Recommended Posts

C O Y G
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Grahovac, so skuril es klingt, hat nach gestern für mich das Potential zum Schwab Nachfolger. Gestern hab ich wieder etwas sonst seltenes bei ihm gesehen, nämlich dass wofür er ursprünglich angepriesen wurde.

"Skuril" ist da noch deutlich untertrieben, da würden mir noch ganz andere Worte dafür einfallen... :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Petrovic hatte gestern eine Zweikampfquote von 14%. Das ist einfach zu wenig für diese Position.

Hätte ich gar nicht erwartet :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Schauen wir einmal, eine Cupeinwechslung in Minute x ist für mich kein Grund. Am liebsten wäre mir sowieso, wenn Demir vorbeizieht.

Demir spielt auf einer anderen position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Wie du siehst tut er es.

Sportliche Gründe wohl eher nicht ausschlaggebend wenn man sich die Vorstellungen von Koya ansieht..heute leider zum wiederholten Mal eine große Enttäuschung seine 30 Minuten Spielzeit...langsam sollte man Koyas Welpenschutz auch kritisieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Special agent

Ich kann mit der offensiven Dreierreihe aus Fountas, Kara und Murg einiges anfangen. Wir sollten dieses 3-4-3 nicht nur gegen den LASK auspacken sondern weiter forcieren. Auch ein 4-3-3 könnte man mit diesen Offensiven auf jedem Fall gut umsetzen.

Strebinger/Unger

Stojkovic/Greiml - Hofmann/Dibon - Barac/Sonnleitner

Schick/Hajdari - Grahovac/Petrovic/Felber - Ljubicic/Ibrahimoglu/Schuster - Ullmann/Hajdari

Murg/Demir/Arase - Kara/Kitagawa/Fountas - Fountas/Schobesberger/Arase

Ein 4-3-3 würde z.B. so aussehen:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic/Ibrahimoglu - Grahovac - Ljubicic

Murg - Kara - Fountas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde es sehr positiv das wir eigentlich nicht schwächer sind ohne Schwab...

Im Grunde das was ich mir erhofft habe; wir sind schneller im Umschalten und schwerer auszurechnen.

Klar wird es noch etwas dauern bis man den Verlust vom Kapitän und der Dreh- und Angelscheibe des Spiels vollständig kompensiert, aber wir sind dabei auf einem guten Weg. Shampoo, Herr Barisic & Herr Kühbauer!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es sehr positiv das wir eigentlich nicht schwächer sind ohne Schwab...

mit schwab wären wir noch stärker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag