spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) -----------------------------------Hedl(Gartler)------------------------------------- -------Cvetkovic(Hofmann)--Sattlberger(Schöller)--Raux Jao(?)------- Bolla(Vincze)--------Grgic(Oswald, Kerschbaum, Bajlicz)-------Auer(?) -----------Schaub(Lang, Schwarz)------------Seidl(Kaygin)----------------- ------Burgstaller(Bischof, Dursun)------Mayulu(Jansson, Zivkovic)----- momentan verletzt: Gale, Seydi, Zimmermann, Druijf von Rapid II werden lt. JK noch folgende spieler mit der kampfmannschaft trainieren: Gröller, Göschl, Wurmbrand, Hedl, ?, ? mit dem jetzigen spielermaterial ist auch eine variante mit 3er kette möglich, was mit ziemlicher sicherheit die stärken von Auer und Bolla voll zur geltung bringen könnte. meine variante ist wahrscheinlich zu viel hollywood, weil zu offensiv. statt dem 2ten echten stürmer könnte man auch in der reihe dahinter noch jemanden ins zentrum stellen, sowie die halbpositionen ganz nach außen auf den flügel verschieben. vieles ist da denkbar und möglich, das macht es sehr spannend. sollte wirklich permanent mit 3er kette gespielt werden (was ich nicht glaube und hoffe) könnte Gröller eine rolle spielen. er wird jedenfalls zumindest den kader in der vorbereitung ergänzen. Böckle wird wohl auf der linke seite noch dazustossen, aber wir kennen das eh, fix ist es erst wenn es im teletext steht. Vince, Wurmbrand und Hedl werden ebeso aufrücken, bei ein oder zwei jungs gibt es noch fragezeichen wo sie mittrainieren. nicht explizit erwähnt hat JK Bajlicz, Kaygin und Zivkovic. ich gehe aber bei allen drei davon aus dass sie fix mit der kampfmannschaft trainieren werden, ebenso bei Schwarz wenn er nicht wieder verliehen wird. bei den fragezeichen könnte es sich um kasengele und wydra handeln. die oben grün markierten werden sicher auch des öfteren bei Rapid II im kader stehen, was auch gut ist so. pfuu... der kader ist noch immer ziemlich voll, bin gespannt ob man in der offensive erst auf mögliche abgänge reagiert oder wirklich aktiv noch jemanden holt... ich kann es mir noch immer nicht vorstellen. bearbeitet 18. Juni 2024 von spitzschiassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 spitzschiassa schrieb vor einer Stunde: -----------------------------------Hedl(Gartler)------------------------------------- -------Cvetkovic(Hofmann)--Sattlberger(Schöller)--Raux Jao(?)------- Bolla(Vincze)--------Grgic(Oswald, Kerschbaum, Bajlicz)-------Auer(?) -----------Schaub(Lang, Schwarz)------------Seidl(Kaygin)----------------- ------Burgstaller(Bischof, Dursun)------Mayulu(Jansson, Zivkovic)----- momentan verletzt: Gale, Seydi, Zimmermann, Druijf von Rapid II werden lt. JK noch folgende spieler mit der kampfmannschaft trainieren: Gröller, Göschl, Wurmbrand, Hedl, ?, ? mit dem jetzigen spielermaterial ist auch eine variante mit 3er kette möglich, was mit ziemlicher sicherheit die stärken von Auer und Bolla voll zur geltung bringen könnte. meine variante ist wahrscheinlich zu viel hollywood, weil zu offensiv. statt dem 2ten echten stürmer könnte man auch in der reihe dahinter noch jemanden ins zentrum stellen, sowie die halbpositionen ganz nach außen auf den flügel verschieben. vieles ist da denkbar und möglich, das macht es sehr spannend. sollte wirklich permanent mit 3er kette gespielt werden (was ich nicht glaube und hoffe) könnte Gröller eine rolle spielen. er wird jedenfalls zumindest den kader in der vorbereitung ergänzen. Böckle wird wohl auf der linke seite noch dazustossen, aber wir kennen das eh, fix ist es erst wenn es im teletext steht. Vince, Wurmbrand und Hedl werden ebeso aufrücken, bei ein oder zwei jungs gibt es noch fragezeichen wo sie mittrainieren. nicht explizit erwähnt hat JK Bajlicz, Kaygin und Zivkovic. ich gehe aber bei allen drei davon aus dass sie fix mit der kampfmannschaft trainieren werden, ebenso bei Schwarz wenn er nicht wieder verliehen wird. bei den fragezeichen könnte es sich um kasengele und wydra handeln. die oben grün markierten werden sicher auch des öfteren bei Rapid II im kader stehen, was auch gut ist so. pfuu... der kader ist noch immer ziemlich voll, bin gespannt ob man in der offensive erst auf mögliche abgänge reagiert oder wirklich aktiv noch jemanden holt... ich kann es mir noch immer nicht vorstellen. Würde deine Aufstellung nicht als zu viel Hollywood bezeichen, aber ich glaube eher, dass dies nicht die Fixformation ist, sondern so werden wir im Aufbau spielen. Mit den gleichen Spielern kannst du ein 4-2-2-2 spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Auch bei mir is die spannung/vorfreude aufs erste testspiel rießig, einfach genau aus dem grund, dass dann bissl a licht ins taktik/aufstellungsthema kommt hoffe auch, dass wir zumindest phasenweise auch wieder wie anfangs unter klauss, mehr auf höheres anlaufen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Auch bei mir is die spannung/vorfreude aufs erste testspiel rießig, einfach genau aus dem grund, dass dann bissl a licht ins taktik/aufstellungsthema kommt hoffe auch, dass wir zumindest phasenweise auch wieder wie anfangs unter klauss, mehr auf höheres anlaufen setzen Das wird nicht mal im geringsten der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Das wird nicht mal im geringsten der Fall sein. Wieso meinst? Spielen wir dort mit 3er kette heißts natürlich nicht, dass wir immer mit 3er kette spielen - aber, dass die 3er kette mehr thema is als wenn wir mit 4er kette jedes testspiel spielen, liegt doch auf der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: Wieso meinst? Spielen wir dort mit 3er kette heißts natürlich nicht, dass wir immer mit 3er kette spielen - aber, dass die 3er kette mehr thema is als wenn wir mit 4er kette jedes testspiel spielen, liegt doch auf der hand? Im ersten Testspiel wirst du null sagen können. Das ist eine bessere Bewegungstherapie und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Im ersten Testspiel wirst du null sagen können. Das ist eine bessere Bewegungstherapie und sonst nichts. Die Raunzerei nach dem ersten Testspiel letztes Jahr war legendär nach 20 Minuten wurde Cvetkovic schon als Flop abgestempelt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Die Raunzerei nach dem ersten Testspiel letztes Jahr war legendär nach 20 Minuten wurde Cvetkovic schon als Flop abgestempelt Ist schon seit je her so. In jeder Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Die Raunzerei nach dem ersten Testspiel letztes Jahr war legendär nach 20 Minuten wurde Cvetkovic schon als Flop abgestempelt Was haben die trainiert? Konditionell ist dass schon sehr schwach? Da sind ja überhaupt keine Abläufe zu erkennen. Wer ist eigentlich für die Standards verantwortlich? 0 Gefahr. So brauchen wir im EC erst gar nicht antreten. Mit der Mannschaft spielen wir im UP Spieler XY kannst vergessen der hat nicht die Qualität für Rapid. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Was haben die trainiert? Konditionell ist dass schon sehr schwach? Da sind ja überhaupt keine Abläufe zu erkennen. Wer ist eigentlich für die Standards verantwortlich? 0 Gefahr. So brauchen wir im EC erst gar nicht antreten. Mit der Mannschaft spielen wir im UP Spieler XY kannst vergessen der hat nicht die Qualität für Rapid. danke, hebe ich mir gleich auf für die kommende vorbereitung - dann muss ich beim posten nicht viel überlegen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Was haben die trainiert? Konditionell ist dass schon sehr schwach? Da sind ja überhaupt keine Abläufe zu erkennen. Wer ist eigentlich für die Standards verantwortlich? 0 Gefahr. So brauchen wir im EC erst gar nicht antreten. Mit der Mannschaft spielen wir im UP Spieler XY kannst vergessen der hat nicht die Qualität für Rapid. Quasi schon eine Vorlage für Bullshit Bingo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Die Raunzerei nach dem ersten Testspiel letztes Jahr war legendär nach 20 Minuten wurde Cvetkovic schon als Flop abgestempelt Dafür wars vor Ort in Kilb geil, mit Kotelettensemmeln und Bierdosen aus der Schubkarre Fürs WC musste sich man einfach umdrehen und einen Baum aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2024 bin gespannt was sich Klauß zu Schaub/Bolla überlegt hat. bei einem 4-2-3-1 oder 4-4-2 hätten wir auf der rechten seite wohl ziemlich den arsch offen. also zumindest nach den von Bolla bei der EM bisher gezeigten deffensivleistungen. dass er nach vorn enorm viel qualität hat steht wohl ausser frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Denk es wird wie auf der anderen seite auch sein, auer rückt ja auch vor und grgic sichert ab grad gegen die vielen gegner, wo wir das spiel machen müssen und die wichtigsten punkte zu holen sind, wird ein bolla aber auch ein schaub gold wert sein (zumindest machts in meinem kopf sinn) Auch darf nicht vergessen werden, dass viele spiele oswald rv war, da is bolla sowieso ein upgrade (ohne oswald schlecht reden zu wollen) - also seh die situation nicht so dramatisch, aber wir wies funktioniert werden wir dann eh erst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2024 Hedl Bolla Cvetkovic Raux Auer Grgic Sangare Lang Seidl Schaub Burgstaller / ??? Kader: Unger, Hofmann, Sattelberger, Schöller, Jansson, Schwarz, Zivkovic, Seydi, Kaygin, Hedl, Vinzce, Dursun kann sich wer erinnern, wann wir das letzte Mal so eine Kaderdichte hatten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts