Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2020 Jackson schrieb vor 13 Minuten: Grahovac, so skuril es klingt, hat nach gestern für mich das Potential zum Schwab Nachfolger. Gestern hab ich wieder etwas sonst seltenes bei ihm gesehen, nämlich dass wofür er ursprünglich angepriesen wurde. "Skuril" ist da noch deutlich untertrieben, da würden mir noch ganz andere Worte dafür einfallen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Gunner schrieb vor 30 Minuten: "Skuril" ist da noch deutlich untertrieben, da würden mir noch ganz andere Worte dafür einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: Petrovic hat mir gestern viel besser gefallen als Ljubicic. Petrovic hatte gestern eine Zweikampfquote von 14%. Das ist einfach zu wenig für diese Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Petrovic hatte gestern eine Zweikampfquote von 14%. Das ist einfach zu wenig für diese Position. Hätte ich gar nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2020 sulza schrieb vor 4 Minuten: Hätte ich gar nicht erwartet Ganz unerwartet kommt das nicht. Letztes Jahr hatten Schwab, Ljubicic und Grahovac eine ZK-Quote von ca. 50%, Petrovic hatte nur 40%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Mir fällt es leider schwer zu glauben, daß Alar aktuell hinter Koya steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Mir fällt es leider schwer zu glauben, daß Alar aktuell hinter Koya steht. Wie du siehst tut er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wie du siehst tut er es. Schauen wir einmal, eine Cupeinwechslung in Minute x ist für mich kein Grund. Am liebsten wäre mir sowieso, wenn Demir vorbeizieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Schauen wir einmal, eine Cupeinwechslung in Minute x ist für mich kein Grund. Am liebsten wäre mir sowieso, wenn Demir vorbeizieht. Demir spielt auf einer anderen position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Demir spielt auf einer anderen position. Nicht zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 mrneub schrieb vor 45 Minuten: Wie du siehst tut er es. Sportliche Gründe wohl eher nicht ausschlaggebend wenn man sich die Vorstellungen von Koya ansieht..heute leider zum wiederholten Mal eine große Enttäuschung seine 30 Minuten Spielzeit...langsam sollte man Koyas Welpenschutz auch kritisieren dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich kann mit der offensiven Dreierreihe aus Fountas, Kara und Murg einiges anfangen. Wir sollten dieses 3-4-3 nicht nur gegen den LASK auspacken sondern weiter forcieren. Auch ein 4-3-3 könnte man mit diesen Offensiven auf jedem Fall gut umsetzen. Strebinger/Unger Stojkovic/Greiml - Hofmann/Dibon - Barac/Sonnleitner Schick/Hajdari - Grahovac/Petrovic/Felber - Ljubicic/Ibrahimoglu/Schuster - Ullmann/Hajdari Murg/Demir/Arase - Kara/Kitagawa/Fountas - Fountas/Schobesberger/Arase Ein 4-3-3 würde z.B. so aussehen: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic/Ibrahimoglu - Grahovac - Ljubicic Murg - Kara - Fountas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich finde es sehr positiv das wir eigentlich nicht schwächer sind ohne Schwab... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich finde es sehr positiv das wir eigentlich nicht schwächer sind ohne Schwab... Im Grunde das was ich mir erhofft habe; wir sind schneller im Umschalten und schwerer auszurechnen. Klar wird es noch etwas dauern bis man den Verlust vom Kapitän und der Dreh- und Angelscheibe des Spiels vollständig kompensiert, aber wir sind dabei auf einem guten Weg. Shampoo, Herr Barisic & Herr Kühbauer! bearbeitet 5. Oktober 2020 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 oestl schrieb vor 44 Minuten: Ich finde es sehr positiv das wir eigentlich nicht schwächer sind ohne Schwab... mit schwab wären wir noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts