Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 Ich wünsche mir je einen unkorrekten Elfer&Rote nach Schwalbe auf jeder Seite. naja sowas ähnliches halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2010 passt, mit dem Tor sollte in unseren Channel endlich mal wieder Ruhe einkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Also, ich bin mir nicht sicher, ob das Tor korrekt war. boah mehr abseits geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Betrüger!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 Also, ich bin mir nicht sicher, ob das Tor korrekt war. ich bin mir sicher dass 3 Meter Abseits nicht korrekt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 alter extremer gehts ja gar nimmer abseits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2010 so eine Fehlentscheidung hab ich noch selten erlebt. oag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Sowas gibts wirklich nur in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2010 KLARES abseits! verteilerkreis-mafia *mimimimimi* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Welche Position hat der Assi im Austria-Nachwuchs gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Ich scheiss mich an was für eine Fehlentscheidung :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger Im Endeffekt aber egal, geht ja e um nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. April 2010 Da ich kein Sturm-Fan bin, kann ich über dieses Tor nur herzhaft lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2010 boah mehr abseits geht gar nicht ich bin mir sicher dass 3 Meter Abseits nicht korrekt ist Hab nicht genau erkannt, dass der Ball von Ortlechner oder von einem Sturmspieler kam. Das Linz ca. 7 Kilometer abseits war, sieht eigentlich jeder (bis auf die Schiris) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts