. 

So ist er halt ein spieler in einer nicht sehr durchschlagskräftigen mannschaft, der noch etwas weniger durchschlagskräftig ist... Soll aber eben nicht heißen, dass er schlecht ist und ich ihm keinesfalls profifußball zutraue. Aber denke wenn dann bei einer anderen mannschaft

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

ich habe geschrieben dass es meine sicht der dinge ist. eventuell irre ich mich, aber mich überzeugt er nicht. wenn ich mich irre, dann freue ich mich sehr. denn das ist das beste für rapid. ich behaupte auch nicht dass es so ist wie ich es sehe. drum schreibe ich auch extra, dass eben jeder seine sicht der dinge hat.

Ist eh ok. Ich war nur wegen der Schnelligkeit des Urteils beeindruckt und auch überrascht  (vor allem weil bei vielen anderen Spielern Geduld gefordert wird). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andyyyxxx schrieb vor 5 Minuten:

Einerseits ist er schon 23 jahre und es fehlt ihm vor allem im körperlichen bereich, da kann er nix dafür, er ist nur 166cm groß.

Beim Match gegen die Admira hat Kostic in der Pause neben Martic aufgewärmt und ich hab ohne Schmäh ein paar Minuten lange gedacht, da kickt irgendein Ballbub mit. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Ist eh ok. Ich war nur wegen der Schnelligkeit des Urteils beeindruckt und auch überrascht  (vor allem weil bei vielen anderen Spielern Geduld gefordert wird). 

manchmal hat man schnell einen eindruck, manchmal dauert es länger. ich hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ja ich hätte an egho gedacht, aber auch ein Palla oder tosun fallen mir ein. Ich weiss aber gar nicht mehr ob die wirklich der admira alle waren, vermutlich waren es in meiner Fantasie mehr als in Wirklichkeit ;)

 

Und ich dachte an starkl oder grozurek. Vielleicht noch prosenik, schoissengeyr huspek, bajrami, nutz, dobras. Sind zwar mittlerweile nicht mehr so auffällig, aber unmittelbar nach dem rapid abgang haben sie durchaus gute spiele bei der konkurrenz gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, dass Alar noch ein wichtier Spieler für uns werden wird, momentan ist er halt leider mental am Boden, er hat in den ersten 7 Pflichtspielen 5 mal getroffen, ich weiß nicht was danach passiert ist, ja er hat danach die eine oder andere Chance liegen gelassen, aber das sowas solche Auswirkungen hat..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.