Recommended Posts

Supersoldat.

Ich würd auch alles geben, aber das geht so nicht. Der hat einfach nicht das Können und ich muss mir das ansehen.

Kulo raus! Von mir aus sollens ihm noch die nächsten 5 Jahre ein Fixum bezahlen und auf die Tribüne setzen weil er ja so ein klasser Typ ist, aber bitte nicht mehr das Grün-Weiße Dress entweihen.

Danke,

Ametron

hm leider scheinst du wenig bis gar keine ahnung zu haben...nicht umsonst hat es kulovits bei sämtlichen trainern geschafft immer wieder eingesetzt zu werden...dass er spielerisch nicht der beste bei rapid ist, darüber besteht kein zweifel, aber diese position muss er auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Seh ich auch so. Der Kulo kämpft zwar wie kein zweiter, aber vom Können her ist er bestenfalls ein Zweitligakicker. Man kann ihn in gewissen Phasen bringen, wenn sein Einsatz gefragt ist, aber doch bitte nur in Ausnahmefällen. Denn im Aufbau bedeutet er fast den sicheren Ballverlust.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch alles geben, aber das geht so nicht. Der hat einfach nicht das Können und ich muss mir das ansehen.

Kulo raus! Von mir aus sollens ihm noch die nächsten 5 Jahre ein Fixum bezahlen und auf die Tribüne setzen weil er ja so ein klasser Typ ist, aber bitte nicht mehr das Grün-Weiße Dress entweihen.

Danke,

Ametron

ich finde kulo auch ziemlich schwach (obwohl er wahrscheinlich nicht allzuviel kostet und als backup für die buli doch genügt), aber bevor man ihn verkauft muss eine alternative her. heikkinen wird wohl sehr bald weg sein und auch pehlivan ist, wenn er zu alter stärke zurückfundet ein heißer kandidat für einen der nächsten transfers.

der hinum transfer war daher mmn ein richiger schritt, aber auf dieser position steht mmn baldigst ein umbruch an. mal schauen was dabei mit kulo passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Kulo brauchen wir jetzt nicht kritisieren.

er ist all-rounder und hat alles ausser mittelstürmer und goalie gespielt.

am besten ist er, wenn er auf einen direkten gegenspieler angesetzt wird.

im spielaufbau verliert er zuviele bälle, ganz klar.

aber dafür kann er nix.

schlimm finde ich, dass wir Hinum holen, der bisher passable bis gute leistungen gezeigt hat und plötzlich verschwindet ..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kulo brauchen wir jetzt nicht kritisieren.

er ist all-rounder und hat alles ausser mittelstürmer und goalie gespielt.

am besten ist er, wenn er auf einen direkten gegenspieler angesetzt wird.

ja er ist ein allrounder, er ist überall gleich schlecht. wenn er in einer zerstörerischen rolle spielt, fällt es nur am wenigsten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Kulo kann ja eh nichts darfür. Drum sollens ihm von mir aus gutes Geld zahlen, dass er gut mittrainiert oder so.

Nur der Pacult darf uns den nicht zumuten. Ich möchte einfach nicht glauben, dass es keine bessere gibt, egal wo U17 oder U19 wenn er den Hinum schon nicht über Kulo stellt.

Danke,

Ametron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

ja er ist ein allrounder, er ist überall gleich schlecht. wenn er in einer zerstörerischen rolle spielt, fällt es nur am wenigsten auf.

nunja, er hat auch einen ganz brauchbaren und rein defensiven rav gegeben im frühjahr .....

aber gut, hätten wir eine funktionierende mannschaft, sässe er auf der bank (und zwar die ganze saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

......das ist es ja, er dürfte niemals nicht auch nur auf der Banke sitzen. Er hat keine Klasse und entweiht das Rapid Trikot!

Danke,

Ametron

jetzt übertreibst.

ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jetzt übertreibst.

ehrlich.

Sehe ich genau so. Bei allem Ärger über unsere derzeitige Situation sollte man dabei nie die Realität aus den Augen verlieren.

Wir können es uns einfach nicht leisten, dass wir jede Position im Kader doppelt besetzen und dabei darauf vertrauen können, dass der Backup stets in der Lage ist, die gleiche Leistung zu bringen wie der Stammspieler.

Das gibt es am ehesten noch bei Barca, aber selbst andere Spitzenvereine bekommen da Probleme (siehe Bayern, die die Ausfälle von "Robery" auch nicht verkraften).

Also nichts dagegen, dass man einen Katzer, Patocka oder Kulo als Backup im Kader läßt. Meine Aussetzer kommen aber dann, wen ich - wie gestern nachmittag - mitansehen muss, dass man einen Kulovits mit der Aufgabe aufs Feld schickt, sich rechts in den Angriff einzuschalten, und sich dann wundert, wenn es schief läuft.

Sorry, aber entweder ist der Trainer dann vom Wahnsinn angeknabbert oder er hat jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Will sagen: Kulo ok, wenn es darum geht, einen Spezialbewacher für einen Gegenspieler aufzubieten. Kulo ok, wenn es darum geht, entstehende Löcher zu stopfen.

Aber darauf zu hoffen, dass Kulo das verbogene Ruder herumreißt???? Sorry, aber da bekomme ich die Krise.

Das Gleiche gilt aber auch für die heutige Aussage von PP bei STV: "Wenn ich vorher gewußt hätte, dass der Spieler, den ich einwechsle, blablabla". Ja bitte, was erwartet sich Pacult? Daß Katzer plötzlich der Wahnsinn packt und er zum MEssi mutiert?

Dass Nuhiu über Nacht zum Jelavic-Klon wird? Oder dass Trimmel in 9 Minuten das Spiel alleine entscheidet?

Und wenn er Trimmel gemeint hat, dann frage ich mich, ob er die letzten 12 Monate nicht bei den Spielen von Rapid dabei war, in denen Trimmel gespielt hat. Denn dass es Trimmel vor allem an der Technik mangelt, weiß von uns wohl jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke,

Ametron

LÄCHERLICH HOCH³!!!

In fast allen Mannschaften gibt es den einen Spieler, der fast jede Position spielen kann und von daher eine sehr wichtige Funktion erfüllt - und seis nur als Backup! Er muckt nicht auf, wenn er auf der Bank ist, sorgt immer für gute Stimmung und wenn er spielt, dann immer mit Herzblut und 110%igem Einsatz. Dass er Defizite hat, vor allem im spielgestalterischem Bereich, keine Frage. Wer aber mit so viel Biss und Kampfgeist, also mit den Ur-Tugenden Rapids, spielt, vorzuwerfen, das Trikot zu entweihen - das ist nicht nur lächerlich, das ist eine Frechheit gegenüber einem Vollblut-Rapidler!

Da kommt mas Gimpfte hoch! Und nein, ich will niemanden das Recht auf die eigene Meinung absprechen. Wenn jemand der Meinung ist, Kulo ist zu schwach und hat nicht die Qualität für Rapid - Ok. Aber wenn man so - Stichwort "entweihen" - über einen Spieler wie Kulo herzieht, ist das unterste Schublade. Oder würdest du dich auch trauen, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen??

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag